Jump to content

Ich mag es nicht geleckt zuwerden?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil viele Männer keine Ahnung vom lecken haben.
Naja... richtig gut blasen können auch die wenigsten Frauen.
Geschrieben
Ich bin einer der wenigen Männer der lecken überhaupt nicht mag 🤢😄. Kann es dir net sagen. Ist wohl so 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ja. Auch schon hier und da von gehört.

Mir würde da was fehlen, da ich so gerne lecke.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb buddylotion69:

Das stimmt leider. Gehe dazu auch immer zu einer bestimmten Nutte. Wenn die die Lippen ansetzt, denkt man wirklich man ist im Paradies gelandet.

Bei vielen anderen Frauen merkt man leider, dass es ein Art zwang ist. Schnell mal drüber damit es weiter gehen kann.

Schade das die Frau nur so verdammt teuer die Stunde ist, und heiraten will Sie mich leider nicht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb buddylotion69:

Ist die Frage, was man unter „richtig gut blasen versteht... 

Die meisten Frauen haben bei mir zumindest gut geblasen, auch wenn einige es noch etwas besser konnten. 

Auch wenn das Blasen „einfacher“ war, selten war es „schlecht“!

Geschrieben
Es ist einfach ekelhaft. Mich juckt der Speichel anderer Leute und das Gefummel mit der Zunge erzeugt bei mir einfach Übelkeit. Außerdem gibts dann nix zu glotzen und mir wird auch noch langweilig. Generell wird an mir nicht rumgesabbert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann liegt es aber an dem Mann, bzw. seinen Fähigkeiten und nicht das Du es generell nicht magst, oder? 

Ja auch. Aber aufgrund dessen, dass es bisher nur selten vorkam, dass es mir wirklich gefiel oder ich es auch geil und erregend fand, weil‘s eben oftmals einfach schlecht war, verzichte ich lieber komplett drauf, als wieder enttäuscht zu werden. Dann lieber garnicht als mies!

Geschrieben

So gibt es eben unterschiede. Und wir sind alle Unterschiedlich was den einen Gefällt muss eben beim anderen nicht unbedingt gut ankommen. Die eine steht auf langes Vorspiel mit viel gesabberte, die andere will gleich ohne viel Getue die Stange in sich spüren werden. Muss man mit leben.

Ich hab meine Frau 5-6 mal hintereinander zum Orgasmus geleckt. Sie war so KO das es gar nicht mehr zum Sex reichte und mein Teil auf andere Weise zum kotzen gebracht werden musste.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Ja auch. Aber aufgrund dessen, dass es bisher nur selten vorkam, dass es mir wirklich gefiel oder ich es auch geil und erregend fand, weil‘s eben oftmals einfach schlecht war, verzichte ich lieber komplett drauf, als wieder enttäuscht zu werden. Dann lieber garnicht als mies!

Ist es nicht generell schon „mies“, wenn die Achtsamkeit und das Gefühl nicht stimmt? 

Der ganze Körper ist mMn erogen (mag kleine Ausnahmen geben, bei mir sind es die Füße) 

Wenn Männer nicht das passende Gefühl beim OV haben, können diese Männer denn gefühlvoll Küssen, den Hals, oder die vielen anderen empfänglichen Regionen verwöhnen? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist es nicht generell schon „mies“, wenn die Achtsamkeit und das Gefühl nicht stimmt? 

Der ganze Körper ist mMn erogen (mag kleine Ausnahmen geben, bei mir sind es die Füße) 

Wenn Männer nicht das passende Gefühl beim OV haben, können diese Männer denn gefühlvoll Küssen, den Hals, oder die vielen anderen empfänglichen Regionen verwöhnen? 

Wenn ein Mann nicht küssen kann, was ich bisher immer in Verbindung mit ebenfalls miesem OV festgestellt habe, dann darf er mich auch nicht verwöhnen, egal wie. Bei dem ersten Date „teste“ ich deswegen auch mal, ob der Mann küssen kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Wenn ein Mann nicht küssen kann, was ich bisher immer in Verbindung mit ebenfalls miesem OV festgestellt habe, dann darf er mich auch nicht verwöhnen, egal wie. Bei dem ersten Date „teste“ ich deswegen auch mal, ob der Mann küssen kann. 

Würde es denn zu „Mehr“ kommen, wenn Männer nicht küssen können??? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Würde es denn zu „Mehr“ kommen, wenn Männer nicht küssen können??? 

Eher weniger vermutlich. Aber ich sag niemals nie. Es muss einfach alles passen und nicht nur, ob er küssen kann. 

Küssen ist mir einfach unheimlich wichtig und wenn es da schon nicht passt für mich, dann fehlt einfach etwas.

