Jump to content

Ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Ja

Ich muß nicht....und du bist auch ein frau..weißt du doch besser als ich dachte mir

Geschrieben
Ohne Sex wäre das für mich keine richtige Beziehung .
Der gehört für mich definitiv dazu .
Wenn ich jemanden liebe habe ich auch Lust auf ihn .
Ausnahmen wären lediglich akute gesundheitliche Einschränkungen oder emotional stark belastende Ereignisse wie ein Todesfall .
Geschrieben
Ohne Sex wäre das für mich keine richtige Beziehung .
Der gehört für mich definitiv dazu .
Wenn ich jemanden liebe habe ich auch Lust auf ihn .
Ausnahmen wären lediglich akute gesundheitliche Einschränkungen oder emotional stark belastende Ereignisse wie ein Todesfall .
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hase296:
Ich finde Sex gehört einfach dazu mindestens einmal in der Woche eher dreimal! Im Notfall macht man es sich selber!

Da bin ich voll bei Dir.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heike0308:

Dann erzähl mal was du so weißt.

Er weiß wahrscheinlich garnix und schwätzt nur,kennt man ja bei poppen..🤣🤣

Geschrieben
Habe für meinen Schatz 4 Jahre verzichtet, da er krank ist. Jetzt hat er mir das größte Geschenk gemacht, was man tun kann, ich darf meine Bedürfnisse gern wo anders holen.
Geschrieben
Habe fast jeden Tag sex. Aushalten so 5 Tage
Geschrieben
Eine Beziehung ohne Sex wäre nichts für mich.
Guter regelmäßiger Sex gehört einfach dazu
Geschrieben
Die Frage aller Fragen ist da wohl eher wieso ohne Sex? War das schon immer so hat man sich bewusst drauf eingelassen? Oder kam das im Nachhinein? Liegt vielleicht eine Erkrankung vor die es zeitweise verhindert?🤷 So viele Fragen und das zu Ostern 🙈😅😅🤣 in diesem Sinne euch ein paar schöne Tage genießt die Zeit bei was auch immer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hase296:

Ich finde Sex gehört einfach dazu mindestens einmal in der Woche eher dreimal! Im Notfall macht man es sich selber!

Exakt … so mache ich das auch 

vor 4 Minuten, schrieb FleurIsabell:

Da bin ich voll bei Dir.

Ich auch 

Geschrieben
Habe 3 Jahre auf Sex gewartet mit meiner damals Frau.
Aber nun warte ich immer noch auf Sex auch hier bei poppen.😂😂😂
Geschrieben

Ohne Sex fehlt was. Verzicht sollte nicht sein, wenn man etwas vermisst. Wann das eintritt.... ist denke ich sehr unterschiedlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SeroTonin030:

Er weiß wahrscheinlich garnix und schwätzt nur,kennt man ja bei poppen..🤣🤣

Ja die Vermutung habe ich auch.

Geschrieben
Sex ein Spiel für Erwachsene, das Wunderbarste was es gibt, wenn der Partner bereit dazu ist, seine Phantasien mit einem zu teilen. Wenn nicht wird es schnell langweilig.
Geschrieben
Sex in einer Beziehung? Gibt es sowas ? 😂
Geschrieben
Ich habe max. 1x in zwei Monaten.
Ist nervig gebe ich zu
Geschrieben
Ohne Sex? Hält jede/r aus. Sex wird dauernd nur immer wieder romantisiert weil dieser schön sein kann (nicht muss). Aber ohne Sex kann jede/r leben. Auch in einer Beziehung. Es ist nur die Dummgeilheit die eine/n zu irrwitzigen Blödsinn treibt. Daher ist die Frage auch reinster Mumpitz
Geschrieben
Solange wie es nötig ist wenn es gesundheitliche/emotionale "Gründe" gibt........
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tarkan198068:

Muss ich 

Wer Verallgemeinern kann, sollte es einfach mal machen.

Geschrieben
Sex mit mir selbst geht immer.
Geschrieben

Ich bin Single und habe trotzdem keinen Sex... manchmal glaub ich ich bin zu hässlich... und nehme alles anders wahr wie es eigentlich ist... zum kotzen... wer mag helfen?

• Neu erstellen...