Jump to content

Ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf --wessen Grunde 🤔
Wenn es um irgendwelche Krankheiten geht--natürlich würde ich warten--solange essen nötig ist 😉
Wie gesagt--Kommt darauf an
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb probieren_wirs:

Ich schon zwei Jahre und es geht noch länger

8 Jahre ... und langsam dreh ich durch... 👿

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Einbeck4938:

Gar nicht, dann wäre es keine Beziehung, sondern ein Zusammenleben von Bruder und Schwester.🙈

Wenn man also mal keinen Sex haben kann dann ist man gleich Bruder und Schwester.  Ich lerne täglich dazu.🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Man stirbt nicht an Sexmangel... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Lust und Erotik das gibt es bei mir zuhause seit 2006 nicht mehr, darüber sprechen macht auch keinen Sinn mehr.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Tarkan198068:

Ohhh warum lügen die hier alle deutschen Männer. Ich bin zeit 23 Jahre in Deutschland und ich habe so viele Frauen kennengelernt. Die erzählen ganz was anderes 🙈🙈🙈🙈🤣🤣🤣🤣

Und was erzählen die so?

Vielleicht hast ja den ein oder anderen Tipp für mich? 

Geschrieben

Habe schon gerne regelmäßig Sex, doch ist doch die Frage warum man kein Sex hat. Liegt es an gesundheitliche Probleme, Wechseljahre, besondere Stressfaktor... 

Wenn ich eine Frau liebe, es vernünftige Gründe gibt warum sie keine Lust hat, währe ich bereit erstmal auf Sex zu verzichten, bzw. es mir selber zu machen. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb La-Luna59:

Hatte schon 3 Jahre hinter mir.

Wow 3 Jahre! Gibt es einen Grund, wenn ich fragen darf?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wer Verallgemeinern kann, sollte es einfach mal machen.

Da wird nix kommen aus Drumherumgerede...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wenn man also mal keinen Sex haben kann dann ist man gleich Bruder und Schwester.  Ich lerne täglich dazu.🙄

Die Frage war ja wie lange hält man es ohne aus und wenn es keine Gründe gibt, sondern einfach weil man keine Lust hat auf den Partner, dann sollte man die Beziehung schon hinterfragen aber schön das du gerne dazulernst.👍👍👍

Geschrieben

Bisher war die längste Zeit 3,5 Jahre und es war auch ein zusätzlicher Grund für die Scheidung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche Sex nicht unbedingt in einer Beziehung, mir ist es wichtiger, dass die Frau intellektuellen und charakterlichen Sexappeal hat.
Allerdings würde ich natürlich auch, wenn er sich anbahnt, alles andere als Nein sagen.

bearbeitet von RonnyLelion
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Einbeck4938:

Die Frage war ja wie lange hält man es ohne aus und wenn es keine Gründe gibt, sondern einfach weil man keine Lust hat auf den Partner, dann sollte man die Beziehung schon hinterfragen aber schön das du gerne dazulernst.👍👍👍

Falsch, die frage lautete lediglich wie lange man ohne Sex in einer Beziehung leben/auskommen  kann. Nichts von Gründen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DlikeD:

Und was erzählen die so?

Vielleicht hast ja den ein oder anderen Tipp für mich? 

Was du nicht machen kannst und so weiter 

Geschrieben
Beziehung... Ohne Sex... 🤔🤔🤔, da sehe ich keine Beziehung mehr.
Geschrieben
Gar nicht... weil ich als Mann mich einfach woanders austoben würde. Natürlich mit bescheid geben und spätestens da, macht keine normale Frau weiter mit
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich bin nach 3 Jahren ohne Nähe gegangen....

Keine Nähe ist für mich noch um Einiges härter, als „nur“ auf Sex zu verzichten! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Falsch, die frage lautete lediglich wie lange man ohne Sex in einer Beziehung leben/auskommen  kann. Nichts von Gründen.

Also ich habe die beiden richtig verstanden und finde auch, dass sie korrekt auf die Frage geantwortet haben.

Man muss ja nicht immer nur eine langweilige Zeitangabe in das Thema schlonzen, sondern darf sich auch inhaltlich damit auseinandersetzen. 

Geschrieben
So lange es sein sollte.
Kommt auch auf das Warum an.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tarkan198068:

Was du nicht machen kannst und so weiter 

Whatever... brauchen sich echt nicht beschweren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlankman:

Gar nicht... weil ich als Mann mich einfach woanders austoben würde. Natürlich mit bescheid geben und spätestens da, macht keine normale Frau weiter mit

Würdest Du Dir also Sex bei anderen Frauen suchen, wenn Du z.B. 6 Monate auf Sex mit deiner Frau verzichten müsstest, weil Deine Frau schwanger ist und es Komplikationen in der Schwangerschaft gibt??? 

Geschrieben
hier kommt die Frage: was ist der Grund? ich kann für meine Partnerin ewig warten wenn sie z.B schwanger oder Krank ist. aber wenn es Problem gibt ich rede mit ihr darüber und danach entweder finden wir eine Lösung oder geht jeder in seinen Weg
Geschrieben
😌😌😌manch einer ewig, wenn er den Partner liebt, und z.b. Krankheit ein Grund ist. Andere ficken dann fremd.
  • Neu erstellen...