Jump to content

Bedeutung Tagegeld

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Profil melden.

Des Deutschen liebste Tätigkeit ... melden...   Hachja ...

vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

ja Ihr notgeilen Männer würdet Euch wohl freuen,wenn es jede für Geld machen würde...am besten für wenige Euro!😠😠

Wieso wenige Euros? Am besten gratis !!!

vor 2 Stunden, schrieb Leonidas69247:

Lieber wieder in die Disco, Party und Clubs da hat man wenigstens noch Spaß 😜👍

Man kann doch beides ... in die Disco gehen und hier texten ... oder biste 24 Stunden am Tag auf Party?

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist mir scheiss egal gewesen - und nun?

Ich merke dass Du nichts verstanden hast ... Ich rede nicht von dumm, wenn eine Frau sich für Geld nicht hinlegt, sondern es bezog sich auf das Wort Stolz. Aber egal, verdreh du meine Worte wie es Dir gefällt ...

Dein Spruch ,vorhin, hat Stolz und Dummheit,in einem Zug,benannt!

vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Des Deutschen liebste Tätigkeit ... melden...   Hachja ...

Wieso wenige Euros? Am besten gratis !!!

Man kann doch beides ... in die Disco gehen und hier texten ... oder biste 24 Stunden am Tag auf Party?

Aso....alle Frauen ,sollten also alle Männer,gratis verköstigen ..ja...ob er gefällt egal,ja?

Ja ...nun weiss ich ,warum einige Frauen es nicht schaffen,einfach,nur so Sex haben zu können,obwohl sie möchten.....weil einige Männer,es mit ihrer Denkweise ,zunichte machen!😠 Ich spüre auch schon wieder ,dermaßen ne Abneigung und muss wieder Mal mit mir kämpfen,mir nicht Sex,versauen zulassen! Aber vollstesVerstaendnis,wenn viele Frauen,das einfach nicht können ...und lieber im Verzicht leben und damit vlt.geftustet sein.....aber nicht diesem Ekelgefuehl ausgesetzt sein!

Und da wundern sich Männer noch,das die Ansprüche von Frauen ,hoch sind ...das viele den richtigen suchen...das sie keinen Sex mehr wollen.....dabei haben Männer es meist,selbst verbockt!😠

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Nee,dazu würde mir nur ein Beigeschmack kommen,das ich den Mann diene...und ein Ekelgefuehl....und ein Verachten ,meiner selbst!  Die Gefühle,die die meisten Frauen haben,die sich nicht prostituieren!

Und ja,ich bekam auch solche Angebote ...und flippte aus!😠

Es gibt solche Menschen leider die denken das Geld sie unglaublich attraktiv macht. Die merken und wollen es auch nicht einsehen das es nur ein Geschäft ist 🤷 Opfer eben 😜👍 die Würde des Menschen ist unantastbar! Leider haben manche Leute einfach keine und machen hier raus einen onlinepuff😤

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Ja klar wenn ich das hauptberuflich machen würde bestimmt. Aber ich merke schon dass du keine Ahnung hast. Persönlich weiß man direkt ob da Sympathie ist oder nicht 🤷 sorry aber ist so!!!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Leonidas69247:

Ja klar wenn ich das hauptberuflich machen würde bestimmt. Aber ich merke schon dass du keine Ahnung hast. Persönlich weiß man direkt ob da Sympathie ist oder nicht 🤷 sorry aber ist so!!!

Das weiß man auch wenn man mit jemandem schreibt - und zwar nicht nur "hey, Lust auf ficken?" ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist mir scheiss egal gewesen - und nun?

Nichts und, was soll sein? Ich wollte dich nur darauf hinweisen. Wenn ich da Kunde gewesen wäre und hätte das bemerkt, dann hättest du nicht viel zu lachen gehabt.

