Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Einmal gesehen bzw. erlebt, wie ein Katheder gesetzt wird. Glücklicher Weise war betreffender Bereich narkotisiert. Nein Danke!
se**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Harnröhrenspiele.... Ich kenne Frauen Blockflöte Spielen...
Ar**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Lorenay6666: Viel spaß später mit der Inkontinenz 😅 Das ist so ein Quatsch. Von Biologie hast du wohl keine Ahnung. Inkontinenz passiert nur wenn der Schliessmuskel, der beim Mann erst nach ungefähr ca. 25cm Harnröhre im Körper kommt, verletzt wird. Länge der Harnröhre hat btw nix mit der sichtbaren Länge des erigierten Penis zu tun auch wer nur nen Glied unter 10cm hat besitzt eine Harnröhre von mind. 20cm. Frau ist da mehr gefährdet da dort die Harnröhre nur ca. 5cm Länge hat und der Schliessmuskel somit leichter beschädigt werden kann. Die kürzere Harnröhre ist auch ein Grund warum Frauen leichter Blasenentzündungen bekommen als Männer. Dazu kommt selbst wenn jedes mal das Tool bis in die Blase geführt wird und dabei den Blasenschliessmuskel weitet zieht sich dieser wieder zusammen - dieses durch den Schliessmuskel ist auch das weswegen eine Blasenspiegelung unangenehm ist. Es gibt zig Menschen die mehrmals wöchentlich einen Blaskatheter benötigen und deswegen nicht inkontinent werden. Neurogene Blasenentleerungsstörung (also Störungen der Blasenentleerung aufgrund von Nervenschäden) Vergrößerung der Prostata (z.B. gutartige Prostatavergrößerung) und Medikamente können der Grund dafür sein. Das jemand dadurch inkontinent wird ist genauso Quatsch wie das durch AV jemand den Stuhlgang nicht mehr halten kann - wäre das wahr wäre der Grossteil der homosexuellen Männer davon betroffen. Wichtig Spielen mit der Harnröhre ist nur das sehr auf Hygiene geachtet (Desinfektionsmittel, sterile Handschuhe und Toys etc.), viel Gleitgel benutzt und nichts mit Gewalt gemacht wird. Ein Risiko ist nicht Inkontinenz, sondern Verletzung der Harnröhre, was zum Gegenteil der Inkontinenz führen kann, dadurch das Narben entstehen die den Querschnitt verringern und urinieren schmerzhaft werden lassen. Narbengewebe kann dann auch dafür sorgen das Erektionen schmerzhaft werden was zur Impotenz führt. Und geht man zu tief mit dem Toy besteht eine höhere Gefahr von Infektionen, da sich im letzten Drittel die Beschaffenheit der Harnröhre ändert und Bakterien/Viren/Pilze noch leichter angreifen können. Eine dort entstehende Infektion kann in die Blase wandern (Blasenentzündung) oder über die Prostata in die Hoden und dort für eine Hodenentzündung sorgem und evtl. zu Impotenz führen. Wer so etwas machen möchte sollte daher nur spezielles steriles, desinfizierendes Kathetergleitgel nutzen (Apotheke) das kein Betäubungsmittel enthält. Kathetergleitgele wie Cathejell C kommen in Portionsverpackungen, sind somit sicher steril und enthalten Chlorhexidin als Desinfektionsmittel. Chlorhexidin wird auch als Mundspülung verschrieben vom Zahnarzt. Die Kathetergele gibt es mit o. ohne Lidocain (oder ähnliches) als Betäubungsmittel. Betäubungsmittel ist eine blöde Idee, weil der Benutzer nicht merkt wenn eine Verletzung passiert.
Ea**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Gelegentlich verwöhne ich mit einem vibrierenden Dilator. Dieser ist nur so lang das er nicht in die Blase eindringen kann. Hygiene ist dabei ein muss und ein gutes Gleitgel. Es stellt sich ein angenehmes Gefühl ein. Wer einen Dilator erwerben möchte sollte nicht sparen mehr auf Qualität achten auf eine sehr glatte Oberfläche.
