Jump to content

In einer Beziehung fremd gehen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vorweg: Ich fühle mich nicht für die Partnerschaften anderer verantwortlich.

Allerdings mag ich beim Sex eine gewisse Nähe ( und keine ONS), die ich bei jemandem, der derart unehrlich und verschlossen ist, garantiert nicht finden werde. Also kommt er nicht in Frage. 

Außerdem erlebte ich nun schon einige 'Dramen' mit Männern, die tatsächlich in offenen Beziehungen waren und sich dann trennten, nachdem wir uns kennen lernten oder dessen Partnerinnen plötzlich ängstlich bzw. eifersüchtig wurden. Ich mag nicht in weitere Dramen hinein gezogen werden.

Hinzu kommt, dass mir ehrliche Menschen lieber sind.

bearbeitet von Walkita
Tippfehler
Geschrieben
Eine "Lüge" ist für mich nahezu immer ein Vertrauenskiller und damit ein Datekiller. Nichts desto trotz kann ich für viele Schwindeleien hier Verständnis aufbringen und frage wesentliche Dinge bewusst unmittelbar vor einem Treffen ab. Viele Profiltexte (ich spreche hier von denen der Herren) sind viele Jahre alt.. da ändert sich auch mal ein Beziehungsstatus.
Geschrieben
Ich werde nicht den Moralapostel für fremde Leute spielen. Allerdings treffe ich mich auch nicht mit Menschen nur zum Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Sie sollte beim nächsten Treffen ihren Mann mitbringen, sonst wird das nix mit Sex, was mich betrifft.

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
Warum fremd gehen ? Der Sinn dahinter ist mehr fern dann trenne ich mich Punkt aus!
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:
Ist mir gleich.

Respekt , dafür du hast dein Stolz Lady nicht von mir den Respekt aus falscher Bescheidenheit. Und schnüffeln am Ausgang.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Hexe21:
Mir ist es völlig egal, denn es ist sein/ihr Problem. 😈

Selbst dran doof. 🤟✌️🙃🤗

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:
Wenn ich belogen wurde, ist keine Vertrauensbasis mehr da und das Date umgehend beendet. Wenn ich jemanden kenne, wenn auch nur vom sehen oder mal hallo sagen, seh ich da kein Problem. Man weiß ja was man will. Allerdings wären so Sachen vermeidbar, wenn man kein blind Date eingeht.

Aufrichtig loyal ist selten geworden. Entweder offen und ehrlich oder überhaupt nicht Zeit ist das höchste Gut was dem Mensch bleibt.

Geschrieben

Wenn man sich nur zum Sex trifft, spielt der Beziehungsstatus für mich keine Rolle. Da spielt nur die Anziehung und Lust aufeinander mit rein. Wiederholungen wären jedoch ausgeschlossen. Ist mir viel zu kompliziert. Man muss sich ja dann ständig anhören, warum der eigentliche Partner nicht ausreicht oder wie auch immer. Nein, ich will das nicht. ONS sind da die einzige Alternative, was verpartnerte angeht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Corona:

Oder vielleicht du übst richtig lesen,
Steht im Tread, dass sie als Single angegeben hat, doch aber keine Single ist .... o. m. g. 🤷‍♀️

Ach ja… 

vor 14 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Oh man... Klar, kannst freilich lesen, was du willst... Bezweifel halt, dass es in dem Kontext hilft... Aber falls es in deiner Nähe ein Osterfeuer gibt, bitte stell dich unmittelbar daneben, vielleicht kommt dir ja noch die Erleuchtung dadurch..........................

Ich habe es jetzt 5Sekunden meiner Lebenszeit verschwendet, und den Thread  nochmal gelesen, und „Überraschung “🎉🥳 - nein, es steht noch immer nicht da.

