towel Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH: ... endlich mal jemand, der etwas davon versteht ... Genau, mit dünnen Kathetern anfangen - und peinlichste Hygiene... und sich vorher Grundwissen in Anatomie reinziehen examinierte altenpflegerin wenn wir dat nich wissen^^
Th**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb supermasseurHH: ... endlich mal jemand, der etwas davon versteht ... Genau, mit dünnen Kathetern anfangen - und peinlichste Hygiene... und sich vorher Grundwissen in Anatomie reinziehen Penisnautik!
bubikopf68 Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 vor 11 Minuten, schrieb towel: größter punkt isse hygiene, ganz klar zudem sollte man n gewisses anatomiewissen mitbringen...kerle haben z.b. n 'knick' inner harnröhre..dafür sind mer mädels anfälliger für infektionen, weil der weg zu den niern schlicht kürzer iss ansonsten würd ich nich mit steifen dilatorn anfangen, sondern mit biegsamen material, sprich kathetern...da haste dann im norm.fall auch direkt alles dabei..sterile handschuhe, gleitgel etc Der Weg zur Niere ist von der Blase aus genauso lang bei Frauen und Männer . Die Harnröhre ist nur unterschiedlich lang. vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt: Penisnautik! Ne, eher Einschüchterung durch Halbwissen
sp**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 da bekommt der Begriff "Reinigung" eine ganz neue Bedeutung... :-) betrifft natürlich nicht diverse Infektionen, die bei solchen "Spielchen" auch noch extra "Schlangestehen"... könnten! ;-) Falsches Forum!? *überleg...
towel Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 von blase zu niern...jein... denn frauen sind ja nu anders gebaut...zumal per se anfälliger für bakterien 'da unten' und 'halbwissen'- meintest damit mich? vor 2 Minuten, schrieb sportiv50: da bekommt der Begriff "Reinigung" eine ganz neue Bedeutung... :-) betrifft natürlich nicht diverse Infektionen, die bei solchen "Spielchen" auch noch extra "Schlangestehen"... könnten! ;-) Falsches Forum!? *überleg... glaub mir mal- fisting z.b. iss infektionsmassig weit risikoreicher! und das tun nich nur BDSMler! also doch...forum passt *find
sp**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 vor 5 Minuten, schrieb towel: von blase zu niern...jein... denn frauen sind ja nu anders gebaut...zumal per se anfälliger für bakterien 'da unten' und 'halbwissen'- meintest damit mich? glaub mir mal- fisting z.b. iss infektionsmassig weit risikoreicher! und das tun nich nur BDSMler! also doch...forum passt *find ich glaube dir... :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2022 Autor Geschrieben April 12, 2022 0,0 Erfahrungen in der Hinsicht, außer eine Blasenspiegelung zählt da dazu! Mann, dass war eines der schlimmsten Erfahrungen ever! 😂 Also wenn Harnröhrenspiele auch so sind wie das verzichte ich gerne darauf! 🤣🤣🤣
towel Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 ich möcht eins mal erwähnen! wenn wer ahnung hat, tut n katheterlegen nich weh! dat iss wohl seltsam, unangenehm, ja...aber schmerzen sollten dabei nicht entstehn! wenn aua, dann im zweifel auch dauerhafte verletzung! und das iss alles andre als lustig
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Nach Einsatz schwer verwundet. Die damit verbundene Lazarett-Zeit arg in Erinnerung. Daher, wahrlich dieses abnorme Wunschdenken oder Begehren eines Katheters nur verabscheuen kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2022 Autor Geschrieben April 12, 2022 Falsche Plattform hier für solche Themen. Kann ich nur immer wieder sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2022 Autor Geschrieben April 12, 2022 Meine Erfahrung ist eine Blasenspiegelung und das genügt mir für die nächsten 120 Jahre.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2022 Autor Geschrieben April 12, 2022 Meine Erfahrungen sind unangenehme Harnröhre Abstriche und Katheter legung während einer beidseitigen nierenbeckenentzündung...das reicht mein Leben lang ....und wenn ich zuschaue bei Harnröhren spielen bin, finde ich absolut nix erregendes dabei
Mo**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 vor 48 Minuten, schrieb FLR-Chris: Falsche Plattform hier für solche Themen. Kann ich nur immer wieder sagen. Es ist genau die richtige Plattform für solche Themen. Solche Themen? Sex ist hier kein Thema? lol
Ja**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Sehr geile Erfahrung & geile Orgasmen!! Allerdings mit Vorsicht und Geduld zu genießen😉
La**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Ich finde es manchmal ganz schön bei mir.
Lö**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 So viele Katheter hab ich schon in meinem Leben gelegt, lange, kurze, dünne, auch gekrümmt, dicke zum spülen. Mir kam schon so einiges unter. Es gab welche, da hatte ich den Eindruck, die lassen sich gern einen Einlauf verpassen. Aber beim Katheterisieren hat noch keiner was Lustvolles gesagt oder eine entsprechende Mimik aufgesetzt. Seid schön vorsichtig, benutzt genug STERILES Gel, achtet sehr gut auf Hygiene und auf keinen Fall in oder nach einer Infektion. Sonst wirds ein Fall fürs Krhs.
bu**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Dilatoren, glatt order mit Rippen, Edelstahl oder mit Vibration. Netter Kick.
Lo**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Habe noch ein Trauma davon und ist schon 25 Jahre her.. War aber im Rahmen einer Untersuchung. Aber es gibt ja nichts was nicht irgendwer mag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 12, 2022 Autor Geschrieben April 12, 2022 Achte einfach auf gute Hygiene, sonst wird es übel enden. Und lass Dich beraten ( Pflege oder besser noch vom Arzt), es gibt kein Grund zur Scham.
MrGentleNRW Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Hygiene , das A&O , handschuhe entsprechendes gleitgel zeit und keine gewalt und es kann sehr schön werden und das für beide
Fr**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Ich habe damit keine erfahrungen, aber der bloße gedanke löst bei mir einen eisigen schauer aus. Danke fürs zuhören
Ta**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Seit einer Harnblasenspiegelung vor knapp 25 Jahren, der dadurch erfolgten Harnblasenentzündung durch KH-Keime oder sowas und der Verlängerung des KH-Aufenthaltes um schlappe 3 Wochen hat sich jeglicher erotischer Gedanke, der diesbezüglich in meinen hintersten, sexuell motivierten Hirnwindungen eingenistet war, verflüchtigt. Die zur Kontrolle notwendige zweite Spiegelung war purer Sadismus. Ich habe sie masochistisch ertragen. Sehe ich seit dem eine etwas herb aussehende medizinische Fachkraft, allen Anschein nach weiblich, allerdings von der ruppigen Art, erreicht mein Fluchtimpuls ungeahnte Höhen. Ich stecke mir da nix rein.
lo**** Geschrieben April 12, 2022 Geschrieben April 12, 2022 Mir geht es da wie Tantramann ... seit einer sehr heftigen Blasenentzündung und durchgeführten Blasenspülung und späterer Blasenspiegelung hat sich bei mir ebenfalls jeglicher erotischer Gedanke an Harnröhrenspiele in Luft aufgelöst ... wer da auch nur ein Fitzelchen Erregung verspürt den kann ich absolut nicht verstehen ... die Schmerzen die ich während und danach hatte können nur noch durch Geburtsschmerz getoppt werden
rextherobber Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Zwei Blasenspiegelungen erachte ich für absolut ausreichend.
Empfohlener Beitrag