Jump to content

Verlieben? Oder ficken? Geht auch beides?

Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Man kann sich sehr wohl beim Ficken verlieben - mir ist das passiert. Seit fast neun Jahren ist sie jetzt bei mir, in einer tollen Beziehung.

Alles Gute für euch 2

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Bluesmen:
Betrachtet man alles zwanglos , Gefühl ja ist immer dabei an Empathie und Sympathie. Bin total tiefen entspannt und genieße alles im Moment ob mit Sex oder ohne.

Das macht Sinn

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Ralphhb59:
Es geht beides ich so meine Frau kennen gelernt. Sollte eigentlich nur einmaliges fickdate sein. Aber wir haben uns ineinander verliebt

Alles gute für euch

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb schiwan1234:
Kommst ja aus hürht

Ich bin komm hier nicht her aber ich möchte hier noch bleiben

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb SteffifürPeter:
geht beides. aber muss nicht sein. mögen tuts für den zweck auch

Joah zumindest wenn man das mit sich vereinbaren kann und der andere auch

Geschrieben
Zumindest gehört Sympathie für mich dazu. Verliebt sein muss ich nicht. Aber natürlich kann es Vorkommen, dass dich einer der Beteiligten oder beide im Laufe einer rein sexuellen Beziehung verlieben.
Geschrieben
Wir suchten beide nur was zum ficken und haben die große Liebe gefunden. Deine Erfahrungen kann ich nicht teilen.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb hamburg329738:
Natürlich geht auch beides
Das ist zumindest mein ziel

Viel Erfolg!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb SkorpioXO:
Für mich ist wichtig, wenn sie gut blasen kann

Lol

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb 2full460:
Ich mag deine charmante Wortwahl heje muchas love von f l o dem letzten realen motherfucker

Haha Danke

Geschrieben
Verlieben oder Ficken oder beides? Alles ist möglich! Sogar Ficken ohne Verlieben und Verlieben ohne Sex! 😯
Geschrieben
Am 15.4.2022 at 02:53, schrieb Lustfräulein:

Ich habe ja leider die Erfahrung gemacht, dass sich durch die vermeintliche Liebe eher ausgenutzt wird, als das jemand der eig nur ficken wollte auch Gefühle zulassen würde…

Das liegt dann eher an deinen „Auswahlkriterien“.

Wer deine Liebe ausnutzt, um mit dir ficken zu können, wird sich kaum (deswegen) in dich verlieben. Zumindest glaube ich nicht, dass es so „funktioniert“. in dem Fall ist ficken halt eher etwas körperliches, Lieben aber etwas Kopf-/Bauch-/Herzmässiges…

Geschrieben
Gefühle beim ficken ist top! Doch für Gefühle braucht es Zeit! Darum aktuell nur ficken!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustfräulein:

Alles Gute für euch 2

Danke schön ... aber wir sind vier ... ich habe drei Partnerinnen, mit denen ich seit mehr als acht Jahren zusammen lebe. Zwei habe ich hier über Poppen kennen gelernt, die eine, in die ich mich durch das Ficken verliebte, habe ich geheiratet... die anderen beiden sind Frauen, mit denen wir in Polyamorie zusammenleben. Schwer verständlich für viele hier, gebe ich zu, aber so ist es nun mal. Alle vier leben wir zusammen, wir schlafen auch zusammen in einem selbst gebauten riesigen Bett.

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
Ich kann nur mit Gefühlen ficken .....😌da bin ich irgendwie spießig

Spießig oder Sexuell selbst bestimmt ?

Geschrieben
Ich denke es kommt immer ganz darauf an. Pauschal würde ich sagen so schnell verliebt man sich nicht. Aber wenn, dann ist es nicht vorhersehbar und passiert einfach. Sex mit Gefühlen ganz anders als ohne. Das Vertrauen ist da und man kann sich viel eher fallen lassen. Ohne Gefühle ist es halt rein aufs ficken reduziert ohne Gefühle und Verpflichtung.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Danke schön ... aber wir sind vier ... ich habe drei Partnerinnen, mit denen ich seit mehr als acht Jahren zusammen lebe. Zwei habe ich hier über Poppen kennen gelernt, die eine, in die ich mich durch das Ficken verliebte, habe ich geheiratet... die anderen beiden sind Frauen, mit denen wir in Polyamorie zusammenleben. Schwer verständlich für viele hier, gebe ich zu, aber so ist es nun mal. Alle vier leben wir zusammen, wir schlafen auch zusammen in einem selbst gebauten riesigen Bett.

Für manche Männer wäre das wahrscheinlich ein wahr gewordener Traum, ich stelle mir das eher anstrengend und kompliziert vor. Für mich wäre das nichts. Aber Hut ab wenn es bei euch so funktioniert 👍 leben und leben lassen, so meine Devise. Würde niemanden für sein Leben, so wie er es führen mag verurteilen. Hauptsache ihr seid glücklich 🙂🍀 Frohe Ostern

Geschrieben
Ich würde sagen es kommt immer auf die frau und denn mann an wie es sich entwickelt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissionCompleteDdorf:

Für manche Männer wäre das wahrscheinlich ein wahr gewordener Traum, ich stelle mir das eher anstrengend und kompliziert vor. Für mich wäre das nichts. Aber Hut ab wenn es bei euch so funktioniert 👍 leben und leben lassen, so meine Devise. Würde niemanden für sein Leben, so wie er es führen mag verurteilen. Hauptsache ihr seid glücklich 🙂🍀 Frohe Ostern

Hi, frohe Ostern auch Dir! Danke für deinen netten Beitrag!