Sehe es als wohlwollende geistige Hilfestellungen für Personen, die von sich meinen, sie wären auf einem intellektuellen Level, dass es ihnen erlaubt, sich abfällig über andere zu äußern:  

Nur weil man etwas in einen Text hineininterpretiert, heißt das noch lange nicht, dass das dort auch steht.  

Geschrieben
Ich hätte sie gefickt und mir mit Sicherheit keine Sorgen um ihren Beziehungsstatus gemacht. Will sie es, kriegt sie es.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Ach ja… 

Ich habe es jetzt 5Sekunden meiner Lebenszeit verschwendet, und den Thread  nochmal gelesen, und „Überraschung “🎉🥳 - nein, es steht noch immer nicht da.

Sehe es als wohlwollende geistige Hilfestellungen für Personen, die von sich meinen, sie wären auf einem intellektuellen Level, dass es ihnen erlaubt, sich abfällig über andere zu äußern:  

Nur weil man etwas in einen Text hineininterpretiert, heißt das noch lange nicht, dass das dort auch steht.  

Ähm, letztendlich schreibst du gerade selbst, dass es nicht da steht und du es lediglich hinein interpretierst.

Alles gut, wenn bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens ist, weil du zum Beispiel auf so was stehst:

Easy ✌🏼 jeder, wie er mag

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es keine Frau vom Beziehungsstatus des Mannes abhängig macht, ob sie Sex mit ihm haben will. Sie sind dann höchstens etwas zurückhaltender.

Von Frauen weiß ich aus erster Hand, dass es Männer noch weniger interessiert, um nicht zu sagen „überhaupt nicht“.

Es gibt meiner Meinung nach eine deutliche Diskrepanz zwischen den öffentlichen Moralbekundungen, einen theoretischen Fall betreffend, und dem tatsächlichen Leben.

Gerade eben, schrieb Piratenbraut:

Ähm, letztendlich schreibst du gerade selbst, dass es nicht da steht und du es lediglich hinein interpretierst.

Alles gut, wenn bei dir der Wunsch der Vater des Gedankens ist, weil du zum Beispiel auf so was stehst:

Easy ✌🏼 jeder, wie er mag

Wow, Selbsterkenntnis ist doch etwas Großartiges. Es steht also nicht da. 

Dann spare dir doch das Verhalten, immer weiter zu beleidigen. Ist dir das nicht selber peinlich? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Le_serein:

Und warum glaubst Du eigentlich, dass es was Schlechtes ist, sich moralisch zu verhalten - sprich, anderen Menschen gegenüber anständig und respektvoll, wozu für mich auch Ehrlichkeit zählt.

Weil er vielleicht keine Moral hat?

Manche Menschen schreiben hier dies, meinen oder sind aber das.

Vielleicht war er auch noch nie in der Situation, einen tollen Menschen verlieren zu können. Denn erst dann merkt man, was man hat, aber durch fremdvögeln verlieren zu können.

Engel sind wir vielleicht nicht alle, aber denken sollten wir können.

Wenn ich Single wäre (der Mann schreibt), würde ich aus meiner heutigen Erfahrung schreiben, lass die Dame ziehen, wenn sie kein Single ist..., auch wenn der Ständer juckt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yes_We_Can:

Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass es keine Frau vom Beziehungsstatus des Mannes abhängig macht, ob sie Sex mit ihm haben will. Sie sind dann höchstens etwas zurückhaltender.

Von Frauen weiß ich aus erster Hand, dass es Männer noch weniger interessiert, um nicht zu sagen „überhaupt nicht“.

Es gibt meiner Meinung nach eine deutliche Diskrepanz zwischen den öffentlichen Moralbekundungen, einen theoretischen Fall betreffend, und dem tatsächlichen Leben.

Wow, Selbsterkenntnis ist doch etwas Großartiges. Es steht also nicht da. 

Dann spare dir doch das Verhalten, immer weiter zu beleidigen. Ist dir das nicht selber peinlich? 

