olli81266 Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Mal probiert. Ist aber sehr Gewöhnungs bedürftig.
Er396 Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Jedem das seine, ich möchte es nicht!!!!!
girlfriend66 Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66: Vermutlich sind desinfizierte Hände und desinfiziertes Spielzeug die Basis....ach ja, steriles Gleitmittel nicht zu vergessen...☝️ Meine Welt ist es allerdings nicht, allein bei dem Gedanken daran, da zieht sich bei mir schon alles zusammen 🙈 👍🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Pa**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Mir gefällt es! Ich trage auch mal einen ganzen Tag einen Stab. Bis jetzt passt ein Durchmesser von 9mm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2022 Autor Geschrieben April 12, 2022 Sollte man lieber lassen sowas,könnte ganz schnell was passieren.Wenn die Harnröhre von innen verletzt werd?Was sehr schnell gehen kann,dann mal viel spaß.Die Schmerzen würde ich nicht haben wollen
El**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Paul_1973: Mir gefällt es! Ich trage auch mal einen ganzen Tag einen Stab. Bis jetzt passt ein Durchmesser von 9mm. 9 mm Stab? Ich muss gestehen keine Ahnung aus Mangel an Interesse zu haben, aber das klingt für mich echt krass. Respekt, ich persönlich krieg schon Zustände wenn ich überhaupt dran denke da etwas einzuführen.
gr**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 ich kann nur sagen ... hatte ne blasenspiegelung beim doc ... das hat mir gereicht ...
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Vor 22 Minuten , schrieb Binganzlieb1970: Es gibt Dinge die muss ich nicht ausprobieren, ich bin ehrlich. Ich hab mir auch noch nichts ins linke Ohr gesteckt und versucht es rechts wieder heraus zu holen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht 🤣🤣🤣
su**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Is der Hammer!!! Man muss natürlich vorsichtig sein... Tipp, wie bei allen Dehnungsspielen klein anfangen und bei gefallen steigern
An**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 (bearbeitet) Ich sage zwar immer...Man sollte alles ausprobieren. Aber das Spiel...Ist ein tabu ohne es auszuproberen . bearbeitet April 12, 2022 von Angma56 Vertippt
An**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Muss nicht sein sowas . Jeder wie er mag
Oa**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Geh doch mal auf die Seiten der schwulen planetromeo gayRoyal dort sind wahnsinnig viele Gruppen . Und da kannst du dich rum hören das hat ja nicht unbedingt was mit schwul zu tun aber dort sind Gruppen wurde hören kann was man alles machen kann...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ne**** Geschrieben April 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 12, 2022 Ich kann manchmal echt nicht mehr fassen, was ich hier zu lesen bekomme. 🥺 Wie kommt man nur auf solche Ideen? Anscheind muss man auf Schmerzen und Doktorspiele stehen?????? Ich für meinen Teil danke dem lieben Gott jedes mal dafür, dass mein Verständnis von Lust und Leidenschaft komplett anders angelegt ist. 🙏
Th**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Für das Explorieren der Begebenheiten empfehle ich die Fingerkamera Rohry!
Ro**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Was du wohl dem Arzt sagst wenn was schief geht? 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2022 Autor Geschrieben April 12, 2022 Was das alles gibt.....Auweia😦
su**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Mir wäre egal was andere, oder auch Ärzte, sagen - die wissen nicht was mir gefällt und wie ich agiere. Ich hab als Jugendlicher selbst mal mit Harnröhrenspielen experimentiert - hab mit verschiedene Dinge in den Penis gesteckt - dabei ist dank intensiver Informationsvorbereitung nie was passiert, aber man sollte das nicht verurteilen. Genau so könnte man die ganzen Piercings oder Tattoos verurteilen, die dem Körper Schmerzen und Narben bescheren ... oder Würgespiele usw ... Jedem das seine.
Ex**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 vor 10 Minuten, schrieb RobertSturm: Was du wohl dem Arzt sagst wenn was schief geht? 😂 Am besten die Wahrheit. Ich bin überzeugt davon, dass die wirklich schon vieles gesehen haben und sich über so etwas nicht mehr wundern.
towel Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 größter punkt isse hygiene, ganz klar zudem sollte man n gewisses anatomiewissen mitbringen...kerle haben z.b. n 'knick' inner harnröhre..dafür sind mer mädels anfälliger für infektionen, weil der weg zu den niern schlicht kürzer iss ansonsten würd ich nich mit steifen dilatorn anfangen, sondern mit biegsamen material, sprich kathetern...da haste dann im norm.fall auch direkt alles dabei..sterile handschuhe, gleitgel etc
bubikopf68 Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 vor 24 Minuten, schrieb ThortyDogt: Für das Explorieren der Begebenheiten empfehle ich die Fingerkamera Rohry! Und Rohry Gallagher spielt sein e.Coli Solo in der Prostata…. Mahlzeit vor 8 Minuten, schrieb Exil-Berliner_in_RV: Am besten die Wahrheit. Ich bin überzeugt davon, dass die wirklich schon vieles gesehen haben und sich über so etwas nicht mehr wundern. Die Vielfalt an Fremdkörpern in diversen Körperöffnungen und bizarren Erklärungsversuchen für interessante Verletzungen füllen Bücher
su**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 vor 7 Minuten, schrieb towel: größter punkt isse hygiene, ganz klar zudem sollte man n gewisses anatomiewissen mitbringen...kerle haben z.b. n 'knick' inner harnröhre..dafür sind mer mädels anfälliger für infektionen, weil der weg zu den niern schlicht kürzer iss ansonsten würd ich nich mit steifen dilatorn anfangen, sondern mit biegsamen material, sprich kathetern...da haste dann im norm.fall auch direkt alles dabei..sterile handschuhe, gleitgel etc ... endlich mal jemand, der etwas davon versteht ... Genau, mit dünnen Kathetern anfangen - und peinlichste Hygiene... und sich vorher Grundwissen in Anatomie reinziehen
Empfohlener Beitrag