Jump to content

Ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeden Monat für 3-5 Tage wenn eine Partnerin vorhanden ist wenn sie ihren Öl Wechsel hat 😋
Geschrieben
Kommt auf die Rahmenbedingungen an .

Schwere Krankheit von einem Partner ist eine Ausnahmesituation. Da gibt es keine zeitlichen Regeln.

Im Normalfall ca. 6 Monate. Wenn's dann keine Besserung gibt und auch kein Wille zur Veränderung der Situation da ist...
Dann hab ich den Status "stinksauer" erreicht und löse das Problem alleine....
Geschrieben
Was wäre denn die Konsequenz, wenn Du es nicht mehr aushalten würdest?? Wann ist der Zeitpunkt erreicht, wo Du sagst: so jetzt reicht's, ich halt es nicht mehr aus?
Geschrieben
Das sollte man schon etwas länger als 1 Woche aushalten können, gibt schließlich noch genug andere geile Spielchen außer den "klassischen GV"
Geschrieben
Es kommt doch auf die Gründe an. Auch ohne Sex würde ich ♀️ zu 100% hinter meinem Mann stehen, wenn dieser aus gesundheitlichen Gründen nicht könnte. Da gäbe es sicherlich andere Spielweisen, die dennoch beiden Spaß machen.
Geschrieben
In einer Beziehung: kommt auf die Gründe an. Bei einigen Gründen bestimmt auch nen Jahr oder länger. Bei reiner Unlust...ne...
Geschrieben
Nun auch schon seit Januar 2021 null Sex gehabt ( staun aber es geht 🤷‍♀️)
Geschrieben
Da ich seit 4 Jahren solo bin kann ich sagen das man es Jahre aushält... 2018 Sex gehabt, 2020 nochmal und das wars. Man kanns sich ja auch nicht aussuchen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tarkan198068:

Ohhh warum lügen die hier alle deutschen Männer. Ich bin zeit 23 Jahre in Deutschland und ich habe so viele Frauen kennengelernt. Die erzählen ganz was anderes 🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣

Dann erzähl mal was du so weißt.

Geschrieben
Und wenn man es nicht mehr aushält, stirbt man dann?
Man sollte Sex nicht überbewerten, dass würde so mancher Beziehung vielleicht ganz gut tun.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Dann erzähl mal was du so weißt.

Muss ich 

Geschrieben
Ich bin ein sehr körperlich und sexuell orientierter Mensch, und in einer Beziehung ebenfalls mental sehr nah an meinem Partner. Da ich in einer Beziehung keinen Sex mit anderen Männern habe, wäre für uns nichts in dem Sinne auszuhalten, wenn es nicht nötig ist. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Aufgrund schwerer Rückenschäden bei meiner Ex sechs Jahre. War für mich aber kein Grund die Beziehung zu beenden oder gar fremdzugehen, krank werden kann jeder.
Geschrieben
Gar nicht, dann wäre es keine Beziehung, sondern ein Zusammenleben von Bruder und Schwester.🙈
Geschrieben
Jahre wenn der Deal stimmt. Ich liebe meine Frau. Aber Sex ist nich so ihrs. Wir haben da dramatisch unterschiedliche Bedürfnisse. Sie ist eher so die "Sprinterin" und ich habe dann noch nicht mal Betriebstemperatur. Macht nix das kann man outsourcen damit ich nich zuhause alles anbrumme und meinen eigenen Schwanz hinter mir herschliefe. 😁👍
Geschrieben
Ich habe nur beziehungsfreien Sex und verzichte sogar auf Nutella 😁
Geschrieben

Die längste Zeit meines Lebens OHNE Sex währte ganze 6 Jahre. In diesen Jahren trank ich ebenfalls KEINEN einzigen Tropfen Alkohol und habe NICHT geraucht..........dann  kam ich in die Schule😜

Geschrieben
Magma79 ja deshalb sage ich den Partnerinnen immer wenn sie fett werden und nicht ansprechen bin ich weg ! Ist eben ehrlich , und krank kann jeder werden aber das klärt man dann ja ab .
Geschrieben
Uff. Das kann ich gar nicht sagen. Ich bin zum Glück Single und kann so viel ficken, wie ich will.
  • Neu erstellen...