-
Ähnliche Themen
-
- 138 Antworten
- 1316 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Freie Liebe, was ist damit gemeint? Schwarmwissen benötigt. 1 2 3
Von Qu**** , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 728 Aufrufe
- So****
-
Ich liebe es zu verwöhnen und ihr?☺️😉 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 152 Antworten
- 1211 Aufrufe
- Rumpelmann61
-
- 158 Antworten
- 1247 Aufrufe
- Jo****
-
Blasen ist mögen und schlucken ist Liebe? 1 2 3 4 6
Von Ma**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 130 Antworten
- 2781 Aufrufe
- Be****
-
Empfohlener Beitrag
We****
Es gibt wenige Paare die echte Seelenpartner sind. Seelenpartner öffnen sich wirklich in allen Bereichen füreinander, das fehlt in sehr vielen Partnerschaften.er Mensch den man liebt ( oder zu leben glaubt) ist nicht zwangsläufig der echte Seelenpartner. Und manchmal findet man sogar einen Seelenpartner oder einen Menschen, der einen sehr tief berührt, aber kann nicht mit ihm zusammen kommen.
Ich hab einen sehr guten Freund, der tatsächlich seine Seelenverwandte gefunden hatte. Sie war aber verheiratet mit Kindern, Dackeln, Haus, Garten. Er hat ihr alles angeboten, sie stand schon mal mit dem Koffer vor seiner Tür. Ist aber wieder zurück. Mann und Kinder hätte sie verlassen. Dackel und Garten nicht. Traurig aber wahr.
Gelöschter Benutzer
das ist wirklich schade, wenn der Mut fehlt
Paar50
Eine Frau die Ihren Dackel und Garten nicht verlässt? , aber die Kinder schon? So eine Frau würde für uns beide nicht in Frage kommen denke ich. Mann müsste allerdings die Hintergründe kennen
We****
Ja , ich habe hier auch schon soviel mit unglücklich gebundenen Männer geschrieben, die ohne ohne Sex, Liebe und Nähe mit ihrer Frau leben.
Die aber den Absprung nicht wagen, wegen Kindern, Haus, Finanzen, weil die Frau sich unselbstständig und hilfsbedürftig gibt.
Mein Mann und ich haben uns vor 9 Jahren nach 28 Jahren, trotz 3 Kindern ( damals 11,13,15) und gemeinsamen Haus etwas Holterdipolter getrennt. Er ist direkt mit einem Koffer ausgezogen, als er herausbekommen hat, dass ich eine Affäre mit einem 27 Jahre Jüngeren hatte. ER hatte übrigens davor 2 Jahre eine sehr ernsthafte Affäre, die für mich gar kein Problem gewesen wäre. Ich hatte im quasi die Erlaubnis gegeben, aber er wollte es lieber heimlich machen.
Die Trennung war für mich eine Befreiung von einem Panzer, der sich um mich gelegt hatte und das Beste was mir passieren konnte.
Ich hatte auch eine tiefe seelische Verbindung zu dem jungen Mann und war noch 6 Jahre mit ihm in einer Art Freundschaft+ zusammen, da er sich wegen einer traumatischen Erfahrung mit der ersten Freundin nicht gestattet sich wieder zu verlieben. Es war für uns beide genau das was wir in dieser Zeit brauchten und wir konnten uns problemlos loslassen, als für ihn ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat. Für mich war von Anfang an klar, dass ich ihn aus Liebe auch wieder loslassen würde, wenn es für ihn besser ist.
Für mich wäre das auch nicht nachvollziehbar. Ich habe sie nie kennengelernt. Aber mein guter Freund hat sehr gelitten unter der Situation und ich war sein Kummerkasten. Sie hat den bequemen Weg und das gemachte Nest, der echten Liebe und wirklich Seelenverbindung vorgezogen. Er hat dann den Kontakt auch komplett abgebrochen, was sehr vernünftig war. Er hat allerdings auch ein Händchen dafür Frauen zu finden, die sein Leben kompliziert machen, weil mit Altlasten und Problemen behaftet und er auch noch ein paar Kindheitstraumata aufarbeiten musste. Hat er dran gearbeitet die letzten Jahre und jetzt wohl die passende Frau gefunden.
Fr****
Ansich finde ich diese Variante als vollumfängliches Erlebnis auch sehr groß und besonders. Aber Sex hat auch mit "Nichtseelenverwandten" (wenn du es so nennen willst) seine ganz eigenen Vorteile und seine eigene Intensität. Es kommt auf einen selbst und die jeweilige Person, mit der man zusammen ist, an, ob das Erlebnis großartig oder ein Flop wird.
Wenn dir nur die eine Art gefällt, dann ist das okay. Andere mögen lieber die "distanziertere" Version. Wieder andere erkennen in beiden Varianten die positiven Effekte.
Gelöschter Benutzer
hi, ich schrieb das Höchste ,,,, ich wünsche Dir gemütliche Ostern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Macht das dann noch Sinn hier angemeldet zu sein?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Weil du schon bereits das hast was alle haben wollen. Also ist dein Profil hier doch überflüssig oder nicht!?
No****
Ich nicht... aber so unterschiedlich sind menschen nun mal
Paar50
Warum steht dann bei dir im Profil "Single"??? Welcher Fehlerteufel hat sich bei dir eingeschlichen???😅 Lg
Ja****
Das Problem ist, Sex zu finden ist einfacher als Liebe zu finden. Bei Sex wird Gefahr mit Kondom verhindert, Liebe ist Gefahr an sich.