Jump to content

Knutschen mit dem Aschenbecher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Begierden kann nicht so stark werden
Geschrieben
Bei der richtigen Partnerin, bei der sonst die Chemie und Symphatie stimmt, ist das absolut nebensächlich.
Als absoluter Nichtraucher hat es mich allerdings in dem Moment selbst überrascht, das ich überhaupt nichts negatives geschmeckt habe.
Geschrieben
Es ist manchmal sehr diskriminierend wie mann als Raucher behandelt wird und zeigt aber auch die oberflächlichkeit des gegenüber
Geschrieben
Als Nichtraucher hat man ein ganz anderes empfinden für diese Gerüche und diese können alle Lust verfliegen lassen und daher am besten gar nicht erst darauf einlassen. Auch ein Kaugummi hilft da nicht wirklich......
Geschrieben
Ohhh Mann!
Das ist heute das Xte Thema wo gejammert wird!
Vielleicht sollte ich mal eine Diskussion starten mit dem Thema: Jammern auf niedrigem Niveau!
Was sind Euere Topp 3 der Mimimi-Treats hier!
Geschrieben

Denke es liegt auch Daran wieviel man raucht und wie man sich noch verhält. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb potsdam623:

Es ist manchmal sehr diskriminierend wie mann als Raucher behandelt wird und zeigt aber auch die oberflächlichkeit des gegenüber

Ob die Reaktionen  jetzt immer wirklich oberflächlich sind...? 
Wenn man weiß das man mit einem Nichtraucher unterwegs ist, braucht man ja nicht Eine nach der Anderen rauchen und wenn man dann mal Eine raucht, was gegen den Geruch machen. 

Geschrieben
Zu meinen Raucherzeiten habe ich schon versucht, auf meinen nicht rauchenden Partner Rücksicht zu nehmen. Vor'm Treffen duschen und Mundhygiene, während des Zusammenseins keine Zigarette.
Jetzt, wo ich wieder "clean" bin und den Zigarettenqualm meiner Nachbarn z.B. als absolut grauenhaft empfinde, frage ich mich, wie er das ausgehalten hat. Raucher stinken, die Klamotten... es setzt sich überall rein und ist unangenehm.
Für mich kein Raucher!
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ob die Reaktionen  jetzt immer wirklich oberflächlich sind...? 
Wenn man weiß das man mit einem Nichtraucher unterwegs ist, braucht man ja nicht Eine nach der Anderen rauchen und wenn man dann mal Eine raucht, was gegen den Geruch machen. 

Egal wieviel man raucht, alleine das im Profil Raucher steht, reicht den Damen schon aus

Geschrieben
durch "Lust oder Begierde" zum Aschenbecher küssen hinreissen lassen ? NEVER EVER, no way.
Geschrieben
Ich bin Nichtraucher, mein Mann ist Raucher.... Es geht ganz gut. Morgens ist es eine kleine Herausforderung den Dampf um ihn herum zu ertragen, aber da nehme ich mich dann zurück und gut.... Jeder kann auf den anderen Rücksicht nehmen
Geschrieben
Ich bin Raucher und es steht auch in meinem Profil. Ich verzichte beim Date auf die Qualmstengel und habe davor einen starken Kaugummi im Mund bevor wir uns treffen.
Geschrieben
Ich konnte meinen Exmann nicht mehr küssen, weil Nikotingeruch und -geschmack für mich so ziemlich das widerlichste ist, was es gibt. Ich reinige lieber ein verstopftes Klo, als einen Aschenbecher zu leeren.
Geschrieben
Meine Freundin raucht, na und. Hatte beim küssen noch nie das Gefühl das es nach Rauch oder so schmeckt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb potsdam623:

Egal wieviel man raucht, alleine das im Profil Raucher steht, reicht den Damen schon aus

Das hier andere Parameter gelten, als wenn man sich real kennenlernt, ist denke ich normal. 
Das IT ist halt allgemein oberflächlicher, da sortiert man anders aus. 

Frauen haben hier relativ viele Möglichkeiten Männer kennenzulernen, das sie dann wesentlich schärfer sortieren, als sie es sonst ggf. machen, ist wohl auch normal. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
als Raucher sollte man sich 1 mal mehr die Kauleiste putzen dann stinkt man auch nicht .
Geschrieben
Die Ausnahme bestätigt die Regel. Im letzten Jahr habe ich mich mehrfach mit einem Raucher getroffen. Er roch nie nach Rauch.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
als Raucher sollte man sich 1 mal mehr die Kauleiste putzen dann stinkt man auch nicht .

Stinken tuts trotzdem. Die Klamotten stinken nach kalten Qualm. Soll man mal für jede Zigarette mal eine rohe Zwiebel oder Knoblauch essen. Das wäre genau dad selbe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb potsdam623:

Es ist weder diskriminierend , noch oberflächlich , sondern eine von der Person gefällte Entscheidung .

Solange da eben nicht der dämliche Spruch vom Aschenbecher kommt , habe ich Damit kein Problem . 

Geschrieben
Es nicht nur das Küssen allein. Die Klamotten und Körpergerüche sind meist auch unangenehm. Ebenso ist es unangenehm, wenn mit Parfüm und Deo versucht wird etwas zu maskieren. Ich habe allerdings schon eine Raucherin erlebt, die konnte das so perfekt, das Mann es ihr nicht angerochen hat. Im Zweifelsfall würde ich allerdings Raucherinnen immer ablehnen. Schade, manche sind recht sympathisch.
Geschrieben
ich hab selbst 15 Jahre geraucht und meine Frau (Nichtraucher) hat mich trotzdem geküsst...wenn die letzte Kippe länger als 15 min her war. Frisch geraucht gabs nie mehr als nen Bussi.

Wenn eine Frau raucht, stört mich das heute mehr als früher und direkt nach der Kippe knutschen würde ich wohl keine, aber ich kam seither nicht mehr in die Verlegenheit. Die letzte Raucherin hat für die Dauer unserer Dates darauf verzichtet und ich bin ihr dankbar dafür 😘

Zwiebeln, Knofi, Rettich und Co finde ich aber auch unangenehm und so viel Parfüm dass man es schmeckt ist der Overkill 🤢

Geschrieben

Schlimmer als den Geschmack beim Küssen finde ich gelbe Finger.

2 Expartner waren starke Raucher, hat mich witzigerweise nicht gestört, obwohl ich NR bin.

Aber bei gelben Fingern würde ich was sagen, geht für mich gar nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nur_mit_stil:

Deshalb meide ich Nichtraucher, um diese nicht unnötig zu belästigen

Ich schicke sie immer auf den Balkon, während ich meine Hütte zuquarze. 

Geschrieben
Es nervt wenn die Lunge beim Akt rasselt und Frau Angst haben muss, dass Mann nach dem Höhepunkt mit einem RTW abtransportiert werden muss.
Der absolute Höhepunkt für mich war ein Treffen mit einem Raucher, der alle 10 Minuten vor die Tür musste, egal ob wir gerade Oral beschäftigt waren oder ähnliches.
Deshalb lieber Nichtraucher.
Jedoch gibt es auch Raucher, die es durchaus aushalten bis nach der ersten Runde.
  • Neu erstellen...