Jump to content

Datevorbereitung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb rolleken6:

Fremdes Sperma lecken ist nichts für mich. 

Musst du ja auch nicht. Anderen macht es aber Spaß!

vor einer Stunde, schrieb Choppy89:

Wenn das , dass erste Treffen ist würde ich grundsätzlich dazu tendieren , dass alle Beteiligten frisch geduscht sind

Das ist eine ganz normale Vorbereitung und eigentlich nicht extra erwähnenswert

Geschrieben
Ich brech weg 🤣🤣. Was für ne frage . Es ist ja wohl klar wenn man ein paar ist das man da zusammen Sex hat . Ich glaube nicht das es für störend empfunden wird vorher ganz normal bevor es zum Date kommt Sex zu haben . Ich versteh die Frage nicht 🤷‍♀️.
Geschrieben

Sagen wir so, aus Frauensicht, wenn das jetzt keine Werbung ist um Männer anzulocken, die begeistert darauf stehen, würde ich, ich bin zwar nicht in der Lage, aber mein gesunder Menschenverstand sagt es mir, ne Spülung machen. 

Geschrieben
Und wieder werden sich jetzt DIE outen, die sich vor einem Date nicht richtig waschen oder Spülen 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verve:

Merkt man es, wenn Frau vorher Verkehr hatte , Geschmack, Geruch. Stört das oder gehört es dazu

Wenn ich das spüre, ist das Thema erledigt! Gehört absolut nicht dazu und ist abtörnend!----> widerlich sogar!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Musst du ja auch nicht. Anderen macht es aber Spaß!

Das ist eine ganz normale Vorbereitung und eigentlich nicht extra erwähnenswert

Das ist vollkommen ok, ich habe ja nur von mir geschrieben. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:
Was sind das blöde und dumme Fragen ? Darauf braucht man nichts antworten. Hab selten so ein Schwachsinn gehört.

Stimmt 😴😴gaaeehn

Geschrieben
Die Frage ist ein lacher🤣🤣🤣hau mich wech, moechte wer noch popcorn 🍿😆
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lion-Heart49:
Die Frage ist ein lacher🤣🤣🤣hau mich wech, moechte wer noch popcorn 🍿😆

Danke das wir gleicher Meinung sind . Voll schön, das macht dich gleich sympathisch. ☺️

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Ich brech weg 🤣🤣. Was für ne frage . Es ist ja wohl klar wenn man ein paar ist das man da zusammen Sex hat . Ich glaube nicht das es für störend empfunden wird vorher ganz normal bevor es zum Date kommt Sex zu haben . Ich versteh die Frage nicht 🤷‍♀️.

Ich verstehe die Frage auch überhaupt nicht?????? Tinchen bitte helfe mir . 😊

Geschrieben
Nein! Bitte einen Monat vorher nur noch mit Kondom, max 1 mal in der Woche Sex haben und 4 Tage vorher, enthaltsamkeit!!!
Ironie aus.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb buddylotion69:
Nein! Bitte einen Monat vorher nur noch mit Kondom, max 1 mal in der Woche Sex haben und 4 Tage vorher, enthaltsamkeit!!!
Ironie aus.

