Jump to content

Bedeutung Tagegeld

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Bitte was?  Du würdest ,als Frau anschaffen gehen?

Du findest ,also gut ...das Frauen,so Geld verdienen ...und würdest es empfehlen?

Na,Danke!  Schon Mal überlegt,wie die meisten Frauen,sich dabei fühlen würden?

Da steht Geld,doch in keinem Zusammenhang!

Wenn ich das ....oder ne ändern Job,zur Wahl hätte.....würde ich mich lieber,in jedem anderen Job ,tot arbeiten!

Aber niemals,jeden X Beliebigen Kerl ,über mich drüber rutschen lassen!

Unmöglich ey!😵

Na ja, wenn Du die Frauen meinst die in Bordellen und Wohnungen arbeiten, hast Du recht.
Aber Du kannst Dir vielleicht nicht vorstellen das es ganz viele Frauen und Paare gibt, die das nebenbei machen.
Es gibt ein sehr großes Erotikportal auf dem extrem viele Paare sind die sich für Geld anbieten. Dazu kommen noch die vielen Gang Bang Veranstaltungen.

Geschrieben
Auf so ein Thema hin würde ich sagen,Junge wielange lebst hier auf dieser Welt…😜
Geschrieben
Eine Frage an die Dame....findest du es nicht gut das es Professionelle gibt? Ich schon☝️ Und auch da gibt es Damen die sich ihre Gäste aussuchen können.......
Der MasseurHH kommt vom Kiez und kennt sich aus🤷‍♀️
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du findest ,also gut ...das Frauen,so Geld verdienen ...und würdest es empfehlen?

Da steht Geld,doch in keinem Zusammenhang!

Wenn ich das ....oder ne ändern Job,zur Wahl hätte.....würde ich mich lieber,in jedem anderen Job ,tot arbeiten!

Aber niemals,jeden X Beliebigen Kerl ,über mich drüber rutschen lassen!

Unmöglich ey!😵

Es erwartet niemand das DU es gut finden MUSST! Wenn das für Dich völlig unvorstellbar ist, ist das völlig OK und gut so! Es hat (zum Glück) jede*r eine andere Vorstellung vom leben. Es geht in dem zitierten Text auch nicht darum, dass das alle Frauen gut finden MÜSSEN! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Na ja, wenn Du die Frauen meinst die in Bordellen und Wohnungen arbeiten, hast Du recht.
Aber Du kannst Dir vielleicht nicht vorstellen das es ganz viele Frauen und Paare gibt, die das nebenbei machen.
Es gibt ein sehr großes Erotikportal auf dem extrem viele Paare sind die sich für Geld anbieten. Dazu kommen noch die vielen Gang Bang Veranstaltungen.

Aber viele eben auch nicht! 

Viele Frauen ,können gar keinen Sex,ohne verliebt zu sein!

Und irgendwie würde das so hingestellt oder kam ,für mich ,so rüber ...von dem andern Mitglied,das das noch Mal eben,jede Frau macht oder machen könnte ....besser,als bei Aldi arbeiten!

Und das kann man ja wohl nicht vergleichen,nen "normalen"Beruf ....oder sich prostituieren!

Ich mag ja auch gerne Sex ...hin und wieder! Niemals würde ich das für Geld machen...egal,wie knapp ich bei Kasse bin! Ich habe Stolz und Ehre...sowas stünde niemals,für mich zu Debatte...wie für die meisten Frauen,auch nicht!

Geschrieben
Stolz und Ehre kannst auch beibehalten... dazu kommt ein Kick, ein gewisses Machtgefühl wenn sie süchtig nach dir sind, absolute Wertschätzung (finanziell und menschlich). Ich kenne unendlich viele Frauen die irgendwann mal so ein Angebot angenommen haben, denke es ist einfach nur verpönt es zuzugeben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber viele eben auch nicht! 

Viele Frauen ,können gar keinen Sex,ohne verliebt zu sein!

Und irgendwie würde das so hingestellt oder kam ,für mich ,so rüber ...von dem andern Mitglied,das das noch Mal eben,jede Frau macht oder machen könnte ....besser,als bei Aldi arbeiten!

Und das kann man ja wohl nicht vergleichen,nen "normalen"Beruf ....oder sich prostituieren!

