Jump to content

Harnröhrenspiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal probiert. Ist aber sehr Gewöhnungs bedürftig.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Vermutlich sind desinfizierte Hände und desinfiziertes Spielzeug die Basis....ach ja, steriles Gleitmittel nicht zu vergessen...☝️
Meine Welt ist es allerdings nicht, allein bei dem Gedanken daran, da zieht sich bei mir schon alles zusammen 🙈

👍🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
Mir gefällt es! Ich trage auch mal einen ganzen Tag einen Stab. Bis jetzt passt ein Durchmesser von 9mm.
Geschrieben
Sollte man lieber lassen sowas,könnte ganz schnell was passieren.Wenn die Harnröhre von innen verletzt werd?Was sehr schnell gehen kann,dann mal viel spaß.Die Schmerzen würde ich nicht haben wollen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Paul_1973:

Mir gefällt es! Ich trage auch mal einen ganzen Tag einen Stab. Bis jetzt passt ein Durchmesser von 9mm.

9 mm Stab? Ich muss gestehen keine Ahnung aus Mangel an Interesse zu haben, aber das klingt für mich echt krass. Respekt, ich persönlich krieg schon Zustände wenn ich überhaupt dran denke da etwas einzuführen. 

Geschrieben

ich kann nur sagen ... hatte ne blasenspiegelung beim doc ... das hat mir gereicht ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Binganzlieb1970:
Es gibt Dinge die muss ich nicht ausprobieren, ich bin ehrlich. Ich hab mir auch noch nichts ins linke Ohr gesteckt und versucht es rechts wieder heraus zu holen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht

🤣🤣🤣

Geschrieben
Is der Hammer!!!
Man muss natürlich vorsichtig sein...
Tipp, wie bei allen Dehnungsspielen klein anfangen und bei gefallen steigern
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage zwar immer...Man sollte alles ausprobieren.
Aber das Spiel...Ist ein tabu ohne es auszuproberen .

bearbeitet von Angma56
Vertippt
Geschrieben
Geh doch mal auf die Seiten der schwulen planetromeo gayRoyal dort sind wahnsinnig viele Gruppen

. Und da kannst du dich rum hören das hat ja nicht unbedingt was mit schwul zu tun aber dort sind Gruppen wurde hören kann was man alles machen kann...

Geschrieben
Für das Explorieren der Begebenheiten empfehle ich die Fingerkamera Rohry!
Geschrieben
Was das alles gibt.....Auweia😦
Geschrieben
Mir wäre egal was andere, oder auch Ärzte, sagen - die wissen nicht was mir gefällt und wie ich agiere. Ich hab als Jugendlicher selbst mal mit Harnröhrenspielen experimentiert - hab mit verschiedene Dinge in den Penis gesteckt - dabei ist dank intensiver Informationsvorbereitung nie was passiert, aber man sollte das nicht verurteilen. Genau so könnte man die ganzen Piercings oder Tattoos verurteilen, die dem Körper Schmerzen und Narben bescheren ... oder Würgespiele usw ... Jedem das seine.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RobertSturm:

Was du wohl dem Arzt sagst wenn was schief geht? 😂

Am besten die Wahrheit. Ich bin überzeugt davon, dass die wirklich schon vieles gesehen haben und sich über so etwas nicht mehr wundern. ;)

Geschrieben

größter punkt isse hygiene, ganz klar
zudem sollte man n gewisses anatomiewissen mitbringen...kerle haben z.b. n 'knick' inner harnröhre..dafür sind mer mädels anfälliger für infektionen, weil der weg zu den niern schlicht kürzer iss

ansonsten würd ich nich mit steifen dilatorn anfangen, sondern mit biegsamen material, sprich kathetern...da haste dann im norm.fall auch direkt alles dabei..sterile handschuhe, gleitgel etc

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Für das Explorieren der Begebenheiten empfehle ich die Fingerkamera Rohry!

Und Rohry Gallagher spielt sein e.Coli Solo in der Prostata…. Mahlzeit 

vor 8 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Am besten die Wahrheit. Ich bin überzeugt davon, dass die wirklich schon vieles gesehen haben und sich über so etwas nicht mehr wundern. ;)

Die Vielfalt an Fremdkörpern in diversen Körperöffnungen und bizarren Erklärungsversuchen für interessante Verletzungen füllen Bücher 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb towel:

größter punkt isse hygiene, ganz klar
zudem sollte man n gewisses anatomiewissen mitbringen...kerle haben z.b. n 'knick' inner harnröhre..dafür sind mer mädels anfälliger für infektionen, weil der weg zu den niern schlicht kürzer iss

ansonsten würd ich nich mit steifen dilatorn anfangen, sondern mit biegsamen material, sprich kathetern...da haste dann im norm.fall auch direkt alles dabei..sterile handschuhe, gleitgel etc

... endlich mal jemand, der etwas davon versteht ... Genau, mit dünnen Kathetern anfangen - und peinlichste Hygiene... und sich vorher Grundwissen in Anatomie reinziehen

• Neu erstellen...