Geschrieben

Wenn jemand für eine gebrachte Leistung ein Taschengeld verlangt, muß diese Person es auch Versteuern! Sonst ist das ganze Illegale Prostitution!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Realedates666:

Um ein anderes Beispiel zu nennen, was schwarzarbeit angeht.
Ein Kumpel arbeitet als Handwerker, der hat mit Überstunden zb Material für sein eigenes Haus damit bezahlt beim Chef. Wie viele es machen....
Damals wurde die Sekretärin ausgestellt, die hat die Firma dann wegen dem beim Finanzamt gemeldet....
Die Firma wurde dann kontrolliert! Er mußte dann wegen Material für 2500€ eine Strafe und Steuern nachzahlen, die am Schluß mit über 5000 € geahndet wurde. Steuern nachzahlen, Strafe und Sozialabgaben...
Da hat es paar in der Firma erwischt.....
Das Finanzamt nimmt nicht nur große Firmen ins Visier, wie kommt ihr drauf!!!
Ich wurde geprüft, weil ich angeblich meine Putzfrau, die in der Woche bei mir 2x 2 Stunden putz und die Wäsche macht .
Da ist zufällig jemand vorbei gekommen, als sie da war.
Danke lieber Nachbar 😅

Hab den Herrn dann an die Anmeldung gezeigt und die Abrechnungen der letzten 3 Jahren.....
Hab dann noch eine Steuerprufung bekommen, die bei meinem Steuerberater dann gemacht wurde.

Das ist schon 6 Jahre her ☝️

Ja bei uns in Bayern ticken die Behörden anscheinend anders 🤷‍♂️

Die wo nicht selbständig sind, die für 14-15 Euro die Stunde arbeiten gehn, die kennen sich natürlich mit Steuerrecht, Rechnungen, Anmeldungen usw besser aus als die Selbständigen... Ja klar, wie Chefs arbeiten ja nix, weil der wo für mich arbeitet nacht ha die ganze arbeit und ich schlafe am Tag 12 Stunden, geh 10 minuten ins Büro schau den kontostand an und geh dann zum essen und genieße mein Leben, da meine Mitarbeiter ja alles machen.... Ihr Träumer 🤦‍♂️

Aber du bzw viele Frauen wissen ja eh immer alles besser, was ihr in euern Leben geleistet habt, weil ihr Hausfrau seit und ein Kind habt und da man ja nicht verlangen kann, daß man da auch noch arbeiten gehn soll... Weil ihr ja so viel Stress habt 😅😅😅😅

Dein Beispiel mit der Schwarzarbeit und der Firma hat mit dem Thema gar nichts zu tun. Da geht es auch weniger um die Steuern, sondern um den Sozialversicherungsbetrug. Woher Du nun angeblich weißt, was ich beruflich mache oder nicht mache, ist mir schleierhaft. :jumping:Sagen wir mal so, ich bräuchte im Gegensatz zu Dir keinen Steuerberater, ich mache das selbst. B|

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dein Beispiel mit der Schwarzarbeit und der Firma hat mit dem Thema gar nichts zu tun. Da geht es auch weniger um die Steuern, sondern um den Sozialversicherungsbetrug. Woher Du nun angeblich weißt, was ich beruflich mache oder nicht mache, ist mir schleierhaft. Sagen wir mal so, ich bräuchte im Gegensatz zu Dir keinen Steuerberater, ich mache das selbst. 

Du bist ja so gescheit, merkt man schon 😅ich hatte keine Prüfung wegen Sozialabgaben, aber du hattest ja meine Prüfung anscheinend 👍
Was will man da noch sagen 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Dein Beispiel mit der Schwarzarbeit und der Firma hat mit dem Thema gar nichts zu tun. Da geht es auch weniger um die Steuern, sondern um den Sozialversicherungsbetrug. Woher Du nun angeblich weißt, was ich beruflich mache oder nicht mache, ist mir schleierhaft. Sagen wir mal so, ich bräuchte im Gegensatz zu Dir keinen Steuerberater, ich mache das selbst. 

