Mo**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Ich würde ihn nicht wecken, Kaffee trinkt er eh nicht.
Kr**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Wenn nicht etwa Wichtiges um diese Uhrzeit geplant war, ausschlafen lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Mal ganz davon ab das ich morgen selbe bis 20:00 Uhr arbeite und dann mindestens genau so ko bin 😅da wird einfach nur geschlafen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Mich wundert, dass noch keine eine frisch gerollte Tüte und einen tropfenden Dildo vorgeschlagen hat...
Di**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Chris1269: Was lässt ihr Euch einfallen, um ihn zu wecken? Nix, ich lass ihn ausschlafen.. Was soll ich mit nem Griesgram...
rolleken6 Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Sind ja nur die Mädels gefragt. Also andersherum, ich würde sie schlafen lassen. Evtl. wieder darzulegen und vermutlich auch wieder eindösen. Wenn dann beide wach werden, nun, es ist ein freier Tag.... Bin aber auch schon mit einem Blowjob geweckt worden. Sooo schlimm war das nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ba**** Geschrieben April 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 13, 2022 Da ich Nymophmanin bin,würde ich Ihm wenn Er noch eine Unterhose tragen sollte,die Sanft ausziehen,und Seinen Schwanz mit der Zunge,zu zuengeln beginnen,wenn Er dann zuckt toernt mich das noch mehr an,dann würde ich etwas später,wenn Er nichts sagen würde die Schwanzspitze vorsichtig mit den Lippen knabbsen.Sollte Er Stop sagen und ich soll aufhören,dann würde ich aufstehen ins Wohnzimmer gehen und mir den Dildo selber rein Schieben.Sollteves Ihm gefallen,so hoffe ich das Er meine Rautenfotze fingerst,und den Dildo dort rein Stoesst,damit ich Seinen Schwanz leer Saugen kann und es genießen kann,wenn alles meine Speiseröhre herunter läuft.Aber ich habe keinen Mann,da ich nicht Beziehungstauglich bin.
Al**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 *Sie schreibt* NICHTS offenbar hbenötigt er den Schlaf ja. Also lasse ich ihn schlafen!
Te**** Geschrieben April 13, 2022 Geschrieben April 13, 2022 Schlafen lassen...es gibt ja "hilfsbereite Nachbarn"!
Di**** Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Naja ich würde das Frühstück vorbereiten aber meine Partnerin schlafen lassen . Ich denke beim Geschäftsessen am Samstagabend hatte sie genug Sex :-)))), aus dem Grund würde ich mich auch wieder schlafen legen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Vor 7 Stunden, schrieb rolleken6: Sind ja nur die Mädels gefragt. Also andersherum, ich würde sie schlafen lassen. Evtl. wieder darzulegen und vermutlich auch wieder eindösen. Wenn dann beide wach werden, nun, es ist ein freier Tag.... Bin aber auch schon mit einem Blowjob geweckt worden. Sooo schlimm war das nicht. Jop, den es arbeit vermutlich nur die Männer besonders hart. So wie es sich darstellt ist Frühstück Part der "Mädels"... 😅
Si**** Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Warum wecken? Ich genieße meinen Kaffee einfach alleine. Humor an: Später kann ja der Staubsauger gegen die Schlafzimmertür fallen. Humor aus.
Ne**** Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 (bearbeitet) Ich flüstere meinen Hunden ins Ohr, dass Papa kuscheln möchte. 😅😅😅 bearbeitet April 14, 2022 von Serafina_48
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Vor 14 Stunden, schrieb Chris1269: Gemein Aber effektiv 🤣
rolleken6 Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Llittel_Whitch: Jop, den es arbeit vermutlich nur die Männer besonders hart. So wie es sich darstellt ist Frühstück Part der "Mädels"... 😅 Stimmt, so kann man die Frage des TE deuten. Ich habe ja keine Partnerin, aber wenn ich eine habe, wird die Hausarbeit selbstverständlich geteilt. Ich habe auch kein Problem damit, ihr das Frühstück ans Bett zu bringen. Das ist aber ein anderes Thema.
Th**** Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Im Sinne der Gleichstellung münze ich die Frage mal kurzerhand auf meine sexuelle Ausrichtung um und werde mich im bierseligen und sportthemen-geschwängerten Männer-Bereich des Forums noch über die Unverschämtheit, eine solche Penis-Träger diskriminierende Frage überhaupt zu veröffentlichen, langatmig-wahnwitzig auslassen! Doch nun in ernsthafter Art und Weise zum Thema: An Ostersonntagen verfalle ich in Anbetracht meines epiphanisch-erektierten Pracht-Gemächts, der zuvor eigenständig die meine Wohnhöhle verschließenden Geröll-Brocken verräumt hatte, sodass ich hinaustreten könne, und nach der Erweckung aus erholsamem Ewigkeitsschlaf, der aufgrund all der Pein, die die Existenz auf mich geworfen hatte, einsetzte, in atavistische Verhaltensweisen, trete halo-umschienen in's Antlitz des gutmütigen Sonnenrunds, lasse die versammelten Thorty-Phallus-Hörigen meine Erscheinung tiefgreifend spüren und greife zum sirenen-geboosterten Megaphon, um diese wichtige Wiederauferstehung 'Posaunen von Jericho'-gleich mit den Worten "Da ist er nun!" universell vernehmbar zu verlautbaren, auf dass immerwährende, nie versiegende, penale Verzückung vor dieser gnadenbildhaften Anschauung bei den Schwanz-Gläubigen einsetzen möge – immerdar und für und für!
Me**** Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Ich würde jegliche Geräusche von meinem Partner fernhalten, und ihn ausschlafen lassen.....
Ca**** Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Nix. Wenn der Tag so hart war, ist das Ausschlafen das Mindeste, was man in solch einer Situation tuen kann 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Ich würde sie schlafen lassen ,den das wäre mir wichtig und die Zeit würde ich nutzen um was schöne auf die Beine zu stellen . Vllt hier und da einen kleinen Zettel mit ein paar schönen Worten verstecken
Go**** Geschrieben April 14, 2022 Geschrieben April 14, 2022 Ich wecke sie nicht, da sie den Schlaf wohl braucht. Ich kuschel mich an sie und nutze die Zeit selbst zu schlafen.
Empfohlener Beitrag