Jump to content

Knutschen mit dem Aschenbecher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tender413:

Es gibt Raucher,die man sehr wohl küssen kann und es nicht nach Aschenbecher schmeckt🤣

Ich bin Raucher, aber alles andere als extremer Kettenraucher. Bei einem Date wird das niemand bemerken, weder am

Geruch meiner Kleidung noch an den Händen. Ich kann locker mal einen halben Tag darauf verzichten und mich küssen lassen ohne das Aschenbecher feeling. 

Geschrieben

Ich bin ein absoluter "Nasenmensch" , mich triggert ein guter Geruch und Rauch gehört nicht dazu, Allerdings gibt es da ja nun auch große Unterschiede , denn nicht jeder Raucher riecht km weit schon nach Rauch . Mein Mann hat immer mal wieder geraucht und ich habe ihn trotzdem geküsst , denn er schmeckte nicht nach Aschenbecher . Manche riechen ,für mich, penetrant nach Qualm und da kann ich mich nicht lange neben aufhalten . 

Wenn ich es mir aussuchen kann , dann entscheide ich mich eher für den Nichtraucher als für den Rauchen . Aber wenn die Liebe zuschlägt fragt sie ja nicht danach ob der Mann raucht :)  

Geschrieben
Also ich rauche alle paar Wochen mal ne Pfeife, einfach zum Genießen.
Meine Frau ist Nichtraucherin.
Wenn ich mit Frauen knutsche die rauchen, finde ich das sogar irgendwie klasse. Vielleicht weil ich das bei meiner Frau nicht erlebe, Rauchgeschmack aber genieße.
Es ist wohl wie mit allem anderen auch, 1000 Menschen = 1000 Meinungen. Ist doch toll, dass die Welt so bunt ist.
Geschrieben
Ich kann auch Raucherinnen küssen, solange sich der typische Mundgeruch von Rauchern in Grenzen hält. Nichtraucherinnen sind mir aber lieber. Den Vergleich mit dem Aschenbecher finde ich daneben.
Geschrieben

ich selbst bin raucher, würde mir das auch nich verbieten lassen (gab mal wen, der meinte, mich in meinem eignen haus vor die tür schicken zu wollen^^),
kanns aber absolut verstehn, wenn das für n nichtraucher unangenehm iss!
dann iss dem eben so und es passt schlicht nich *schulternzuck

denk, es iss bissel vergleichbar mit veggie und fleischfan...
mir iss egal, ob wer fleisch isst etc..aber ich wollt auch nich mit wem knutschen, der kurz davor in die salami gebissen hat

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tender413:

Es gibt Raucher,die man sehr wohl küssen kann und es nicht nach Aschenbecher schmeckt🤣

Ich bin gelegenheits-Raucher und schmecke auch nicht nach ner Kippendose

Zähne putzen hilft in 10 von 9 Fällen ;)

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb towel:

ich selbst bin raucher, würde mir das auch nich verbieten lassen (gab mal wen, der meinte, mich in meinem eignen haus vor die tür schicken zu wollen^^),
kanns aber absolut verstehn, wenn das für n nichtraucher unangenehm iss!
dann iss dem eben so und es passt schlicht nich *schulternzuck

denk, es iss bissel vergleichbar mit veggie und fleischfan...
mir iss egal, ob wer fleisch isst etc..aber ich wollt auch nich mit wem knutschen, der kurz davor in die salami gebissen hat

Bei dem Veggi/Fleisch-Vergleich fehlt aber die Suchtkomponente, die beim Nikotin eine Rolle spielt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paolo69:

Bei dem Veggi/Fleisch-Vergleich fehlt aber die Suchtkomponente, die beim Nikotin eine Rolle spielt.

da hast recht
aber mir gings ja mehr um den vergleich und dass verstehn kann, wenn das eklig für wen iss