Erst mal lesen Lisbetha, dann sinnvoll antworten und nicht nur immer schätzen und gscheit daher quasseln....
Wie alle hier immer...
Thema war tg nehmen für sexuelle Dienstleistungen ist schwarzarbeit, wenn man es nicht angemeldet hat 😉
Da muß man dann auch Sozialabgaben nachzahlen,nachdem man Strafe und Steuern nachbetahln dürfen hat 😉
Aber bei euch is ja anscheinend anschaffen gehn ohne Gewerbe erlaubt, weil man ja nur tg dafür nimmt 🤦‍♂️😅

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Realedates666:

Ihr Frauen habt euch bei poppen angemeldet wegen Spaß oder? Die meisten suchen doch eine Plattform, wo sie unterm Radar an zahlende Kunden kommt und an der Steuer vorbei kommt. Hier ist doch eine Profil als "Prostituierte" doch auch nicht umsonst, also wird es in privater Nachricht alles besprochen um ja anonym zu bleiben!
Jede die das macht gehört angezeigt... Die sind doch immer die,diecam lautesten schrein, wegen den Harz IV und arbeitslosen, weil die zu faul zum arbeiten sind oder den Flüchtlingen die unser Geld fürs nix bekommen usw... Das wird von Steuern bezahlt und solche Damen arbeiten ja daran vorbei.
Meistens weil sie selbst nicht mit ihren verdienten Geld klarkommen und sich so ihren Lebensunterhalt aufbessern, aber ihre Steuern nicht zahlen, weil sie sich in der Öffentlichkeit dafür schämen anzuschaffen! Sich bei ihrer Gemeinde ja als Nutte anmelden müssen und sich bei ihren Steuerberater als Nutte outen zu müssen...
Die meisten der Damen klopfen große Sprüche, was sie verdienen aund wie gefragt sie als Tg Dame sei, aber keiner darf es wissen 🙄
Ich melde jede, die mir solch ein Angebot macht, hier und dem Finanzamt.
Die besagten Seiten, die solche Plattformen anbieten müssen ja auch Profile usw 1-2 Jahre Speicher mit allem drum und dran um sowas aufzuklären.
Steht sogar in den AGB'S drin☝️
Und es würde ja auch keine zugeben, das sie on Finanzamt durchleuchtet wurde und Steuern nach Zahlen muß 😅weil nach außen ja immer heile Welt gespielt wird....
Aber über Frauen, die sich Prostitution als Beruf gewählt haben, die werden dann als Nutten bezeichnet und als minderwertig dargestellt, meistens von den Weibern, d!ie selbst anonym und schwarz anschaffen gehn....

Lest euch mal die Schätzungen durch, was dem Staat an Geld verloren geht, wegen illegaler Prostitution solcher "Tg Damen"... Aber es wird gejammert weil man ja soviel Steuern überall zahlen muß...
Kein Wunder, es gehn Milliarden an Steuern verloren, wegen schwarzarbeit!!!!!!

Ach was tust Du mir Leid! Nur gut, dass Du nicht weißt warum! Sonst würdest dich vielleicht noch ärgern. Ich geh mal in Keller um zu :sob::sleepy::scream:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Realedates666:

Du bist ja so gescheit, merkt man schon 😅ich hatte keine Prüfung wegen Sozialabgaben, aber du hattest ja meine Prüfung anscheinend 👍
Was will man da noch sagen 😉

Du hattest ja auch nur die Putzfrau, ich schrieb von Deinem Beispiel mit der Firma, die mit dem Thema gar nichts zu tun hat. :clapping: Aber lass gut sein.

Geschrieben

Dummheit und Stolz sind aus dem selben Holz
Der Spruch ist in dem Zusammenhang in dem er angewendet wurde, schon provokant und kann SEHR leicht völlig falsch verstanden werden. Da würde ich @Eiskristall1974 schon stark zustimmen. Ich musste auch erst zweimal denken wie es @supermasseurHH gemeint hat. 
Aber gut!
Von den Herren die sich hier so über Sex gegen Geld aufregen! Ihr armen Männlein, euch stört nur das Geld. Die gleiche "Leistung" für nix, wär dann schon recht! Gut wäre dann auch, wenn sie's möglichst geil macht, keine Fragen (außer die unbedingt notwendigen) stellt. Mann sich nicht anstrengen muss und euch dann nach dem der Herr sichtbar erledigt ist, euch dann völlig in Ruhe lässt. Ob sie dann auch auf ihre kosten gekommen ist ist nebensächlich. 
Männlein, sowas gibt's nur gegen Bezahlung! DANN kommt SIE auch auf ihre KOSTEN! Auch hat die Frau, auch obwohl eine Frau ist, ein Recht darauf als Mensch behandelt zu werden, das fängt bei den Umgangsformen an und sollte beim Sex nicht aufhören. Das steht aber auch alles einer Frau zu, die ein TG möchte! Sie trotzdem eine Frau UND auch Mensch!
Und noch was: Derjenige der noch NIE Trinkgeld, ne Anerkennung vom Nachbarn weil der das Berufsbild kennt, mal SCHWARZ beim zukünftigen Nachbarn auf dessen Neubau geholfen hat, es aber NICHT dem Fiskus, Arbeitgeber, Sozialkassen gemeldet hat. DER werfe den ersten Stein und zeige sich bitte SOFORT selbst an, bevor es andere tun!
Schon mal darüber nachgedacht wie viel Steuern: Amazon, Google, Ebay, Youtube, Facebook, Appel, Tesla usw. NICHT bezahlen?
Schon mal darüber nachgedacht, diese beim Fiskus anzuzeigen? Schon mal darüber nachgedacht auf deren Dienste zu verzichten?
Oder sind euch diese zu groß oder wollt nicht auf dessen Dienste verzichten oder beides?
Mann sollte schon mal das Hirn einschalten, am besten BEVOR mann Buchstabentasten bedient!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb unterdampf1:

Dummheit und Stolz sind aus dem selben Holz
Der Spruch ist in dem Zusammenhang in dem er angewendet wurde, schon provokant und kann SEHR leicht völlig falsch verstanden werden. Da würde ich @Eiskristall1974 schon stark zustimmen. Ich musste auch erst zweimal denken wie es @supermasseurHH gemeint hat. 
Aber gut!
Von den Herren die sich hier so über Sex gegen Geld aufregen! Ihr armen Männlein, euch stört nur das Geld. Die gleiche "Leistung" für nix, wär dann schon recht! Gut wäre dann auch, wenn sie's möglichst geil macht, keine Fragen (außer die unbedingt notwendigen) stellt. Mann sich nicht anstrengen muss und euch dann nach dem der Herr sichtbar erledigt ist, euch dann völlig in Ruhe lässt. Ob sie dann auch auf ihre kosten gekommen ist ist nebensächlich. 
Männlein, sowas gibt's nur gegen Bezahlung! DANN kommt SIE auch auf ihre KOSTEN! Auch hat die Frau, auch obwohl eine Frau ist, ein Recht darauf als Mensch behandelt zu werden, das fängt bei den Umgangsformen an und sollte beim Sex nicht aufhören. Das steht aber auch alles einer Frau zu, die ein TG möchte! Sie trotzdem eine Frau UND auch Mensch!
Und noch was: Derjenige der noch NIE Trinkgeld, ne Anerkennung vom Nachbarn weil der das Berufsbild kennt, mal SCHWARZ beim zukünftigen Nachbarn auf dessen Neubau geholfen hat, es aber NICHT dem Fiskus, Arbeitgeber, Sozialkassen gemeldet hat. DER werfe den ersten Stein und zeige sich bitte SOFORT selbst an, bevor es andere tun!
Schon mal darüber nachgedacht wie viel Steuern: Amazon, Google, Ebay, Youtube, Facebook, Appel, Tesla usw. NICHT bezahlen?
Schon mal darüber nachgedacht, diese beim Fiskus anzuzeigen? Schon mal darüber nachgedacht auf deren Dienste zu verzichten?
Oder sind euch diese zu groß oder wollt nicht auf dessen Dienste verzichten oder beides?
Mann sollte schon mal das Hirn einschalten, am besten BEVOR mann Buchstabentasten bedient!

Man ,ein Glück,lass ich mich auf keine schnellen Nummern ein! Und es geht auch nur nach meinen Zeiten! Und ich verlange ,verwöhnt zu werden!

Und ja ...das was Du schreibst,zeigt nur zu gut,so taff,muss Frau ,auch sein,die Sex will....und es nur so machen ,wie sie, es will....das kein Mann,ne Chance hat,auszunutzen!

Denn das ,was Du da schreibst....ja,da von solchen Männern ,gibt's sicher genug....die nur an sich denken und nur Mal eben Druck,abbauen wollen!

Ich mach schon alles richtig....mit meinen klaren Profiltext....das Egoisten ,wahrscheinlich schon Abstand,nehme lässt!  Und ich hatte bisher auch wirklich Glück,es würde sich ,um mich bemüht....und sie steckten zurück!👌

So geht es ....so habe ich es hinbekommen...so ,kann Frau ,Sex haben...ohne sich irgendwie benutzt zu fühlen.....indem ,sie nimmt! Anders geht's leider nicht....bei dieser Maennerwelt!...ich habe,meinen Weg ,da echt gut gefunden....keine Kompromisse!😉😎😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unterdampf1:

Derjenige der noch NIE Trinkgeld, ne Anerkennung vom Nachbarn weil der das Berufsbild kennt, mal SCHWARZ beim zukünftigen Nachbarn auf dessen Neubau geholfen hat, es aber NICHT dem Fiskus, Arbeitgeber, Sozialkassen gemeldet hat. DER werfe den ersten Stein und zeige sich bitte SOFORT selbst an, bevor es andere tun!

Wunderbar geschrieben, danke, stimme allem voll zu! Aber von den meisten Leuten hier Denkfähigkeit zu erwarten - ein unmögliches Spiel. Die meisten "denken" nur mit dem Schwanz. Richtig dolle Menschheit ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wunderbar geschrieben, danke, stimme allem voll zu! Aber von den meisten Leuten hier Denkfähigkeit zu erwarten - ein unmögliches Spiel. Die meisten "denken" nur mit dem Schwanz. Richtig dolle Menschheit ....

bei einigen gehe ich dann von einem "Mikro-Penis" aus :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb unterdampf1:

bei einigen gehe ich dann von einem "Mikro-Penis" aus :coffee_happy:

wenn überhaupt - vielleicht nur Möchte-gern - gar nicht vorhanden ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unterdampf1:

DER werfe den ersten Stein und zeige sich bitte SOFORT selbst an, bevor es andere tun!

Nö , ich werfe trotzdem keine Steine , was nichts daran ändert das ein solches Verhalten den " Offiziellen " gegenüber unfair ist . 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du hattest ja auch nur die Putzfrau, ich schrieb von Deinem Beispiel mit der Firma, die mit dem Thema gar nichts zu tun hat.  Aber lass gut sein.

Da gings auch um schwarz Geld🙄 denn wenn mit Überstunden, Material gekauft wird und dafür keine Rechnung ausgestellt wird , dann ist es auch Schwarz oder....Und muss dann versteuert usw....
🤦‍♂️
Du bist scho die hellste Kerze auf der Torte 😅😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Nö , ich werfe trotzdem keine Steine , was nichts daran ändert das ein solches Verhalten den " Offiziellen " gegenüber unfair ist . 

Das ist völlig OK, man(n) muss nicht in allem gleicher Meinung sein. Aber zwischen "nein das ist nicht meine Meinung" und hinterrücks irgendwo anhängen (oder vielleicht sogar erpressen?) ist aber noch JEDE Menge Platz.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb unterdampf1:

hinterrücks irgendwo anhängen

So ein Profil melden , ist für Dich " hinterrücks anhängen " ? 

Geschrieben

So ich finde, ich habe dazu genügend geäußert. Das Pferd ist tot geritten und ich halte mich ab jetzt hier raus, zumal von dem was der TE hier wollte gar nichts mehr übrig ist!
Ich wünsche Euch allen flöhliche Ostern und das Ihr alle eure Eier (wieder) findet (sofern vorhanden).

Geschrieben
Is doch egal für was des Geld is.Wichtig is wie viel sie verlangt und wie viel du bereit bist zu zahle.Bei nächste Mädel die dir so ein Angebot macht fragst am besten auch so lange bis ein Nein,Danke kommt,damit erledigt sich des Problem von alleine.
Geschrieben
Am 13.4.2022 at 18:08, schrieb rostockerleben:

Alle Menschen die Geld für Sex nehmen sind Prostituierte. Du solltest das Profil dem Support melden, weil finanzielle Interessen vorhanden sind. Nur weil man es Taschengeld oder Tagegeld nennt, ändert sich nichts daran. Es sind Prostituierte die sich für Geld verkaufen.

Nein, Geld ist nicht alles... Miete....Kleidung...zuneigung!

• Neu erstellen...