su**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 12 Stunden, schrieb bubikopf68: Und Rohry Gallagher spielt sein e.Coli Solo in der Prostata…. Mahlzeit Rory Gallagher ohne h im Vornamen ... ein wunderbarer Ausnahme-Gitarrist
St**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Dabei passt Rohry doch hier super hinein 😄
bubikopf68 Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 48 Minuten, schrieb Arteras: Das ist so ein Quatsch. Von Biologie hast du wohl keine Ahnung. Inkontinenz passiert nur wenn der Schliessmuskel, der beim Mann erst nach ungefähr ca. 25cm Harnröhre im Körper kommt, verletzt wird. Länge der Harnröhre hat btw nix mit der sichtbaren Länge des erigierten Penis zu tun auch wer nur nen Glied unter 10cm hat besitzt eine Harnröhre von mind. 20cm. Frau ist da mehr gefährdet da dort die Harnröhre nur ca. 5cm Länge hat und der Schliessmuskel somit leichter beschädigt werden kann. Die kürzere Harnröhre ist auch ein Grund warum Frauen leichter Blasenentzündungen bekommen als Männer. Dazu kommt selbst wenn jedes mal das Tool bis in die Blase geführt wird und dabei den Blasenschliessmuskel weitet zieht sich dieser wieder zusammen - dieses durch den Schliessmuskel ist auch das weswegen eine Blasenspiegelung unangenehm ist. Es gibt zig Menschen die mehrmals wöchentlich einen Blaskatheter benötigen und deswegen nicht inkontinent werden. Neurogene Blasenentleerungsstörung (also Störungen der Blasenentleerung aufgrund von Nervenschäden) Vergrößerung der Prostata (z.B. gutartige Prostatavergrößerung) und Medikamente können der Grund dafür sein. Das jemand dadurch inkontinent wird ist genauso Quatsch wie das durch AV jemand den Stuhlgang nicht mehr halten kann - wäre das wahr wäre der Grossteil der homosexuellen Männer davon betroffen. Wichtig Spielen mit der Harnröhre ist nur das sehr auf Hygiene geachtet (Desinfektionsmittel, sterile Handschuhe und Toys etc.), viel Gleitgel benutzt und nichts mit Gewalt gemacht wird. Ein Risiko ist nicht Inkontinenz, sondern Verletzung der Harnröhre, was zum Gegenteil der Inkontinenz führen kann, dadurch das Narben entstehen die den Querschnitt verringern und urinieren schmerzhaft werden lassen. Narbengewebe kann dann auch dafür sorgen das Erektionen schmerzhaft werden was zur Impotenz führt. Und geht man zu tief mit dem Toy besteht eine höhere Gefahr von Infektionen, da sich im letzten Drittel die Beschaffenheit der Harnröhre ändert und Bakterien/Viren/Pilze noch leichter angreifen können. Eine dort entstehende Infektion kann in die Blase wandern (Blasenentzündung) oder über die Prostata in die Hoden und dort für eine Hodenentzündung sorgem und evtl. zu Impotenz führen. Wer so etwas machen möchte sollte daher nur spezielles steriles, desinfizierendes Kathetergleitgel nutzen (Apotheke) das kein Betäubungsmittel enthält. Kathetergleitgele wie Cathejell C kommen in Portionsverpackungen, sind somit sicher steril und enthalten Chlorhexidin als Desinfektionsmittel. Chlorhexidin wird auch als Mundspülung verschrieben vom Zahnarzt. Die Kathetergele gibt es mit o. ohne Lidocain (oder ähnliches) als Betäubungsmittel. Betäubungsmittel ist eine blöde Idee, weil der Benutzer nicht merkt wenn eine Verletzung passiert. Schön erklärt. Und genau deshalb halte ich solche Techniken für ziemlich aufwendig und infektionsgefährdend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2022 Autor Geschrieben April 13, 2022 vor 14 Stunden, schrieb Angma56: Ich sage zwar immer...Man sollte alles ausprobieren. Aber das Spiel...Ist ein tabu ohne es auszuproberen . Da stimme ich Dir zu, einfach nur auer. Habe ich mal in einem Video gesehen und nicht verstanden warum auch dass noch....
mu**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Ich liebe es und mache es fast täglich. Auch meine Frau macht es gerne bei mir und ich bei ihr.