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 02:53, schrieb Lustfräulein:

Was sagt ihr? Kann man sich beim ficken verlieben oder kann man nur ficken oder „sich lieben“?
Ich habe ja leider die Erfahrung gemacht, dass sich durch die vermeintliche Liebe eher ausgenutzt wird, als das jemand der eig nur ficken wollte auch Gefühle zulassen würde…

Ein Arbeitskollege hat sich über Tinder ein Fickverhältnis gesucht, weil es in seiner Ehe im Bett nicht mehr lief.

Jetzt kommt, genau wie ich es ihm prophezeit habe, immer mehr Liebe dazu. 

Jetzt hat er ein Problem, weil er sich eigentlich gar nicht trennen will/wollte.

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 08:56, schrieb petitPapilon:

Ich denke, Männer funktionieren da grundsätzlich anders. Wenn er nur ficken will, wird er sich nicht verlieben. Da wirst du immer verlieren. Und da braucht man auch nicht hoffen, dass er sich doch irgendwann in dich verlieben wird,.Das wird höchstens eine Freundschaft aber definitiv nicht mehr. Du bist zum ficken da und eine andere zum lieben. Alles Gute für dich 🍀

Du hast schlicht keine Ahnung ...

Geschrieben
Sage einen Menschen was du wirklich denkst , dann ist es klar. Der Mensch total verwirrt 🙃😏 und sprachlos Geschlecht neutral bezogen es gibt nichts schlimmeres Frustration und Chronisch unterbügelt. Zum Glück bin ich Single nicht frustriert. Bei aller Männlicher Bescheidenheit. Quält für die Norm und Shitstorm , Figur Männer und Frauen für alle Norm banal und offensichtlich . Habe früher ohne Training mehr Körper gehabt und Kraft als jeder Muskel protz aus der Mucki Schmiede. Stimmt Männer brauchen Bart um Männlich zu sein folgt schön dem Trend und tragt Skinnyjeans^^ Ich stell nur noch fest. ✌️🤟🤗🙋‍♂️🥱
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Kannst du uns mal dein Geheimnis offenbaren ?? Wie bekommt man drei Frauen dazu, mit einem Mann zusammenzuleben, was natürlich auch heisst, mit den beiden anderen Frauen auszukommen !?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alotofcum:

Kannst du uns mal dein Geheimnis offenbaren ?? Wie bekommt man drei Frauen dazu, mit einem Mann zusammenzuleben, was natürlich auch heisst, mit den beiden anderen Frauen auszukommen !?

Ganz einfach, indem man authentisch ist und gleich von Anfang an ehrlich sagt, dass man körperliche Treue ablehnt, dagegen Loyalität schätzt. Körperliche Treue, die gefordert wird, geht meistens in Machtspielen auf (du darfst nicht mit der anderen Person, was hat die, was ich nicht habe?) usw. 99% der Frauen sagen dann nein, aber einige denken drüber nach, und die eine oder andere kommt dann dazu. Es ist bei vielen Menschen ein Lernprozess - ich war am Anfang auch nicht bereit auf mehr als eine Zweierbeziehung. Aber der Anstoß kam von einer meiner Freundinnen in den achtziger Jahren. Sie sagte, sie würde mich lieben, wäre gern mit mir zusammen, aber sie hätte einen Freund, den sie auch liebt. Wenn ich sie mit ihm teilen wollte (und könnte) wäre sie einverstanden mit einer Beziehung zu mir. Ich hab es dann probiert, wir drei sind zusammen gezogen und - es war wunderbar. Da ich bi bin war es auch kein Problem, den anderen mann mit ins Sexspiel einzubeziehen. Später trennte sich der andere Mann von uns, da er sich in eine andere Frau neu verliebt hatte. Aber uns beiden hat das dann gefallen, zu dritt. In einem Swingerclub fanden wir dann eine Frau, die ähnlich dachte und für eine Weile zu uns zog. Das war anfangs schön,  aber im Lauf der Zeit hatte die zweite Frau keine Lust mehr. Sie war eifersüchtig und wollte mich für sich alleine haben, da haben wir uns von ihr getrennt. Aber unsere Lust auf mehr als einen Partner war geweckt. Über Poppen lernten wir dann in kurzer zeit nacheinander zwei Frauen kennen, die wirklich super waren (und noch sind). Seit fast neun Jahren leben wir jetzt zu viert in unserer Wohnung, und es funktioniert gut. Wir teilen grundsätzlich alles - die Finanzen, die Zeit miteinander, den Sex und alles andere, was Menschen eben so unternehmen. Fahren auch zusammen in Urlaub, wenn es zeitlich passt, manchmal auch nur die Mädels - manchmal ich mit einer oder zweien. Ist immer auch eine Frage der persönlichen Termine. Aber grundsätzlich machen wir alles gemeinsam. Dass die Frauen sich prima untereinander verstehen und auch miteinander Sex haben, auch mal ohne mich, ist das Tüpfelchen auf dem i. Aber wie gesagt: es war ein lernprozess. Einfach losgehen und sich eine zweite oder auch dritte Frau zu suchen funktioniert nicht, es muss sich ergeben. Und Eifersucht einer der Beteilgten ist tödlich für die gesamte Beziehung. Ich hoffe, die Aussage war erschöpfend. In meinem Fall sind es nun mal drei Frauen, aber ich würde in gleicher Weise auch mit einer Frau und zwei weiteren Männern harmonieren.

• Neu erstellen...