-
Ähnliche Themen
-
AO: kein Risiko einzugehen oder nur Sex genießen? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 95 Antworten
- 1257 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 78 Antworten
- 1663 Aufrufe
- cisco51
-
Private Sexpartys veranstalten, wie steht es um das Risiko? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 97 Antworten
- 2628 Aufrufe
- Za****
-
- 37 Antworten
- 1170 Aufrufe
- Audiophiler
-
Von Inkontinenz zum AB/DL-Fetisch // Von Krankheit zum Fetisch
Von Wi**** , in Fetisch- und BDSM Forum
- 23 Antworten
- 1047 Aufrufe
- Pampersboy012
-
Empfohlener Beitrag
DIABELUS
wo****
Erkundige dich beim Facharzt !!
Ich bin bis zum heutigen Tag nicht inkontinent deswegen geworden !!!
Pa****
Li****
An****
Von einmal Analverkehr?
Hau mich weg...Oder ist es schon Freitag ?
Gelöschter Benutzer
Das ist korrekt. Nicht alle Menschen sind von Krank gleich betroffen, und, der menschliche Körper ist für viele von uns ein unbekanntes Wesen, jedoch nicht für die Homöopathie, die Heilkunde und die Medizin.
Psyche ist ein gutes Schlagwort, denn sie spielt für die Entstehung von Krankheiten im Körper die entscheidenste Rolle. Der Mensch, bzw. sein eigener Körper, verfügt über Selbstheilungskräfte, die sich viele Menschen nicht zu nutze machen (können), da sie sich durch ihre Psyche blockieren lassen.
Eine grundpositive Lebenseinstellung zu sich selbst, verbunden mit Selbstliebe in Form von Achtsamkeit, Wertschätzung und Glucklichsein kann viele schwerwiegende Krankheiten von uns abwenden. In diesem Sinne: Bleibt alle gesund und glücklich Magic. 🥰🙏🏻💫🧚🏻♂️💞✨💝🍀✨
an****
Dann sei froh. Mir ist das schon danach passiert. Schön ist was anderes. Analsex= nie mehr
Gelöschter Benutzer
Dä****
Es kann immer mal sein .. ist aber kein Muss.. so wie bei allem Risiko sachen..
Na klar sollte man immer vorsichtig sein das ist immer eine voraussetzung..
Gelöschter Benutzer
Ge****
Es haben tatsächlich schon verschiedene Studien (mal googlen, evtl. auch auf englisch, mindestens eine davon ist von einer amerikanischen Universität) basierend auf anonymen Umfragen unter ca. 1000 bis maximal 4000 Personen beider Geschlechter "ergeben", dass die Personen die angaben dass sie regelmässig passiven Analsex haben, eine höhere Inzidenz von Stuhlinkontinenz und "Schmierstuhl" haben. Eine österreichische Frauenseite will sogar herauslesen, dass schon der erste Analsex diesbezüglich mit einem "gewissen Risiko" behaftet ist. Ich persönlich kenne keine Person, bei der ein Zusammenhang vermutet wird, und meine langjährige Partnerin kat keine Symptome, obwohl wir nach je Lust und Laune gerne Analsex haben.
Ich habe mich nicht tief genug hineingelesen, um nachzuvollziehen, ob die Auswahl der befragten Personen und die Fragestellungen tatsächlich zu einem belastbaren Ergebnis führen können, es ist noch längst nicht jede "wissenschaftliche" Studie aussagekräftig. Fazit war auf jeden Fall, dass zu einer endgültigen Bewertung des Risokos tiefere und breiter angelegte Studien, sie nicht nur auf subjektiven Empfindungen (Umfragen), sondern auch auf Befunde gestützt sind, notwenig sind.
an****
Ja genau!
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Bekannt wurde es vor allem im gay Bereich. Ich habe mal in einer ner Praxis gearbeitet wo ich viel mit homosexuellen Männern zu tun hatte. Und ja die haben auch davon erzählt....