Ja genau , das ist ein sehr guter Tip für das Paar . 😂

Geschrieben
Nun, liebe Verve, hier eine persönliche Meinung dazu!
Ich denke, jedem hier ist völlig klar, dass Du mit Deinem Partner ein Sexleben hast, bei dem Sex und Sperma, Öle, ... völlig selbstverständlich sind, ob das jetzt Tage vor einem Treffen mit einem weiteren Spielgefährten oder kurz vorher ,( oder sogar beim gemeinsamen Spiel direkt sogar) " passiert ist, denke ich zumindest, völlig unerheblich!!
Nun, ich wäre da in Eurem Fall eher der, der " dazukommt" und davon ausgeht, dass Du Sex hattest und dass Du eine völlig normale Frau bist, bei der Deine Scheidenflora für den nötigen Ausgleich sorgt,..
Da braucht es in keinem Fall eine besondere Vorbereitung für mich, denn ob Du Sex hattest, oder nicht, das macht, was Deinen Intimgeschmack bei Oralverkehe oder dem Abspritzen in Dir betrifft, jeinerkei Unterschied, es ist nicht zu bemerken, rein medizinisch gesehen 😄🤗😜
Eine Frau, die vorher Sex hatte strömt für den Mann eher etwas aus, dass ihn noch mehr erregt, von daher wäre es weder zu merken, noch befativ!
Was jedoch für mich immer selbstverständlich ist, ust, dass sich alle Beteiligten hygienisch verhalten, frisch geduscht und sauber sind, damit es miteinander schön wird und nichts die Sinnlichkeit stört!
Spätestens, wenn bei einem MMF beide Männer Dich verwöhnen ,in Dir kommen, und Dich oral verwöhnen sollte es für alle schön " sauber vorbereitet" sein!
Zu Sex gehören sterile Körperflüssigkeiten dazu, ob nun Deine Scheidenflüssigkeit,( sehr erregend übrigens für alle Männer beim Oralsex) oder ,wenn es passiert, Dein Squirting, oder für Dich das Sperma der Männer beim Oralsex oder Vaginal/Anal,..
Es ist natürlich und völlig oroblemlis, vorausgesetzt, alle halten sich an ein sauberes Miteinander, und das ist für mich z.B. eine gute Körperpflege, saubere Wäsche, frische Gleitmittel und Massageöle und optimal gereinigte Sextoys ,. !
Nun, um auf Deine Frage zurückzukommen,..
Nein, es ist in der Regel nicht zu merken, wenn Du Dich normal hygienisch verhältst, also es stört nicht, erregt sogar unbewusst zusätzlich, von daher würde ich mich an Deiner Stelle völlig entspannen und alle frisch geduscht und sauber die geile Zeit miteinander total genießen !!
Kommunikation und Absprachen miteinander vorher sind ein "Muss" ,dann kannst Du auch völlig genießen!!
Übrigens, ich wäre interessiert an einer schönen,respektvollen und für alle schöne MMF Erfahrungen, wenn Ihr mögt und es von der Entfernung, den Interessen her für Euch passen würde, grinsnett!!
Hoffe, es konnte Helfen, liebe Grüßen zu Ostern vom Saunafan aus dem schönen Norden 😚🙃😇🤣
Hilft Dir und Euch das?

Geschrieben
Ich habe solche Dates zwar nicht, aber man hat ja auch nicht einen Tag vorm Frauenarztbesuch ungeschützten Sex...
Geschrieben
Such doch gezielt nach Männern die GBs und Schlammschieben mögen. Dann ist es noch ein Extra
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsZicke:
Ich habe solche Dates zwar nicht, aber man hat ja auch nicht einen Tag vorm Frauenarztbesuch ungeschützten Sex...

Ähm doch. Weshalb nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Ähm doch. Weshalb nicht?

Weil ich es unangebracht finde, den Frauenarzt in alten Spermaresten, die da vielleicht noch drin sind, nachzuschauen. Anders wenn man mitten in einer Kinderwunschbehandlung steckt und da das eben erforderlich ist. Aber für eine Routine Untersuchung zur Kontrolle und Krebsvorsorge finde ich es unangebracht. So wie es für mich auch selbstverständlich ist, vor dem Frauenarztbesuch frisch zu duschen.

Geschrieben
Äh..habt Ihr denn laufend Sex,das sich so eine Frage stellt? Ist es denn nicht möglich...kurz vorher es zu lassen...vöglet ihr nur..oder geht ihr davon aus,das die dazu kommenden, es immer treiben.. ich versteh die Frage nicht...? lach...herrlich..."die ewig poppenden!"
Und ich habe noch nie gehört,das man nach nen Tag später ,noch erkennt,richt ,das jemand am Tag ,vorher Sex hatte . Grübel...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Apharis:

Wenn duschen Voraussetzung ist und man trotzdem das neue Date per Geruch abschrecken kann… Donnerwetter. 
Ich würde damit mal zum Arzt gehen. 

Die Geruchsentwicklung hängt mit der Veränderung des PH-Werts der Scheide durch die Samenflüssigkeit zusammen und ist völlig normal. 

Manche Leute riechen das vielleicht nicht, weil sie selbst so ätzend sind, dass das alles andere übertüncht. 🤷‍♂️

Geschrieben
Alle gemeinsam duschen. Kondom Thema hat man vorher geklärt.
Geschrieben

Ich weiß schon warum ich keinen Sex mit mehreren möchte.

Wäre es eine Neigung würde ich erwarten dass beide wirklich frisch geduscht sind. Unabhängig davon würde der Schmarren des anderen im Kondom landen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maxim633:

Was sind das blöde und dumme Fragen ? Darauf braucht man nichts antworten. Hab selten so ein Schwachsinn gehört.

Wenn die Frage so schwachsinnig ist, wie gann es denn sein, dass es keine einhellige Antwort gibt.

Bisher haben wir eine Mischung aus "ähh wie eklig" über "ganz normal" bis "einige stehen drauf"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maxim633:

Ich habe ja mal gelernt, dass es keine dummen Fragen gibt.

Moment, ich gucke nochmal.

Nein, Du hast recht.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich habe ja mal gelernt, dass es keine dummen Fragen gibt.

Moment, ich gucke nochmal.

Nein, Du hast recht.

Vielen Dank, das du hinter mir stehst.

• Neu erstellen...