Jump to content

Wie war das 1. Kennenlernen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sehr aufregend und spannend. haben uns an seinem auto getroffen und sind dann gleich ins std.hotel. peter und ich haben uns schon 5/6 jahre. ohne weiteres paar

bearbeitet von SteffifürPeter
Geschrieben
Ganz liebliche Grüße....wir manchen es schon einige Jahre den geilen PT
Geschrieben
Wir hatten schon ein paar Treffen mit Pärchen und es war jedesmal fast wie beim ersten Mal,weil die Menschen und ihre Vorlieben alle verschieden sind und das ist auch gut so. Für uns hat alles seinen eigenen besonderen Reiz, wichtig ist nur das man ehrlich zueinander ist und man im Vorfeld über alles redet dann wird es meistens auch ein schöner Abend 😊
Geschrieben
Dann mal schnell den Beziehungsstatus anpassen @ flow ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChaSa:

Das schlechte ißt hier wenn es REAL wird sind die Profile gelöscht oder der Hund ist gerade gestorben oder oder oder . . .

Ich habe keinen Hund

Mein Profil besteht auch noch.

Ich bin Witwer.

Aber das Real habe ich hier aufgegeben. 

Aus den Gründen die ihr geschrieben habt.

 

Geschrieben
Mit meinem Ex erst aufregend und dann ernüchternd, da beide Herren Standprobleme hatten. Da ich nicht bi bin, war es unbefriedigend.
Geschrieben
Ich bin zwar kein "Paar",aber ich hatte vor kurzem ein Date mit einem Pärchen......natürlich waren alle am Anfang ein wenig nervös und es hat gekribbelt (was ich als völlig "normal" empfinde wenn man jemanden neu kennenlernt,egal in welcher Hinsicht).Die beiden hatten diesbezüglich schon wesentlich mehr Erfahrung und waren in gewisser Weise ein bisschen "abgeklärter",aber wir haben auch darüber kommuniziert und sie bestätigten meine persönliche Meinung und das dazugehörige Gefühl eines Kennenlernens......für mich gehört es einfach dazu,egal wie "cool" man ansonsten ist.Unsere Nervosität/Unsicherheit war aber relativ schnell überwunden und wir hatten schönen,ausgiebigen und befriedigenen Sex..........es war ein (fast) rundum schöner Tag.......leider ist daraus nicht mehr entstanden (Wiederholung/Freundschaft +),da mein Bi-Interesse nicht stark genug ausgeprägt ist.......aber auch das konnten wir zusammen vernünftig kommunizieren........dennoch war es für alle Beteiligten ein angenehmes Erlebnis.......
Geschrieben

das erste Mal, als ich ihn sah, waren wir zum Tapeten abkratzen bei mir verabredet... und nein, Sex war erst ca. ein Jahr später eingeplant

Geschrieben
Mein erstes Treffen war meine Jugendliebe und wurde mein Ehemann und diese Beziehung hielt über 30 Jahre.
Geschrieben
Gedatet im kalten November, im 1. Lockdown an der Elbe. Alles war geschlossen. Wir wussten an diesem Abend sofort, das nächste Date in der Kiste, bei ihm, warm und gemütlich... Corona sei Dank. 😇
Geschrieben
Suche noch nach dem passenden Gegenstück aber der Gedanke reizt schon wäre eine Erfahrung wert
Geschrieben
Der andere Herr konnte nicht… angeblich zu aufgeregt. Ich durfte dann beide Ladys beglücken 👌
Er schaute nur zu dann.
Geschrieben

Ich durfte schon mal erotische Abende mit Paaren genießen.

Ich wurde zu einem Kennenlernen zu denen nach Hause eingeladen.

Nach einem gemeinsamen Kennenlernen ging von den Damen die initiatve aus, ob man die Räume wechseln möchte.

Laßt Euch bitte Zeit bei der Auswahl und wünsche Euch viel Erfolg und Spaß

Geschrieben
Montag um 18:31, schrieb skyandsand76:
Der andere Herr konnte nicht… angeblich zu aufgeregt. Ich durfte dann beide Ladys beglücken 👌
Er schaute nur zu dann.

Ein Macher 😂

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...