Geschrieben (bearbeitet)

Das lecken wird ja doch eher meistens damit begründet, dass die Muschi nicht feucht genug ist und es durch die orale Stimulation erst richtig wird und damit auch der Sex besser wird (flutschen, weniger Reibung und weniger Verletzungsgefahr für beide Seiten etc.)

Aber diese Stimulation ist halt verbunden mit der Bereitwilligkeit, dass jemand mit seiner bakterienverseuchten Fr... und Zunge da hingeht. Lecktücher sollen da die Infektionsgefahr verringern, wirken aber, wie mit dem Kondom bei Männern, evtl. wie ein Fremdkörper und können die schöne Stimmung auch wieder versauen.

Ich denke letztlich muss man sich da vorher klar machen was man will - ich hab schon oft geschrieben, dass Sex halt bei weitem nicht so trivial ist wie es oft hingestellt wird. Es ist nun mal eine sehr intime Sache, bei der jeder über den eigenen Körper bestimmen darf. ô.o

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Mir ist es zu direkt, zu kitzelig, einfach nicht angenehm. Ich kann mich dabei nicht entspannen und genieße es nicht.
Ich winde mich dabei... aber weil ich ausweichen will, nicht, weil ich erregt bin :-)
Ich habe für mich beschlossen, ich will und brauche es nicht, der Mann muss sich nicht unnötig bemühen in der Hoffnung, mir was Gutes zu tun. Bisher war der Gesichtsausdruck immer irritiert oder enttäuscht.
Das brauche weder ich noch der Mann.
Geschrieben

ich finds einfach nur widerlich...gibt mir null, könnt ich rennen
tatsächlich kenn ich aber durchaus einige männer, die auch nich auf blasen stehn...also soo selten iss das denk nich

Geschrieben

Es gibt Männer, die nicht wissen, was sie oral machen können oder sollen und genau so gibt es Frauen, die nicht blasen können oder wollen. Was bringt jetzt diese "Aufklärung"? Will @Kamadeva Kurse anbieten? 

Geschrieben
Ich lasse dafür jede andere Art Sex gerne mal stehen. Da fahre ich total drauf ab. Mein Gegenstück genauso. Wir stehen beide auf Oralsex, aktiv wie passiv.
Meine Beste dagegen kann dem Passiven absolut Nichts abgewinnen. Ihrer Aussage nach empfindet sie nicht viel dabei, es ist ihr eher unangenehm und sie hat dabei auch negative Gedanken, was sich und und ihren Körper angeht. So unterschiedlich sind die Menschen 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich denke wichtig ist dabei sich nicht in den Schambereich zu stürzen und drauf los zu schlecken als wär's die letzte Schüssel Griesbrei im Leben..

..langsam vortasten, Innenseiten der Schenkel runter, die Beine entlang von den Fesseln bis kurz davor und langsam die Spannung steigern, dabei streicheln, kneten, Küssen, massieren, Hüfte, Bauch und Brüste mit einbeziehen und über ne Massage in der 69 hat sich auch noch keine Beschwert...

aber ich schweife ab, sry...

Gibt eben einfach Frauen, die das Lecken nicht mögen, vor Allem, wenn's in ihrem Sinne nicht gut gemacht wird, Einer waren meine rauhen Hände und Finger lieber, eine Andere empfand einfach ohne Penetration nichts dabei und die Nächste konnte sich dabei einfach nicht fallen lassen, weil's Ihr unangenehm war...

Will ja auch nicht jeder Einen geblasen bekommen...okay, verdammt Wenige aber gibt's ja auch...

Geschrieben

Ich🤣

Erstmal dahingestellt, was fürn guter Schneckenlecker "Mann" ist...mach ich natürlich auch gerne🤣

Der Gedanke, man muss sie tiefgründig und ausgiebig ausschlabbern...scheint in der Männerwelt tief verankert zu sein!

Leute, die wollen was drin haben und ausgefüllt sein🤣🤣🤣

Geschrieben
Die falschen Männer mit der falschen Technik erwischt? Stoffwechselstörung?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kusheldir:

Die falschen Männer mit der falschen Technik erwischt? Stoffwechselstörung?

oder vielleicht mags auch einfach nich jede??!
wieso wird dies immer infrage gestellt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

oder vielleicht mags auch einfach nich jede??!
wieso wird dies immer infrage gestellt

Wie gesagt, kann verschiedene Ursachen haben, die alle sehr individuell sind. Da kannst du einem Infragestellung unterstellen so oft du willst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kusheldir:

Wie gesagt, kann verschiedene Ursachen haben, die alle sehr individuell sind. Da kannst du einem Infragestellung unterstellen so oft du willst.

ich unterstelle ich, ich zeige fakten auf!
wer etwas nich mag, mag es nich! punkt!
und dies gilt es zu respektiern

• Neu erstellen...