Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.8.2024 at 19:04, schrieb Frankoln57:

Kennenlernen

Viuele lernen sich ja bereits online kennen;-).

Das kann auch mal sehr schnell gehn.

Und dann gibt's auch ne Menge v.a. von Frauen, die lernen sich oft gerne ausführlich online kennen und machen dann trotzdem ne Unmenge netter Bekanntschaften.

Also auch ausführliches "kennenlernen" bringt nicht zwingend tatsächliche Erfolge, wenn man dann trotzdem über Jahre hinweg von einem zum nächsten wandert.

Wenn ich die Frau für's Leben suchen würde, würd ich's evtl. noch so machen. Aber bei der geht's dann häufig doch schneller.

Also bei mir war's zumindest 2x bisher so. Und auch oder grade bei ner Affäre...

Sind da diese "ausführlich kennengelernten" wirklich langfristiger- oder "besser"?

So richtig fehlt mir grade online da immer wieder der Beweis- es ist eher das Gegenteil.

Diejenigen, die ständig auf dieses "kennenlernen" pochen, lernen mir oft viel zu viele kennen.

 

Ich glaube viel wichtiger wäre mal wirklich ehrlich zueinander zu sein- nicht dieses "online ehrlich", sich wirklich zuzuhören, sich Mühe zu geben und evtl. auch mehr Lust zu haben.

Anstatt immer Verpflichtungen einzufordern.

Dass es evtl. weniger Spaß macht, unendliche viele nette Bekanntschaften zu machen, und dafür besser ein paar wenige, Exclusive und enge Bekanntschaften zu machen.

Je weniger und intensiver und länger, desto besser.

Satt sich ständig "kennenlernen" zu müssen...

×
×
  • Neu erstellen...