Jump to content

Ignoriert werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Verhalten kennt man eigentlich nur von Frauen
Geschrieben
Vergessen! Wieso sollte man sich auch mit sowas weiter beschäftigen?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FraeuleinMony:

Sehe ich genauso....

Warte ab,und wenn er sich meldet dann ignoriere ihn doch auch einfach.🤷🏻‍♀️

Auch wenn es schwer fällt. Aber Ignoranz ist die höchste Strafe finde ich und dann weiß er auch mal wie sich sowas anfühlt.Viel Glück 🍀

😲🤗 Ich wüsste, daß ein witches Hertz besitzt🤗😂😁👌

Geschrieben

Ich verstehe das, dass einen sowas verrückt macht....man hat häufig das Bedürfnis verstehen zu wollen...

Realistisch betrachtet kannst du ihn aber einfach abhaken. Es passt dann eben nicht. Was will man mit so einem Mann? Selbst wenn er sich wieder meldet? Er wird immer wieder so reagieren und das hat man doch wirklich nicht nötig. Ich lasse es mir einreden, wenn er eingeschnappt ist und dich für den Rest des Tages ignoriert...aber doch nicht über so einen langen Zeitraum.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Wenn er annähernd in deinem Alter ist, dann ist so ein Verhalten für mich nur kindisch. Man sollte überlegen ob man so etwas braucht.

Für so eine Einschätzung, wäre doch wahrscheinlich mehr Hintergrundwissen nötig oder!?

Das Telefonat hätte ich gerne mitgehört, um das ganze besser einschätzen zu können.

Aber schön zu sehen, wie viele Männer sofort für DIE TE sind....hätte ein Mann das Thema erstellt, wäre er der, der jammert!

Geschrieben

Ich würde keinen Partner (mehr) wollen der so einen Kindergarten öffentlich macht. Also macht er alles richtig, auch wenn das ignorieren scheinbar einen anderen Grund hatte.

Geschrieben
Einfach nicht mehr melden der hat dich bestimmt eh nicht verdient
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber schön zu sehen, wie viele Männer sofort für DIE TE sind....hätte ein Mann das Thema erstellt, wäre er der, der jammert!

😉😉😉exakt so ist es.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Er ist doch selbst hier registriert 🤷

Ist auch ne Möglichkeit ihn über die Threadnummer hier zu erreichen  ... 😬

Ganz ehrlich, bei dem was ich hier erfahre, ist der Drops bei euch gelutscht. Beziehung auf 200km Entfernung ohne Vertrauen weder bei ihm noch bei dir, emotionale Erpressungsspielchen, eine Dynamik die darauf baut, das der jeweils andere klein beigibt/'hinterherrennt'. Keine Spur von Sehnsucht und Wohlwollen. Erfahrungsgemäß wird 'sowas' nicht besser, nur anders. Klar hat man die Hoffnung, daß eine derartige Spirale aufhört. Erfahrungsgemäß tut sie das nicht.

An deiner Stelle würde ich seine Sachen in ein Paket packen, einen netten Brief (und ich meine wirklich nett) und eine Träne von dir darzulegen und dann ab dafür.  Falls du ne Vorlage für den Brief benötigst, ich hätte da noch eine in meinem Archiv. 😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😉.....warum sollte er zu ihr fahren? 

Wenn ich eine Beziehung beenden will, mache ich das persönlich, nicht über Abstand bzw. mittels Tel o.Ä.

Geschrieben
Die Kritikfähigkeit von ihm ist auf einem niedrigen Level. Der wird immer wieder so reagieren. Lass es.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FraeuleinMony:

Das ist deine Meinung.Fehler kann man auch so und so definieren..

Sicher kann man Fehler unterschiedlich interpretieren, doch ist Gewalt für mich ein ABSOLUTES NoGo! Wozu für mich auch psychische Gewalt gehört, wozu mMn auch so ein Verhalten gehört. 

vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

Alle notwendigen Infos sind im Thema .

Es ist eine Unart hier , es nicht komplett zu lesen , aber einfach irgendwas zu schreiben . 

Sorry, 🙈 hast Recht! 
Die 9 Seiten haben mich etwas abgeschreckt, doch habe ich jetzt zumindest Alles gelesen was die TE geschrieben hat. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ich eine Beziehung beenden will, mache ich das persönlich, nicht über Abstand bzw. mittels Tel o.Ä.

😉😉😉sie hat es beendet.....Sie hat keinen Bock mehr auf eine Eigenart, was er getan hat....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sorry, 🙈 hast Recht! 

Du warst halt grad schön passend unterwegs , aber Das betrifft hier ganz viele user / userinnen . 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉sie hat es beendet.....Sie hat keinen Bock mehr auf eine Eigenart, was er getan hat....

Habe mir jetzt alle Beiträge der TE durchgelesen, sie hat es nicht beendet, sie hat kein Bock auf sein Verhalten, wollte darüber reden, dass ist schon ein Unterschied. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Wie soll ich mich verhalten? 

Was willst DU ?

Möchtest Du die Beziehung oder nicht ist für mich die Frage und dieses ignorieren ist für mich totaler Kinderkram für mich.

Wenn Du kein Interesse mehr an der Beziehung hast, dann ist doch ok, dann brauchst Du nichts zu klären. Sollte er sich melden sagst Du ihm das für Dich die Sache sich erledigt hat und meldet er sich nicht ist es auch egal.

Aber ich denke, Du willst die Beziehung gerne weiterführen.

Ich renne auch keinem Mann hinterher, aber ich spiele auch keine Spielchen. Ich bin nicht stur und handele damit gegen meine eigenen Interessen und ich gebe erst auf, wenn der andere mir ganz klar zu verstehen gibt, dass er nicht mehr möchte. Bei einem igno kann man natürlich das vermuten, aber man kann sich auch irren. Man sollte um das kämpfen, was man nicht verlieren möchte, aber mit den richtigen Mitteln und die sind schon einmal Ehrlichkeit, einsehen, wenn man etwas falsch gemacht hat, man überreagiert hat, einen Fehler eingestehen. Mache nichts, was Du selbst verurteilst, nur weil er es macht. Reden und zuhören ist für mich der Schlüssel, keine Vorwürfe, sondern Lösungen suchen. Aus dem passierten lernen und wenn man eine Entschuldigung angenommen hat sollte die Sache auch vom Tisch sein.

Ich renne auch keinem Mann hinterher, aber ich spiele auch keine Spielchen. Werde Dir klar, was Du wirklich willst und dann rede mit ihm darüber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Habe mir jetzt alle Beiträge der TE durchgelesen, sie hat es nicht beendet, sie hat kein Bock auf sein Verhalten, wollte darüber reden, dass ist schon ein Unterschied. 

😉😉😉....das ist beenden.....so unterschiedlich ist das Empfinden 

Geschrieben (bearbeitet)

@DangerousMindsSs 

Was Du im Weiteren geschrieben hast, lässt mich vermuteten das es kein Sinn mehr hat... 

Eifersucht ist für eine Beziehung, für mich, Gift! 
Wenn einem Untreue vorgeworfen wird, obwohl man sich Nichts zu Schulden kommen lassen hat, kann schon sehr verletzend sein! 

Wenn es Gründe gibt, die einem zweifeln lässt, darüber vernünftige reden will, sollte das in einer vernünftigen Beziehung gehen und sich auch schnell aufklären lassen. 

Habe meine Ex, die sehr eifersüchtig war, mein Handy schon in die Hand gedrückt, ich gesagt „schau Alles durch, habe Nichts vor dir zu verbergen“. 
Wie es Dein „Partner“ gemacht hat, ist für mich ein NoGo! 

So wie Du es beschreibst, sieht es eher danach aus das er „ertappt“ wurde und nicht mit Dir darüber reden will... 

Du suchst den Kontakt, willst Es klären, er meldet sich nicht mehr und ignoriert Dich. 
Dieses Verhalten geht für mich garnicht, zählt für mich zur psychischen Gewalt und für mich hätte sich die Beziehung erledigt! 

vor 36 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....das ist beenden.....so unterschiedlich ist das Empfinden 

Habe meiner Ex auch gesagt, „ich habe keinen Bock auf deine scheiß Eifersucht“. Damit war aber nicht gemeint das ich generell keine Lust auf die Beziehung mehr hatte. 

Ich weiß schon warum ich so welche Gespräche, nicht übers Schriftliche kläre und ungern am Tel. 

Wir hatten einmal ein Streitgespräch, da hat sie aufgelegt, da sie sehr impulsiv war. 
Ich bin direkt hingefahren (200km) und habe meine Ex zur Rede gestellt! 
Da hatte sie sich schon etwas beruhigt und wir konnten ein vernünftiges Gespräch führen. 
Hätte meine Ex nicht mit mir darüber reden wollen oder hätte häufiger einfach aufgelegt, hätte es sich für mich erledigt. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Alle notwendigen Infos sind im Thema .

Es ist eine Unart hier , es nicht komplett zu lesen , aber einfach irgendwas zu schreiben . 

Ich lese manchmal erst das ganze Thema und entscheide dann, ob ich kommentiere oder nicht.

Und manchmal lese ich zunächst nur den Eingangsbeitrag und reagiere eventuell sofort darauf.

Allerdings schimpfe ich nicht auf ihren Freund, ohne zu wissen, wie das Telefonat genau verlief... vielleicht hätte ich auch aufgelegt und erstmal keine Lust auf gezicke.... keine Ahnung 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

vielleicht hätte ich auch aufgelegt und erstmal keine Lust auf gezicke.... keine Ahnung

Und sich dann Tage nicht mehr melden und auf keine Nachricht antwortend? 

Geschrieben
Kindergarten auf beiden Seiten! Wenn ich mir deine Antworten hier so durchlese...Ihr seid beide nicht fähig zu einer ernsten Fernbeziehung. Lasst es besser! Das bringt nichts.
Geschrieben
Ich finde es einfach kindisch jemanden zu blockieren ohne das ein klärendes Gespräch stattgefunden hat...hier auch ganz großes Kino...da wird man verbal angegriffen und wenn man darauf antworten will ist man schon blockiert... einfach nur primitiv
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DangerousMindsSs:

Er hat daraufhin aufgelegt, hab mehrmals probiert ihn anzurufen und auch 2 WhatsApp gesendet. Keine Reaktion. 

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und sich dann Tage nicht mehr melden und auf keine Nachricht antwortend? 

Ganz so dramatisch klingt es dort erstmal noch nicht!🤷‍♂️

• Neu erstellen...