-
Ähnliche Themen
-
- 140 Antworten
- 1819 Aufrufe
- nh****
-
- 189 Antworten
- 1640 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Erektion unter der Dusche im Gym/Schwimmhalle/ nach dem Training 1 2 3 4 9
Von Marcus16761 , in Sex Forum
- 222 Antworten
- 3268 Aufrufe
- Bo****
-
- 116 Antworten
- 1972 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 53 Antworten
- 1432 Aufrufe
- bl****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Es sollte hier keine Diskussion auslösen. Aber was manche Leute hier für einen Schwachsinn von sich geben bezüglich der Hygiene, ist echt unterste Schublade. Keine Ahnung aber Hauptsache ihren Senf abgeben dazu. Dazu werde ich mich nicht weiter zu äußern oder rechtfertigen.
Die Anweisungen mit Kamillebäder, kühlen und bepanthen werden natürlich eingehalten. Die Fäden müssen nicht gezogen werden, lösen sich von selbst auf. Selbstverständlich spiele ich nicht in der Zeit an mir rum oder habe Sex, kopfschüttel.
Zu den guten Tipps:
Boxershorts sind Nachts, wie Tagsüber die gleichen Modelle, dazu sind sie sauber weil es nachdem ersten Tag nicht mehr nachblutete. Bin dazu kein Bauchschläfer, dennoch danke für den guten Tipp, kannst ja auch nicht wissen, wie ich schlafe 😉.
Nach einer Woche ist das weg, das war die beruhigende Antwort und beste in meinen Augen.
Danke an denen, die das mir der Hygiene einigen versucht haben zu erklären und das Thema verstehen.
Gelöschter Benutzer
Ein wenig Geduld, alles wird gut.
Oder genauso scheiße wie es vorher war.😉
Gelöschter Benutzer
Begründung nicht angeben und dann ausfallend werden, wenn die Leute sich was zusammenreimen. Top