Lo**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Arteras: Das ist so ein Quatsch. Von Biologie hast du wohl keine Ahnung. Inkontinenz passiert nur wenn der Schliessmuskel, der beim Mann erst nach ungefähr ca. 25cm Harnröhre im Körper kommt, verletzt wird. Länge der Harnröhre hat btw nix mit der sichtbaren Länge des erigierten Penis zu tun auch wer nur nen Glied unter 10cm hat besitzt eine Harnröhre von mind. 20cm. Frau ist da mehr gefährdet da dort die Harnröhre nur ca. 5cm Länge hat und der Schliessmuskel somit leichter beschädigt werden kann. Die kürzere Harnröhre ist auch ein Grund warum Frauen leichter Blasenentzündungen bekommen als Männer. Dazu kommt selbst wenn jedes mal das Tool bis in die Blase geführt wird und dabei den Blasenschliessmuskel weitet zieht sich dieser wieder zusammen - dieses durch den Schliessmuskel ist auch das weswegen eine Blasenspiegelung unangenehm ist. Es gibt zig Menschen die mehrmals wöchentlich einen Blaskatheter benötigen und deswegen nicht inkontinent werden. Neurogene Blasenentleerungsstörung (also Störungen der Blasenentleerung aufgrund von Nervenschäden) Vergrößerung der Prostata (z.B. gutartige Prostatavergrößerung) und Medikamente können der Grund dafür sein. Das jemand dadurch inkontinent wird ist genauso Quatsch wie das durch AV jemand den Stuhlgang nicht mehr halten kann - wäre das wahr wäre der Grossteil der homosexuellen Männer davon betroffen. Wichtig Spielen mit der Harnröhre ist nur das sehr auf Hygiene geachtet (Desinfektionsmittel, sterile Handschuhe und Toys etc.), viel Gleitgel benutzt und nichts mit Gewalt gemacht wird. Ein Risiko ist nicht Inkontinenz, sondern Verletzung der Harnröhre, was zum Gegenteil der Inkontinenz führen kann, dadurch das Narben entstehen die den Querschnitt verringern und urinieren schmerzhaft werden lassen. Narbengewebe kann dann auch dafür sorgen das Erektionen schmerzhaft werden was zur Impotenz führt. Und geht man zu tief mit dem Toy besteht eine höhere Gefahr von Infektionen, da sich im letzten Drittel die Beschaffenheit der Harnröhre ändert und Bakterien/Viren/Pilze noch leichter angreifen können. Eine dort entstehende Infektion kann in die Blase wandern (Blasenentzündung) oder über die Prostata in die Hoden und dort für eine Hodenentzündung sorgem und evtl. zu Impotenz führen. Wer so etwas machen möchte sollte daher nur spezielles steriles, desinfizierendes Kathetergleitgel nutzen (Apotheke) das kein Betäubungsmittel enthält. Kathetergleitgele wie Cathejell C kommen in Portionsverpackungen, sind somit sicher steril und enthalten Chlorhexidin als Desinfektionsmittel. Chlorhexidin wird auch als Mundspülung verschrieben vom Zahnarzt. Die Kathetergele gibt es mit o. ohne Lidocain (oder ähnliches) als Betäubungsmittel. Betäubungsmittel ist eine blöde Idee, weil der Benutzer nicht merkt wenn eine Verletzung passiert. 😂😂😂 schreib doch gleich n Buch.....
Ma**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Ist schon ein geiles Gefühl wenn Sie ihren gut geölten Finger rein steckt und den Schwanz damit fickt
mu**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Vor 32 Minuten , schrieb Maddin-63: Ist schon ein geiles Gefühl wenn Sie ihren gut geölten Finger rein steckt und den Schwanz damit fickt Ich liebe es
Ea**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 9 Stunden, schrieb Arteras: Das ist so ein Quatsch. Von Biologie hast du wohl keine Ahnung. Inkontinenz passiert nur wenn der Schliessmuskel, der beim Mann erst nach ungefähr ca. 25cm Harnröhre im Körper kommt, verletzt wird. Länge der Harnröhre hat btw nix mit der sichtbaren Länge des erigierten Penis zu tun auch wer nur nen Glied unter 10cm hat besitzt eine Harnröhre von mind. 20cm. Frau ist da mehr gefährdet da dort die Harnröhre nur ca. 5cm Länge hat und der Schliessmuskel somit leichter beschädigt werden kann. Die kürzere Harnröhre ist auch ein Grund warum Frauen leichter Blasenentzündungen bekommen als Männer. Dazu kommt selbst wenn jedes mal das Tool bis in die Blase geführt wird und dabei den Blasenschliessmuskel weitet zieht sich dieser wieder zusammen - dieses durch den Schliessmuskel ist auch das weswegen eine Blasenspiegelung