Hm, ist halt ganz niedlich zu sehen, wie du diesbezüglich immer weiter und weiter am Zicken bist 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Piratenbraut:

Hm, ist halt ganz niedlich zu sehen, wie du diesbezüglich immer weiter und weiter am Zicken bist 🙂

Du beleidigst also, mit dem Ziel dich an der Reaktion der Betroffenen zu belustigen.

Respekt, das hat echt Klasse! 👌

Tja, wer‘s nötig hat, aber Ich glaube, ich käme mir dabei ziemlich armselig vor 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bluesmen:

Warum fremd gehen ? Der Sinn dahinter ist mehr fern dann trenne ich mich Punkt aus!

Der TE geht doch gar nicht fremd, er ist Single. Sein Date war/ist liiert.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lisbetha:

Der TE geht doch gar nicht fremd, er ist Single. Sein Date war/ist liiert.

Jedem dass seine entweder Direkt ehrlich von Anfang an es gilt nicht Maßregeln egal ob M oder W da bin ich die Schweiz Neutral.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Yes_We_Can:

Du beleidigst also, mit dem Ziel dich an der Reaktion der Betroffenen zu belustigen.

Respekt, das hat echt Klasse! 👌

Tja, wer‘s nötig hat, aber Ich glaube, ich käme mir dabei ziemlich armselig vor 🤷‍♂️

Du bist ja Gott sei Dank nicht ich.

Aber wie wir im Verlaufe dieses Threads feststellen konnten, bist du ja eh ziemlich gut darin, Dinge falsch zu interpretieren. Also lass ich es jetzt mal so stehen, ob deine Unterstellungen als auch deine Beleidigungen mir gegenüber auch dazu gehören.

🙂

Aber scheint dich ja auch nicht locker zu lassen 😂

Geschrieben
Gestern um 10:21 Uhr, schrieb Seelenwanderin:

Yes!

Unterschreibe ich *Namen drunter kritzel*

🥱 dann ich mir Notizen 📝 bei dir 🙌 Igno du bist ein Widerspruch für sich.

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 06:15, schrieb Realedates666:

Frage an alle, wie geht ihr damit um wenn ihr mit einer Frau/Mann ein Date habt und sich dann im Gespräch rausstellt, das diese Person doch kein Single ist.... Aber im Profil ganz klar steht "in keiner Beziehung".... Wie würdet ihr reagieren?

Das wäre mir ziemlich egal und hätte vermutlich wenig Relevanz für das Treffen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Du bist ja Gott sei Dank nicht ich.

Aber wie wir im Verlaufe dieses Threads feststellen konnten, bist du ja eh ziemlich gut darin, Dinge falsch zu interpretieren. Also lass ich es jetzt mal so stehen, ob deine Unterstellungen als auch deine Beleidigungen mir gegenüber auch dazu gehören.

🙂

Aber scheint dich ja auch nicht locker zu lassen 😂

Unglaublich aber Wahr….der klügere gibt nach ✌️🤟🙌😎🎸🥃

Geschrieben

Ich hätte wie ein Gentleman in dieser Situation gehandelt ☝️
Wäre wieder gegangen und würde es für mich behalten. Falls der Bruder dein Problem ist oder du den Partner von ihr kennst.

Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, weshalb sie den Singelmodus auswählte.Da ihr wohl nur mal Sex haben wolltet und das natürlich Safe, ist es egal ob Beziehung oder Singel.

Habt ihr vorgehabt eine Freundschaft + oder längere Zeit mit einander zu verbringen. Ist es Selbstverständlich offen und ehrlich miteinander Umzugehen
Da führen Lügen 🤥 nur zu Probleme und Ärger.  

Geschrieben
Wenn ich - und so beschreibst Du es ja - beim Treffen merke, daß er kein Single ist, dann wird es auch keinen Sex geben, da für mich klar ist, daß ich Männern nicht beim fremdgehen helfe (egal, wie deren Beziehungsform aussieht).
  • Neu erstellen...