Jump to content

Zugucken?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nö ich würd nen Facebook Party-Event/oderwiedasjetztheißt draus machen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stringchanger:

Würdet ihr vorbei gehen,

• Ja, ich langweile mich ungern 
Geschrieben

Sehr gerne Leuten zu, egal ob Frauen, Männer oder Paare..

Geschrieben

Polizei oder Ordnungsamt rufen 😉.. Passiert hier am Strand /Dünen/an Waldrändern - öfters.. Will ich, weder sehen/😳 noch hören 🙅‍♀️

Geschrieben

Wenn einer wichst vorbei gehen. Wenn ein Paar zugange ist zuschauen und wenn gewünscht mein steifes Rohr präsentieren.

Geschrieben
ähm... also einem Wixer muss ich nun wirklich nicht zusehen - bei einem Paar bin ich mir nicht sicher ....wenn Sie es drauf anlegen, dann vielleicht.... wenns einfach nur blöd gelaufen ist für das Paar, dass ich da auftauche, würde ich wohl diskret weiter gehen
Geschrieben

Ich würde warscheinlich stehenbleiben und mal schauen wie lange es dauert bis meine Frau, der das extrem peinlich wäre mich wegzieht.

Geschrieben
Wenn es nicht als störend empfunden wird würde ich es mir schon ansehen evtl auch Mitwichsen ! Aber nicht Hintern Busch ,oder so !
Geschrieben
Also beim vögeln würde ich schon einen Blick riskieren😎
Geschrieben
Wenn es eine Frau wäre, würde ich fragen ob ich mitmachen soll!?
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an wo sie es machen. An Sextreffpunkten, Swingerclub oder ähnliches würde ich schon zugucken. Hätte ich sie erwischt wo sie nicht damit rechnen, würde ich den Rückzug antreten und weitergehen!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stringchanger:

Würdet ihr vorbei gehen, wenn ihr jemanden beim wichsen oder vögeln beobachten könnt bzw hört das es zur Sache geht? 🤔😊

ja

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stringchanger:

Würdet ihr vorbei gehen, wenn ihr jemanden beim wichsen oder vögeln beobachten könnt bzw hört das es zur Sache geht? 🤔😊

in der öffentlichkeit? würd ich anzeigen, schlicht und ergreifend
*warte auf die steine

Geschrieben

Irgendwo in der Öffentlichkeit?

Ich vermute, ich würde laut meinen Unmut äußern. 

Wer draußen vögeln möchte und dabei nicht gesehen werden will, tut alles dafür unentdeckt zu bleiben.

Wer gesehen werden will, möchte doch bitte entsprechende Orte dafür aufsuchen.

Ich mag so ein Verhalten einfach nicht und deshalb käme ein Zusehen nicht in Frage. Macht die Beteiligten für mich äußerst unattraktiv.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

in der öffentlichkeit? würd ich anzeigen, schlicht und ergreifend
*warte auf die steine

Bei dir steht bei - Das will ich ausprobieren : Natursekt und "Outdoor" 😅🤣 wie passt denn das zu deiner Aussage? 🤔😅 Hast die Steine selbst geworfen 😜

Geschrieben
Na wichsen ist schon ziemlich eklig... Wie so ein Gollum in der Ecke hockend...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Paar50:

Bei dir steht bei - Das will ich ausprobieren : Natursekt und "Outdoor" 😅🤣 wie passt denn das zu deiner Aussage? 🤔😅 Hast die Steine selbst geworfen 😜

Outdoor heißt ja nur draußen

Geschrieben
Da ich eine Exibitionistische und Voyeuristische Ader habe sehe ich sehr gerne zu und lasse zusehn. Noch schöner wenn der/die Patnerin genauso tickt. Leider haben viele durch das sogenannte "Bodyshaming" angst davor, trauen sich nicht oder werden von schlechten erfahrung zurück geschrecht. Mich kickt das enorm und wenn sie es dann auch kickt, fallen Hemmungen. Sind die einmal gefallen, lass passieren was passieren.
Je mehr Hemmungen fallen, um so mehr genießt man es. Das gilt auch für das zusehen & und zuesehen lassen.

Machen und abwarten was passiert.
Könnte ja Geil werden 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich geh ganz gern mal spazieren. Eigentlich gibt es hier gute Ecken im Wald, wo man es mal machen könnte, aber bisher gibt es keine Anzeichen dafür, dass das jemand ausnutzt. Es gibt auch hübsche Joggerinnen, die durchaus freundlich sind, aber mehr lief hier noch nicht. Nur Köln Südstadion, da kann es schon mal sein, dass in einer Ecke mal ein Pärchen im Auto rummacht. Ich verspüre da keine Neigung, mich einmischen zu müssen. Ist deren Privatangelegenheit, geht mich nichts an.

Geschrieben
Hab ich bisher noch nicht erlebt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mollymaus90:

Bei mir Eher umgekehrt das einige mich schon beim Sex zugehört zugesehen haben
Aber habe meine Nachbarin auch schon öfters beim Sex gehört
Das es mich kalt lässt würde ich nicht Sagen grins

Dir würde ich auch gern mal zusehen 

vor 15 Minuten, schrieb Jack-sparrow:

Dir würde ich auch gern mal zusehen 

Meld dich mal bitte bitte mir 

Geschrieben