Jump to content

Datevorbereitung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Verve:

Bei der Erstellung eines Dates für einen zweiten Mann warf sich uns eine wichtige Frage auf.....

Also das man vorher duscht ist ja wohl selbstverständlich. Jedoch lebt man ja nicht drei Tage vorher abstinent, und in einer Beziehung nutzt man nicht unbedingt ein Kondom. Wie sieht das nun ein hinzukomender Mann oder auch Frau . Merkt man es, wenn Frau vorher Verkehr hatte , Geschmack, Geruch. Stört das oder gehört es dazu. Klar gibt es sicherlich auch Liebhaber, und es wird welche eben die sich schütteln. Wie macht ihr das so, wenn ein Date geplant ist .

Es gibt so viele unterschiedliche Vorlieben, viele Männer stehen auf Gerüche oder auch auf fremdes Sperma in der Frau, ich denke da fehlt es einigen hier an der nötigen Toleranz für andere. 

Wie soll ich es sagen, jeder ist sich selbst der Nächste und ich erwarte von meinem Date Sauberkeit und Hygiene, für mich selbstverständlich und selbst wenn ich am selben Tag schon Sex gehabt habe, so wird er weder Sperma Spuren finden noch schmecken. 

Ich muss mich erst einmal wohlfühlen und wie das ganze weitergehen könnte, kann man später ja besprechen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Musst du ja auch nicht. Anderen macht es aber Spaß!

Das ist eine ganz normale Vorbereitung und eigentlich nicht extra erwähnenswert

Du wirst dich wundern , wie viele Forenbeiträge/Themen du hier über ungewaschene/stinkenden Männer/Frauen beim Date findest...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Metis:

Die Geruchsentwicklung hängt mit der Veränderung des PH-Werts der Scheide durch die Samenflüssigkeit zusammen und ist völlig normal. 

Manche Leute riechen das vielleicht nicht, weil sie selbst so ätzend sind, dass das alles andere übertüncht. 🤷‍♂️

Glaub es, oder nicht. Aber ich bin auch eine Frau und hatte auch schon ohne Kondom Sex. 
Wenn ich nach dem GV normal dusche, riecht da auch nichts mehr abschreckend. 
Den PH wert verändert ja nicht nur Sperma. (Beim Sperma kann das passieren, muss aber nicht) Und ein gesunder Frauenkörper bekommt das idR auch sehr schnell wieder ausgeglichen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Apharis:

Den PH wert verändert ja nicht nur Sperma.

Stimmt, sogar Wasser kann den PH-Wert verändern. Je mehr, desto mehr. 

vor 30 Minuten, schrieb Apharis:

Wenn ich nach dem GV normal dusche, riecht da auch nichts mehr abschreckend. 

Wie abschreckend das für andere riecht, ist sicherlich von deren Nase abhängig. Aber immerhin, solange dir noch keiner mit "Donnerwetter" geraten hat, deswegen zum Arzt zu gehen, hattest du es zumindest mit höflichen Menschen zu tun. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Choppy89:

Du wirst dich wundern , wie viele Forenbeiträge/Themen du hier über ungewaschene/stinkenden Männer/Frauen beim Date findest...

Naja - Beiträge hier - und die Realität - ich glaube hier rein gar nichts...

Geschrieben

Ist zwar nicht meine Welt, aber ich würde mir da schon Gedanken machen.

Genau so wie ich vor einem Date keinen Fisch, Spargel oder Knobi esse oder nach dem Kacken noch mal duschen gehe, würde ich nicht mit einer besamten Minka auftauchen und vorher verzichten oder ein Gummi nehmen. Auch danach irgendwann einen Tampon einführen hilft, dass alles schneller wieder raus ist.

Und natürlich riecht man das, und was man riechen kann wird man wohl auch schmecken. ( ekel mich gerade bei der Vorstellung).

Ich finde es schon wichtig, sich darüber ein wenig Gedanken zu machen.

