Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 😌kalten Waschlappen ins Gesicht.....ja so geht Liebe 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 nix, ich lasse ihn schlafen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Lasse sie schlafen. Sie hat's verdient.
Ru**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 27 Minuten, schrieb Cougar_1921: Muss man das echt erklären? Nö Nein Musst du nicht. Ich dachte du hast auch so was Zuhause, was bei Feiertagen unruhig wird..... Krach machen geht nicht, also Kaffee trinken in den Kühlschrank gucken und Kaffee trinken und in den Kühlschrank gucken. 🤣😂🤣😂😃
Ch**** Geschrieben April 13, 2022 Autor Geschrieben April 13, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb schneeflöckchen: 😌kalten Waschlappen ins Gesicht.....ja so geht Liebe 😜 Lach, ja genau, er würde die Liebe sicher auch genau so erwidern😜
Ru**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😌kalten Waschlappen ins Gesicht.....ja so geht Liebe 😜 Genau. Könnte ja auch Tot sein. Oder Herzinfarkt. Außerdem lässt man/Mann dich nicht warten und alleine frühstücken, das wäre unhöflich. 🤣😂🤣
Sternchen935 Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Tür auf... Früüüüüüühstück.... Fertig
Ni**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Chris1269: Was lässt ihr Euch einfallen, um ihn zu wecken? Nix .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Schlafen lassen , anscheinend funktioniert das nicht was du dir erhofft hast. Erotisch sexuelle Weckgeschichten......zum Selbstanfassen 😂
Wo**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Er hatte sich so auf ein bisschen wichsen am Abend gefreut...menno Mädels, selbst die Nummer bekommt er nicht....tztzz...
Ro**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Wer mich nach einem schweren Arbeitstag früh weckt......frag nicht nach Sonnenschein 🤬🤬🤐😠
Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Ein Eimer Wasser kann Wunder bewirken. Sollte man aber nur nutzen, wenn man dann auch das Echo verträgt.
Ni**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor einer Stunde, schrieb Wolfflow: Wer an freien Tagen weckt, hat das Leben nicht gecheckt... Das sind die " Gefahrensucher " im " Sinn des Lebens " filmisch erklärt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Vor 32 Minuten , schrieb Rudimetal: Nö Nein Musst du nicht. Ich dachte du hast auch so was Zuhause, was bei Feiertagen unruhig wird..... Krach machen geht nicht, also Kaffee trinken in den Kühlschrank gucken und Kaffee trinken und in den Kühlschrank gucken. 🤣😂🤣😂😃 Achso 😂 ja das auch. Meinte aber eher so , wenn der Alte pennt , kann ich on Tour gehen 😂😉
Ni**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy: Kann hier nicht mal jemand eine erotische Aufweckgeschichte für den TE liefern? Komm Samstach her und schlaf Sonntach weiter .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben April 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 13, 2022 @Chris1269 Pack Deinen Pimmel wieder in die Buxxe. Zum Wichsen wird Dir keiner ne adäquate Geschichte kredenzen. 🤷🏻♀️ Solche Threads sind sowas von durchschaubar, aber sowas von. 🤦🏻♀️🤨
Ru**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 16 Minuten, schrieb FrauausUnna70: Schlafen lassen , anscheinend funktioniert das nicht was du dir erhofft hast. Erotisch sexuelle Weckgeschichten......zum Selbstanfassen 😂 Vielleicht sucht de Te sich ja seine Frau nach den Aussagen die hier gemacht werden. 😃😃😃😃
Th**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb MissPennyMarket: @Chris1269 Pack Deinen Pimmel wieder in die Buxxe. Zum Wichsen wird Dir keiner ne adäquate Geschichte kredenzen. 🤷🏻♀️ Solche Threads sind sowas von durchschaubar, aber sowas von. 🤦🏻♀️🤨 @MissPennyMarket: Leben und wixxen lassen ist das beste Narrativ!
Ru**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 10 Minuten, schrieb MissPennyMarket: @Chris1269 Pack Deinen Pimmel wieder in die Buxxe. Zum Wichsen wird Dir keiner ne adäquate Geschichte kredenzen. 🤷🏻♀️ Solche Threads sind sowas von durchschaubar, aber sowas von. 🤦🏻♀️🤨 Glaubst du wirklich, alle aber auch ALLE Männer sind gleich........Alle...... 👨⚖️👴👨💼👨✈️👨🚀👮♂️🕵️♂️💂♂️👳♂️🎅 😂😂
Ro**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 (bearbeitet) Ich bin zwar kein Mädel sondern eine erwachsene Frau , aber ich antworte trotzdem mal . Du möchtest wahrscheinlich hören das , wenn ich einen Partner hätte , ich zu ihm ins Bett krabbel , Kopf unter die Decke und dann .....nööööööööööö, würde ich aber nicht . Ich würde ihn ausschlafen lassen , denn ich bin schon groß und kann auch gut alleine frühstücken . bearbeitet April 13, 2022 von Rosenrot707
de**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Also ich als Mann würde mir den Wecker stellen, damit ich das Frühstück nicht verpasse....
Mi**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Rudimetal: Glaubst du wirklich, alle aber auch ALLE Männer sind gleich........Alle...... 👨⚖️👴👨💼👨✈️👨🚀👮♂️🕵️♂️💂♂️👳♂️🎅 😂😂 Hab ich was von ALLE Männer erwähnt? Ich glaube nicht. 🤷🏻♀️🤨 vor 17 Minuten, schrieb ThortyDogt: @MissPennyMarket: Leben und wixxen lassen ist das beste Narrativ! ...oder so. 😁
Sn**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Chris1269: Du hast Hunger... Ich bin schon groß, ich kann auch alleine essen 😜
Empfohlener Beitrag