Ich mag ja auch gerne Sex ...hin und wieder! Niemals würde ich das für Geld machen...egal,wie knapp ich bei Kasse bin! Ich habe Stolz und Ehre...sowas stünde niemals,für mich zu Debatte...wie für die meisten Frauen,auch nicht!

vor 17 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

@Eiskristall1974
Das ist auch zu 1000% i. O. so wie Du das für Dich siehst. Das möchte Dir auch niemand ausreden. Aber ich sehe auch nicht ein, weil jemand eine andere Vorstellung von Sex hat den Mensch zu verachten. Man(n) kann das gut finden oder nicht, mann kann sich darauf einlassen oder nicht. Man muss den Menschen nicht verachten. Anders ist es damit, wenn auf/mit kriminellen Handeln rausläuft/einher geht.

@LuciusClaudius

Dabei aber auch schon mal darauf geachtet wie viele Frauen da nur den Männern (sehr selten auch Männer den Frauen) zuliebe mit machen?
Ob eine Frau in einer "extra" Wohnung, eigenen Wohnung oder Bordell arbeiten ist relativ egal. Wichtig es läuft FREIWILLIG und FAIR ab! Im Bordell KANN der Schutz für sie besser sein. Ähnlich auch in einer extra eingerichteten Wohnung. Meist sind dort Sicherheitsmaßnahmen getroffen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb unterdampf1:

@Eiskristall1974
Das ist auch zu 1000% i. O. so wie Du das für Dich siehst. Das möchte Dir auch niemand ausreden. Aber ich sehe auch nicht ein, weil jemand eine andere Vorstellung von Sex hat den Mensch zu verachten. Man(n) kann das gut finden oder nicht, mann kann sich darauf einlassen oder nicht. Man muss den Menschen nicht verachten. Anders ist es damit, wenn auf/mit kriminellen Handeln rausläuft/einher geht.

@LuciusClaudius

Dabei aber auch schon mal darauf geachtet wie viele Frauen da nur den Männern (sehr selten auch Männer den Frauen) zuliebe mit machen?
Ob eine Frau in einer "extra" Wohnung, eigenen Wohnung oder Bordell arbeiten ist relativ egal. Wichtig es läuft FREIWILLIG und FAIR ab! Im Bordell KANN der Schutz für sie besser sein. Ähnlich auch in einer extra eingerichteten Wohnung. Meist sind dort Sicherheitsmaßnahmen getroffen.

Verachten steht doch gar nicht zur Debatte! Natürlich verachte ich solche Frauen nicht,Daum geht es nicht!

Es geht mir darum,das man nicht denken soll,das fast jede Frau ,Mal eben ,so Sex gegen Bezahlung,kann oder will,nur weil sie Sex mag und will!   

Und irgendwie hab ich hier den Beigeschmack,als wenn ,das gedacht wird,von so manchen.🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Verachten steht doch gar nicht zur Debatte! Natürlich verachte ich solche Frauen nicht,Daum geht es nicht!

Es geht mir darum,das man nicht denken soll,das fast jede Frau ,Mal eben ,so Sex gegen Bezahlung,kann oder will,nur weil sie Sex mag und will!   

Und irgendwie hab ich hier den Beigeschmack,als wenn ,das gedacht wird,von so manchen.🤔

Das ist nach meiner Meinung völlig abwegig. Das ist für mich auch genau der Grund warum ich auch die Möglichkeit in Betracht ziehe das die Frau sich nur blöd angemacht fühlte. Ihre Reaktion, um ihn zu testen, dann einfach Richtung TG ging. Ich bin mir auch nicht sehr sicher ob die Entrüstung einiger Herren hier, nur damit zusammen hängt das sie auf Dauer nicht die Kohle für ihre sexuellen Wünsche haben und daher so entsetzt sind. Wobei ich da keinen Unterschied sehe wenn ich mich auf ein reines Sexdate mit einer Frau irgendwo treffe oder für das gleiche "Vergnügen" Geld bezahle. Letzten Endes passiert für Beide das gleiche. In der kostenlosen Version erwartet sie (zurecht) das sie auch etwas davon hat. Während wenn er bezahlt, steht sein Vergnügen im Vordergrund. Der Erfolg liegt ja dann oft genug auf der Hand. :coffee_happy:

Geschrieben

Einen potentiellen Kunden per NDB zu vergraulen klingt aber nicht sehr geschäftstüchtig! 😎

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Du hast anscheinend meinen Text nicht gelesen. Ich habe selbst als Callboy gearbeitet, hatte etliche Frauen, die mir mir für Geld gevögelt hatten - auch Massagen oder auch nur Gespräche. Und ich war drei jahre mit einer Frau eng zusammen die angeschafft hat. Wir lebten zusammen, und sie empfing ihre Gäste in unserer Wohnung. Erzähl mir nichts vom Geschäft. Natürlich ist das nicht für jede Frau etwas. Es gibt Frauen, die arbeiten als Altenpflegerin und wischen ihren Klienten den Arsch ab - so etwas z.b. könnte ich wiederum nicht. Und dann gibt es wieder Frauen, die das wirklich gern machen, weil sie geil sind und Lust und Geldverdienen miteinander verbinden. Eine Frau, die Spaß am Sex hat, wieso soll die dann nicht auch Geld dafür nehmen? Es gibt jede Menge Menschen, die alles mögliche für Geld tun, für eine Arbeit, die sie nicht lieben. Oder meinst Du, dass alle Büroarbeiter oder ssonstige Berufe gerne ihren Job machen? Die am Fließband z.b.? Es gibt immer solche und solche. Und wie gesagt, ich kenne das aus eigener Erfahrung.

vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Das müsste dann in Ordnung gehen, denke ich.

Lachweg ... hihihihi

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Just_me_HH:

denke es ist einfach nur verpönt es zuzugeben.

Für mich ist es einfach nicht korrekt den Frauen gegenüber die es klar so im Profil stehen haben und Dafür auch bezahlen müssen .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe Stolz und Ehre...sowas stünde niemals,für mich zu Debatte

Dummheit und Stolz - wachsen auf einem Holz - sagt der Spruch, dem ich nur zustimmen kann

Geschrieben
Das kann ich dir sagen was das heißt. Es heißt , dass die Frau gegen ein Taschengeld mit dir Sex haben möchte ,aber nicht um Spaß zu haben beim Sex. Aber wenn sie das nicht in Poppen angibt verstößt das gegen die Regeln hier. Dafür gibt es extra die Regeln. Und wenn du Pech hast , dann bekommst du noch nicht Mal eine Frau ,sondern eine TS . Ich kenne hier in Poppen so eine ,die erst sagt ...kein Interesse an Sex , nur an Freundschaft und dann ist sie plötzlich verknallt in einen ,nach dem ersten Treffen will aber für Sex ein Taschengeld . 🤦
Das sind sogenannte Hausfrauen Prostituierte. Denn sie Prostituieren sich am Viskus vorbei. Haben null Untersuchungen was die Gesundheit betrifft ( bei den meisten jedenfalls) sagen dass sie immer mit Gummi ficken ,was so aber auch nicht stimmt .
Geschrieben
Über oder untertage. Da gibt es festgelegte tarife
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unterdampf1:

Genau so sieht das aus. Wir hatten Mikrofone installiert die in mein darüberliegenden Studio verbunden waren. Wäre irgend etwas falsch gelaufen hätte ich die Polizei gerufen oder wäre nach unten gegangen - je nach Vorkommnis. Aber in drei Jahren - sechs Tage die Woche, war nicht eine einzige Begebenheit, die das erfodert hätte. Du liest zu viel Bildzeitung. Es gibt Frauen die schlimme Sachen erleben, aber die sind weit in der Minderheit. Die meisten sind selbstständig dabei. Als Hausmasseur in einem Bordell habe ich auch viel gesehen und erlebt - aber auch da gab es nie ein Vorkommnis, was für die Polizei interessant gewesen wäre.

Wäre ich nochmal 30 oder 40 Jahre jünger würde ich das jederzeit nochmal machen.

Geschrieben
Tagegeld Reise kosten ^^ TG Taschengeld….. 🥱🫢
Geschrieben
Geschrieben
Tg = Tagegeld^^ 🥱 Tg = Taschengeld …….. 🫢🤦‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bluesmen:

vor 3 Minuten, schrieb Bluesmen:

vor 2 Minuten, schrieb Bluesmen: