Jump to content

Wecken


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn nicht etwa Wichtiges um diese Uhrzeit geplant war, ausschlafen lassen.
Geschrieben
Mal ganz davon ab das ich morgen selbe bis 20:00 Uhr arbeite und dann mindestens genau so ko bin 😅da wird einfach nur geschlafen...
Geschrieben
Mich wundert, dass noch keine eine frisch gerollte Tüte und einen tropfenden Dildo vorgeschlagen hat...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris1269:

Was lässt ihr Euch einfallen, um ihn zu wecken?

Nix, ich lass ihn ausschlafen.. Was soll ich mit nem Griesgram... 

Geschrieben

Sind ja nur die Mädels gefragt. 

Also andersherum, ich würde sie schlafen lassen. 

Evtl. wieder darzulegen und vermutlich auch wieder eindösen. 

Wenn dann beide wach werden, nun, es ist ein freier Tag.... 

Bin aber auch schon mit einem Blowjob geweckt worden. Sooo schlimm war das nicht. 

Geschrieben
*Sie schreibt*
NICHTS offenbar hbenötigt er den Schlaf ja. Also lasse ich ihn schlafen!
Geschrieben
Naja ich würde das Frühstück vorbereiten aber meine Partnerin schlafen lassen . Ich denke beim Geschäftsessen am Samstagabend hatte sie genug Sex :-)))), aus dem Grund würde ich mich auch wieder schlafen legen .
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb rolleken6:

Sind ja nur die Mädels gefragt. 

Also andersherum, ich würde sie schlafen lassen. 

Evtl. wieder darzulegen und vermutlich auch wieder eindösen. 

Wenn dann beide wach werden, nun, es ist ein freier Tag.... 

Bin aber auch schon mit einem Blowjob geweckt worden. Sooo schlimm war das nicht. 

Jop, den es arbeit vermutlich nur die Männer besonders hart.
So wie es sich darstellt ist Frühstück Part der "Mädels"... 😅

Geschrieben
Warum wecken?
Ich genieße meinen Kaffee einfach alleine.
Humor an:
Später kann ja der Staubsauger gegen die Schlafzimmertür fallen.
Humor aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich flüstere meinen Hunden ins Ohr, dass Papa kuscheln möchte. 😅😅😅

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Chris1269:

Gemein

Aber effektiv 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Llittel_Whitch:

Jop, den es arbeit vermutlich nur die Männer besonders hart.
So wie es sich darstellt ist Frühstück Part der "Mädels"... 😅

Stimmt, so kann man die Frage des TE deuten. 

Ich habe ja keine Partnerin, aber wenn ich eine habe, wird die Hausarbeit selbstverständlich geteilt. 

Ich habe auch kein Problem damit, ihr das Frühstück ans Bett zu bringen. 

Das ist aber ein anderes Thema. 

Geschrieben
Im Sinne der Gleichstellung münze ich die Frage mal kurzerhand auf meine sexuelle Ausrichtung um und werde mich im bierseligen und sportthemen-geschwängerten Männer-Bereich des Forums noch über die Unverschämtheit, eine solche Penis-Träger diskriminierende Frage überhaupt zu veröffentlichen, langatmig-wahnwitzig auslassen!
Doch nun in ernsthafter Art und Weise zum Thema:
An Ostersonntagen verfalle ich in Anbetracht meines epiphanisch-erektierten Pracht-Gemächts, der zuvor eigenständig die meine Wohnhöhle verschließenden Geröll-Brocken verräumt hatte, sodass ich hinaustreten könne, und nach der Erweckung aus erholsamem Ewigkeitsschlaf, der aufgrund all der Pein, die die Existenz auf mich geworfen hatte, einsetzte, in atavistische Verhaltensweisen, trete halo-umschienen in's Antlitz des gutmütigen Sonnenrunds, lasse die versammelten Thorty-Phallus-Hörigen meine Erscheinung tiefgreifend spüren und greife zum sirenen-geboosterten Megaphon, um diese wichtige Wiederauferstehung 'Posaunen von Jericho'-gleich mit den Worten "Da ist er nun!" universell vernehmbar zu verlautbaren, auf dass immerwährende, nie versiegende, penale Verzückung vor dieser gnadenbildhaften Anschauung bei den Schwanz-Gläubigen einsetzen möge – immerdar und für und für!
Geschrieben
Ich würde jegliche Geräusche von meinem Partner fernhalten, und ihn ausschlafen lassen.....
Geschrieben
Nix. Wenn der Tag so hart war, ist das Ausschlafen das Mindeste, was man in solch einer Situation tuen kann 😉
Geschrieben
Ich würde sie schlafen lassen ,den das wäre mir wichtig und die Zeit würde ich nutzen um was schöne auf die Beine zu stellen . Vllt hier und da einen kleinen Zettel mit ein paar schönen Worten verstecken
Geschrieben
Ich wecke sie nicht, da sie den Schlaf wohl braucht. Ich kuschel mich an sie und nutze die Zeit selbst zu schlafen.
×
×
  • Neu erstellen...