Jump to content

Wo empfindet der Mann den Orgasmus?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir wandert das Gefühl sozusagen den Penis hoch, bis er an der Eichel "explodiert". Ist aber schwer zu beschreiben und schwer zu lokalisieren, finde ich.
Geschrieben
Durch die Stimulation der Eichel erreicht man u.a. du Orgasmus. Ich spüre diesen tatsächlich an der Schwanzwurzel und auch Prostata.
Geschrieben
Wo empfindet der Mann den Orgasmus?.... Wenn, richtig gut war im ganzen Körper...
Geschrieben
Eine wirklich gute Frage, interessiert mich auch🤔🙂
Geschrieben
Es ist eigentlich immer logisch! Nur an der Front wird gefochten und die Reaktionen wandern dorthin woher sie ausgelöst wurden. Das kann letztendlich nur das Hirn sein, sonst wäre es nur ein Maschinchen. Aber klar: Sensor an der Spitze, Ergebnis über die Nerven bis wohin auch immer. Das ist das Phänomen!😜
Geschrieben

Ich spüre es zuerst an der Eichel, wenn ich mich dem Orgasmus nähere. Den Orgasmus selbst spüre ich sehr stark im gesamten Unterleib bis zur Lendengegend, selten auch oberhalb des Bauchnabels, kommt aber zum Glück hin und wieder vor.

Geschrieben
Wenn du vor hast dich via Operation umändern zu lassen wird der Arzt dich schon aufklären.
Geschrieben

ich spüre den nahen Orgasmus als erstes im gesamten Lendenbereich

umso mehr er sich nähert habe ich ein richtiges Beben von den Hoden 

bis an die Penisspitze 

Geschrieben
Da ich kenne gaop hinter mir habe und auch keine Testosteronblocker nehme, nehme ich mal an, ist mein Höhepunkt eine Mischung aus beiden Geschlechtern.

Natürlich weiß ich nicht wie Frau den Höhepunkt erlebt, wie sollte ich auch.

Ich bin grundsätzlich immer noch erektionsfähig und habe auch immer noch ab und an eine Ejakulation... Kommt wohl auf die Geilheit und die Tagesform an.

Ich bin jedoch nicht AV aktiv... Das funktioniert nicht, da streikt der Mr.

Wenn ich also einen Orgasmus habe und abspritze, dann ist das eine Explosion im ganzen Körper....die Haut kribbelt, die Atmung ist beschleunigt, wie der Herzschlag..

Ein Feuerwerk findet im Kopf statt

Wenn der Körper im Anschluss zittert, vorwiegend die Beine, war es im allgemeinen guter Sex....
Geschrieben

bei richtig geilem Sex, dabei muß ich nicht einmal selber "kommen", empfinde ich das von den Hoden, Prostata bis hin zum Hirn..bei einem schnellen Abgang, selfmade z.B., eigentlich nur in den Hoden und in der Eichel.. ich denke, das ist wohl auch individuell verschieden

Geschrieben
Fuck, da hab ich nie drüber nachgedacht. Jetzt werd ich beim nächsten mal besser aufpassen. 😅

Krass, was man alles als selbstverständlich annimmt...
Geschrieben
Das hauptsächliche Gefühl kommt von der Prostata und strahlt von da aus.Da bei Dir die Klitoris gestielt wurde und in der Spitze des Neophallus eingebaut wurde, wird dein Orgasmus kaum anders als vorher sein.Schließlich hast Du keine Prostata und das Nervensystem wird ja nicht in ein "männliches" umgebaut.
Geschrieben
Irgendwie empfinde ich das eher im ganzen Körper…
Geschrieben
Würde sagen im ganzen Bereich des Penis und Hoden. Einen bestimmten Punkt kann ich da nicht benennen.
Geschrieben (bearbeitet)

Da finde ich das Wort Bio-Man witziger und verständlicher als Cis 😅.

Um deine Frage zu beantworten. Wahrscheinlich im Kopf 🤷‍♂️. Denn alles was unten abgeht sind mechanische Reaktionen. Etwas wird stimuliert, es spannt sich alles an, der Rücken kribbelt, man schwillt an und Ergebnis🍌 💦. Und das fühlt sich auch gut an aber einen Orgasmus gibt es erst erfolgreich im Kopf. Denn der sagt einen es war gut, du bist befriedigt. Da hängt nämlich der Unterschied zwischen, es sich selber machen und es mit jemanden zu machen den man mag und vertraut 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das nur auf das Zipfelchen reduziert wäre, würde kein Querschnittgelähmter Mann mehr einen Orgasmus haben können.... Kann er aber.... Da der Orgasmus im Kopf stattfindet. Übrigens nicht nur beim Mann.... Der Kopf steuert die Empfindungen im Körper, auch den Orgasmus...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Im Endeffekt beginnt und endet alles im Kopf.
Geschrieben
Hauptsächlich im Kopf. Klingt doof, ist aber so.
  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jojo2202:

Wenn du vor hast dich via Operation umändern zu lassen wird der Arzt dich schon aufklären.

Er hat seine OP's schon. Es geht ihm nur darum, zu erfahren, wie ein geborenenr Mann den Orgasmus erlebt/empfindet.

Geschrieben

Servus, die Frage hat mich selbst zum dachdenken gebracht. Es wird sicherlich von jedem subjektiv anders wahrgenommen werden. Auch für mich gibt es deutlich unterschiedliche Qualitäten und Formen eines Orgasmus. 

Nach längerer Abstinenz empfinde ich den Höhepunkt sehr viel intensiver , dabei fängt es im Unterbauch an zu kribbeln, vergleichbar mit einer Achterbahnfahrt und strahlt dann nahezu in den gesamten Penis aus. 

Die Art und Weise wie und wo stimuliert wird , hat mindestens genauso Einfluss auf die Qualität. Die psychische Verfassung spielt eine Rolle,  ist Alkohol im Spiel, oder Medikamente? 

Wie hoch ist die Nervosität ? Gerade beim ersten Mal mit einer fremden Person. 

Bei einem kurzen "Druckablass"😅unter der Dusche fühlt er sich bei weitem nicht so intensiv und lange an. 

Das ich ihn jemals nur in der Eichel gespürt habe kann ich jedoch verneinen. Eher ist die Region um das Vorhautbändchen die sensibelste Stelle meines Körpers und nicht die Eichel. 

 

 

 

Geschrieben
Prostata und Hoden gilt für mich. Eichel ist nur eine Reizstelle.
Hab mich selbst auch erst ab Ende 30 mit dieser Frage auseinandergesetzt und begonnen mich zu beobachten. Und Prostata und Hoden ist das Ergebnis.
×
×
  • Neu erstellen...