Jump to content

Eine Idee

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Stell dir vor, wir treffen uns in einer fremden Stadt. 

Den Tag habe ich vorbereitet und dir ein Paket hingelegt. Darauf liegt ein Zettel mit einer Fahrkarte.

Ich erwarte dich heute um 12:30 Uhr am Bahnhof und zieh dir die Sachen an, die im Paket sind nicht mehr und nicht weniger. Du wirst einen schönen Tag haben.

Als du die Kiste öffnest liegen ein enger Rock, eine weiße Bluse und ein sündiger String in der Kiste. 

Dabei liegen neue Piercings für deine Nippel und deine Pussy, ein Plug und Liebeskugeln.

Was du nicht weiß, beide kann ich mit dem Handy steuern.

Als du alles angezogen hast und am Bahnhof stehst, gucken dich schon die Männer an, da man ganz deutlich deine nackten Titten in der Bluse sehen kann.

Was dich ziemlich unsicher macht und doch erregt.

Als du in den Zug gestiegen bist und deinen Platz gefunden, bist aufgeregt, was dich erwartet. 

Eine Station weiter steige ich in den Zug und setze mich ohne daß du es merkst zwei Reihen hinter dich.

Hier habe ich Zugriff auf deinen Plug und die Liebeskugeln. Als der Zug wieder fährt erlangt hat, fange ich an, mit mein Handy die Toys aufzuwecken, was dich sichtlich durcheinander bringt.

Du rutscht immer unruhiger auf deinem Platz hin und her und freust dich, wenn ich dich zufrieden lasse. Selbst als dich umguckst, bemerkst du mich nicht.

Als endlich der Zielbahnhof erreicht ist, lasse ich dich zuerst aussteigen, wobei man erahnen kann, dass dein Mösensaft langsam deine Innenschenkel herunter läuft. 

Nachdem ich nun auch ausgestiegen bin, gehe ich hinter dir her und packe dir kräftig an Arsch. Als du dich aufgebracht umdrehst küsse ich dich innig und begrüße dich. 

Danach gehen wir erstmal in die Stadt, wo wir beide bummeln gehen.

in einer Boutique probierst du dir neue Röcke und Blusen an. Doch bevor wir bezahlen gehen, drücke ich dich in der Umkleidekabine auf die Knie. Blas mir eine raune ich dich an. Kurz bevor ich abspritze, ziehe ich den Schwanz aus deinem Mund und spritze dir auf deine Titten, meine Wichse weicht deine Bluse durch und damit gehen wir weiter bummeln.

Ein kleiner Anfang zu einem geilen Einkaufsbummel der noch alles offen lässt........

Geschrieben
"Der Tourist" lässt grüßen ... toller Film und es gibt zwei Versionen :-)
Geschrieben

Auch Geschichten sollten eher eine solide Faktenbasis haben.

Bei Fernsteuerung und was du nicht weißt, war ich raus. Vor der Veröffentlichung nochmal Korrektur lesen und Ausdruck verbessern gibt jeder Geschichte eine bessere Lesbarkeit und damit auch Neugier auf Fortsetzungen. 

Mehr Glück bei den nächsten Versuchen.

Geschrieben

Puuh... 

mir fehlen tatsächlich die Worte. 

E gibt bestimmt etwas, was du richtig gut kannst, schreiben gehört aber bisher nicht dazu. 

• Neu erstellen...