-
Ähnliche Themen
-
Ignoriert ohne das man wirklich wahrgenommen wurde :-( und das nur wegen eines Bedienerfehlers.... 1 2 3 4 9
Von Sc**** , in Flirten und Kennenlernen
- 203 Antworten
- 1849 Aufrufe
- Mi****
-
Grenzen werden ignoriert - Warum fällt es Männern so schwer, ein Nein zu akzeptieren? 1 2 3 4 9
Von Ap**** , in Flirten und Kennenlernen
- 223 Antworten
- 1934 Aufrufe
- Fr****
-
wenn es gar nicht klappen kann......"das Mitglied ignoriert dich" 1 2 3 4 24
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 590 Antworten
- 7303 Aufrufe
- Ja****
-
Valentinstag .. macht ihr da mit oder ignoriert ihr ihn? 1 2 3 4
Von Joe180575_line_id , in Flirten und Kennenlernen
- 86 Antworten
- 651 Aufrufe
- morituritesalutant
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-4
Natürlich muss man, wenn auf einer Datingplattform jemand über Befürchtungen redet, dass sein/e Partner/in fremd geht, mal schauen, was die Person hier eigentlich sucht … 😉
So extrem eifersüchtig, dass er heimlich dein Handy durchsucht hat, auf der anderen Seite weiß er, das du hier eine Affäre suchst? Gönnst ihm aber nicht das gleiche? 🤔
Nun gut, man muss nicht alles verstehen …
Na****
Und Du kommunizierst A und O ? Ich denke nein 👎
Ra****
Lass Ihn sausen , die meisten Männer haben keinen Arsch in der Hose ordentlich schluss zu machen oder mit einem vernünftig zu reden . Es gibt irgendwo einen der Dich zu schätzen weis
aC****
Es gibt sehr verschiedene Arten und Auslegungen von Beziehungen (insbesondere hier), aber für mich persönlich wäre das Thema erledigt wenn jemand ein Gespräch abbricht und mich danach ignoriert.
Was passiert ist und wer "schuld" ist weiß ich nicht, aber ich denke man ignoriert niemanden mit dem man eine Beziehung fortführen möchte.
Blacky0099
gl****
Zu 1.) Das stimmt so nicht. Ja, man muss hier etwas anklicken und zwar das gesuchte Geschlecht. Nein, beim 'Für/was' (hier Affäre) muss man nichts anklicken.
Zu 2.) Und du von seinem. Hier kennengelernt?
Zu 3.) Wenn du weißt, wie schwer das sein kann, dann turn doch erstmal selber vor, nämlich das man dir vertrauen kann. Nimm zB deine Titten und deinen Arsch aus dem Profil, klick statt 'Affäre' eher 'in einer Beziehung mit frag doch' und beim Geschlecht alle an, nimm den jetzigen Text bei den 'Fantasien' raus und ersetzte all das durch irgendwas, was ihn betrifft bzw wo er sich (wieder)erkennen kann. Er hat kein Intimpiercing vermutlich? Und/oder beiß im Text gleich alle weg, die eine sexuelle Interaktion suchen.
So könntest du dich evtl verhalten. Du hast danach gefragt .... 🤷♀️
*und noch mal ganz ehrliche von mir: nach dieser Nummer hier müsstest du dich für mein Gefühl theoretisch noch viel kleiner machen. Du zerrst eure Differenzen in die Öffentlichkeit und lässt die Gemeinde hier und somit auch über ihn drüberrutschen und machst dabei auch noch fleißig mit. Nennst du das Vertrauen? Hand aufs Herz, Schwester. Noch !nie! selber emotional erpresst, ignoriert bzw einfach aufgelegt?
bearbeitet von glaubensfrage*Zusatz
Ich glaube nicht, dass es hier darum geht, dass andere eine Entscheidungen abnehmen wollen. Sie will doch nur Vorschläge, wie man sich verhalten soll. Vielleicht weil sie unsicher und ratlos ist. So interpretiere ich zumindest den Eingangspost.
Gelöschter Benutzer
Kopf hoch ... umdrehen... und dein eigenes Ding machen.
Kommt er wieder, dann überlege gut, ob du mit diesem kindischen Verhalten auf Dauer klar kommst
Dino_Haraldino
Sich in die Augen schauen ist oftmals besser als kommunizieren
Gelöschter Benutzer