Zeigt meiner Meinung auch, dass ich die Gesellschaft des Anderen wertschätze und Rücksicht nehme.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Weil ich es unangebracht finde, den Frauenarzt in alten Spermaresten, die da vielleicht noch drin sind, nachzuschauen. Anders wenn man mitten in einer Kinderwunschbehandlung steckt und da das eben erforderlich ist. Aber für eine Routine Untersuchung zur Kontrolle und Krebsvorsorge finde ich es unangebracht. So wie es für mich auch selbstverständlich ist, vor dem Frauenarztbesuch frisch zu duschen.

Sorry aber das gehört zu seinem Job dazu. Abgesehen davon ist es was ganz natürliches.

Geschrieben
Ich hab da ne Checkliste: Mundgeruch? Nein. Schweißgeruch? Nein. Stinkefüße? Nein. Dreckige Hände und Fingernägel? Nein. Fettige Haare? Nein. Saubere Klamotten? Ja. Und wenn ich die Liste durchgenommen habe, brauch ich nicht mehr los. Beste Schutz vor Schmutz und schlechtem und unsauberen Sex.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Sorry aber das gehört zu seinem Job dazu. Abgesehen davon ist es was ganz natürliches.

Jeder halt wie er mag. Für mich ist das eine Selbstverständlichkeit...ich putze mir ja auch vorm Zahnarzt die Zähne oder esse nicht am Tag davor eine Knolle Knoblauch. 

Geschrieben

Ich bin zwar kein Paar, aber auch kein Single und mir ist auch nicht nach einem Dreier. Doch weiß ich ja nie, wo mein Gegenüber vorher war. Hat mit Paar oder Single sein, überhaupt nichts zu tun. Darum gibt es mit mir nur Standard. Soll heißen, nie ohne Kondom, auch kein Abspritzen auf dem Körper und kein Oralverkehr. Wer sich explizit auf ein Paar einlässt, wird sich hoffentlich vorher darüber Gedanken gemacht haben. Auch das Paar. Natürlich würde ein fremder merken, wenn beim OV bei der Frau noch die Reste des Vorgängers vorhanden sind. Als Mann ist man da fein raus. Es sei denn, da sind noch Kratz- und Bissspuren zu sehen.

Ich wurde schon des öfteren nach einem STI Test gefragt und muss dann immer lachen. Was sagt so ein Test denn aus, wenn danach schon wieder ungeschützer GV stattgefunden hat? Nichts. 

Sollte sich mal eine feste Partnerschaft ergeben, würde ich mir meine Gesundheit auch nicht mit der Lust auf fremde Haut gefährden wollen. Daher außerhalb nur safe, wie schon beschrieben. Bukkake, Creampie und was es noch alles gibt, nein Danke. 

Euch wünsche ich viel Gesundheit. 🥴

Geschrieben
Ja sicher merkt man, ob vorher Verkehr statt fand. Wäre es das erste Date hätte sich der Abend erledigt. Frau riecht und schmeckt danach, trotz frisch machen, verdammt unangenehm und da ich absolut keine Vorliebe dafür habe die Frau NACH dem Sex zu lecken und zu schmecken wäre es dann wohl das Ende der Veranstaltung. Kein 2. Date
Geschrieben
Ich habe das noch nicht einmal gehabt.. Man kann sich vorher spülen.. Was hier für Ferkel unterwegs sind..unglaublich.. Aber man wundert sich hier ja über gar nichts mehr.. Weil Körperpflege hier ja sowieso für viele ein Fremdwort zu sein scheint 😂😂😂
Geschrieben

Danke für eure Kommentare. Immerhin waren auch einige sinnvolle Beiträge dabei für ein Thema, wo manch einer offenbar nicht mal drüber nachdenkt. Nich immer gleich meckern. Es soll ja Menschen geben, welche nie in der Verlegenheit waren und einfach mal lesen wollten wie andere das handhaben . Und nochmal.....Duschen ist wohl eine Sache, welche man nicht oft genug tun kann , unserer Meinung nach, sowohl davor als auch danach. Am Besten noch gemeinsam. 

Und dann ab ins Vergnügen 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Verve:

Und dann ab ins Vergnügen 😉

Was in dem Zusammenhang eine besondere Bedeutung bekommt. :joy: ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Bereite mich vor und bin natürlich bereit für ein Date
  • Neu erstellen...