Geschrieben
Es gibt ja auch Mundspülung, Minzbonbons oder sonstwas. Das kann man als RaucherIn durchaus nutzen.
Geschrieben
Ich hab einmal ein Raucher geküsst, und selbst nach dem er die Zähne geputzt hat, gegen den Geschmack kann man nicht so schnell was machen, das setzt sich im gesamten mundraum ab, auf der mundschleimhaut, besonders Zunge... Das war für mich kein angenehmes Erlebnis.
So stark kann meine Lust nicht werde um das zu ignouriren, eher stimmungskiller...
Geschrieben
Ich möchte keine Nichtraucherin küssen da ich nich schmecken möchte was als letztes gegessen wurde.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JokerMannheim66:

Ich möchte keine Nichtraucherin küssen da ich nich schmecken möchte was als letztes gegessen wurde.

das wirst als veggie dennoch..um mal wieder meinen vergleich anzubringen
und- kippe oder nich- das merkt man

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

das wirst als veggie dennoch..um mal wieder meinen vergleich anzubringen
und- kippe oder nich- das merkt man

Bin nich veggie

Geschrieben
Ich gehöre zu der Kategorie, daß Rauchen für mich ein No Go ist.
Ich laß es nicht mal auf den Geschmack ankommen, mich ekelt (ja wirklich) schon der Geruch an. Ich bin da super empfindlich und kann das einfach nicht ab!
Geschrieben (bearbeitet)

Gegen den Zigarettengeruch oder Geschmack hilft ein herzhafter Biß des Rauchers in eine Knoblauchzehe.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Ich selber war auch Raucher und seit 6 Jahren nicht mehr . Mich stört es nicht , was schlimm ist kalter Rauch das hat mich sogar als Raucher gestört. Als wenn die Person in einer Räucherhöhle leben würde🤢
Geschrieben
Gestern um 11:03 Uhr, schrieb SteffifürPeter:
muss den beim treffen geraucht werden?

Danach 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mucbadboy:

Danach 😆

wäre mir egal, wenn er nicht nur schnell fertig macht

Geschrieben

Ich rauche und oft sehe ich Frauen, die Raucher ablehnen. 

Sehr oft kommt dann der Gedanke, mit dem Rauchen aufzuhören, smile. 

Im Ernst, dann bin ich raus und das ist OK. 

Ich habe das andererseits aber so im Griff, dass ich durchaus auch ein WE ohne Zigarette hinkriege. 

Geschrieben
Am 11.4.2022 at 23:49, schrieb Elli_Olli:

Nichtraucher sind anstrengend, uns sind Raucher deutlich lieber

Nachts ist es wärmer als draußen. 

Also ich selber hatte Raucher und Nichtraucher. 
Als Nichtraucherin mag ich den Geruch von Zigaretten nicht. Besonders nicht, wenn so kalter Rauch irgendwo in der Luft hängt oder die Klamotten danach riechen. Ich mag es auch nicht gerne, wenn man sich direkt nach dem Rauchen küsst. Hand aufs Herz, das schmeckt einfach nicht gut. Und wenn man nicht grade total besessen darauf ist, dann weiß das auch ein Raucher. Draußen rauchen, danach ein Pfefferminz oder Zähne putzen und die Welt ist in Ordnung. 

Geschrieben
Ich habe keinen Geruchssinn und habe früher selbst geraucht aber Raucher schmecken halt so komisch metallisch und das stört selbst mich .

Geschrieben

Uns ist es egal, da wir eh nicht rumknutschen. 

Aber es stimmt schon, das man es schmeckt. Seit wir aufgehört haben zu rauchen, sind unser Geruchs und Geschmacksinn viel feiner geworden. 

Wenn man selber raucht merkt man es nicht so, das können wir bestätigen. Da hilft auch Mundpflege nicht, wir kenne keinen Raucher der nach jeder Zigarette Mundpflege betreibt. 

Geschrieben

Ich war ja mal gerne Raucher,, aber das ist mehr als 10 Jahre her.

Diese "Aura" die Raucherinnen dann  mit sich tragen finde ich abstoßend. Klar, wenn sie frisch Duscht mit gründlich Gesicht und Hände waschen und bis zum Treffen nicht raucht,  würde ich es nicht mit bekommen,  aber wenige Raucher hatten das lange durch ohne unentspannt zu werden.

• Neu erstellen...