unangenehm ist. Es gibt zig Menschen die mehrmals wöchentlich einen Blaskatheter benötigen und deswegen nicht inkontinent werden. Neurogene Blasenentleerungsstörung (also Störungen der Blasenentleerung aufgrund von Nervenschäden) Vergrößerung der Prostata (z.B. gutartige Prostatavergrößerung) und Medikamente können der Grund dafür sein. Das jemand dadurch inkontinent wird ist genauso Quatsch wie das durch AV jemand den Stuhlgang nicht mehr halten kann - wäre das wahr wäre der Grossteil der homosexuellen Männer davon betroffen. Wichtig Spielen mit der Harnröhre ist nur das sehr auf Hygiene geachtet (Desinfektionsmittel, sterile Handschuhe und Toys etc.), viel Gleitgel benutzt und nichts mit Gewalt gemacht wird. Ein Risiko ist nicht Inkontinenz, sondern Verletzung der Harnröhre, was zum Gegenteil der Inkontinenz führen kann, dadurch das Narben entstehen die den Querschnitt verringern und urinieren schmerzhaft werden lassen. Narbengewebe kann dann auch dafür sorgen das Erektionen schmerzhaft werden was zur Impotenz führt. Und geht man zu tief mit dem Toy besteht eine höhere Gefahr von Infektionen, da sich im letzten Drittel die Beschaffenheit der Harnröhre ändert und Bakterien/Viren/Pilze noch leichter angreifen können. Eine dort entstehende Infektion kann in die Blase wandern (Blasenentzündung) oder über die Prostata in die Hoden und dort für eine Hodenentzündung sorgem und evtl. zu Impotenz führen. Wer so etwas machen möchte sollte daher nur spezielles steriles, desinfizierendes Kathetergleitgel nutzen (Apotheke) das kein Betäubungsmittel enthält. Kathetergleitgele wie Cathejell C kommen in Portionsverpackungen, sind somit sicher steril und enthalten Chlorhexidin als Desinfektionsmittel. Chlorhexidin wird auch als Mundspülung verschrieben vom Zahnarzt. Die Kathetergele gibt es mit o. ohne Lidocain (oder ähnliches) als Betäubungsmittel. Betäubungsmittel ist eine blöde Idee, weil der Benutzer nicht merkt wenn eine Verletzung passiert. Danke für die Info zum Gleitgel.
Va**** Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Nichts für mich. Hatte vor ein pasr Monaten eine Blasenapiegelung und trotz aller Hygiene zack eine Blasenentzündung. Und dazu war es auch noch leicht schmerzhaft. Kann mir daher irgendwie schwer vorstellen, dass man davon keine Probleme bekommt.
Da**** Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Dienstag um 19:07, schrieb Neugierige41: Ich kann manchmal echt nicht mehr fassen, was ich hier zu lesen bekomme. 🥺 Wie kommt man nur auf solche Ideen? Anscheind muss man auf Schmerzen und Doktorspiele stehen?????? Ich für meinen Teil danke dem lieben Gott jedes mal dafür, dass mein Verständnis von Lust und Leidenschaft komplett anders angelegt ist. 🙏 😂 …die ‚große weite Welt‘… geht ja noch deutlich besser… 😅
Da**** Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Kann mir vorstellen, gibt bestimmt ganz viele Videos dazu - vielleicht 🤷♂️😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 15, 2022 Autor Geschrieben April 15, 2022 ...kommt mir nicht in die Tüte....!
Jo**** Geschrieben April 15, 2022 Geschrieben April 15, 2022 Blasenspiegelung - Erfahrung fürs Leben. Nie nie nie nie nie wieder. 🥴
Cu**** Geschrieben April 15, 2022 Geschrieben April 15, 2022 Am besten sterilisiert man vorher den Dilator. Gut lässt sich Chirurgenstahl sterilisieren, da die Oberfläche sehr glatt ist. 7min im kochendem Wasser oder Alkoholswipes nehmen. Anfängern ist zu raten, sich alles möglichst steril vorzubereiten. (steriler Dilator, Op Handschuhe und ganz wichtig ein Päckchen Gleitgeel + Oktanisept) Am besten Gleitgeel in Päckchen kaufen, da Flaschen zu schnell konaminieren. Ratsam ist es auch nie bis in die Blase zu gehen. (Frauen haben da ein deutlich erhöhtes Risiko) Der Penis oder die Scheide sollte großflächig desinfiziert werden. Dann ist der Spaß gefahrlos. Am Anfang rate ich mit ca.5-7mm anzufangen. Zu klein ist auch schlecht, da man so schnell die Harnröhre verletzt. Und alles ganz behutsam. Nicht anfangs wild herumstochern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2022 Autor Geschrieben April 17, 2022 Mega dicken Dilator durch nillekopf
Empfohlener Beitrag