Jump to content

Ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DlikeD:

zum kotzen... wer mag helfen?

Soll Dir jetzt jemand die Haare halten beim Kotzen? :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Würdest Du Dir also Sex bei anderen Frauen suchen, wenn Du z.B. 6 Monate auf Sex mit deiner Frau verzichten müsstest, weil Deine Frau schwanger ist und es Komplikationen in der Schwangerschaft gibt??? 

Das ist jetzt ein spezieller Fall, weil theoretisch die Frau auch Sex haben wollen würde aber es aus anderen Gründen nicht geht. Und trotzdem würde es mir dann fehlen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Also ich habe die beiden richtig verstanden und finde auch, dass sie korrekt auf die Frage geantwortet haben.

Man muss ja nicht immer nur eine langweilige Zeitangabe in das Thema schlonzen, sondern darf sich auch inhaltlich damit auseinandersetzen. 

Ich bin dann wohl zu einfach gestrickt. 

Im EP stand nur die Frage nach wie lange und nichts von Gründen.

Wie lange beinhaltet schon eine Zeitangabe in etwa.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schlankman:

Das ist jetzt ein spezieller Fall, weil theoretisch die Frau auch Sex haben wollen würde aber es aus anderen Gründen nicht geht. Und trotzdem würde es mir dann fehlen...

Habe es gerade im Bekanntenkreis erlebt, da mußte die Frau Monate fast nur liegen, da die Gefahr bestand das sie ihr Kind verliert! 
Als Partner hätte ich dann andere Sorgen, als mir über fehlenden Sex Gedanken zu machen. 

Geschrieben
Ist das eigentlich nur für die Männer ein Problem? 🫢
Geschrieben

Kommt auf den Grund an. So hätte ich ihn am liebsten jeden Tag, aber ich komme auch ne weile ohne aus. 

Geschrieben
Kommt auf die Situation an.
Ist der Partner krank und es geht einfach nicht dann wartet man.
Ist der andre nur lustlos tja entscheidet wohl jeder selbst wann er genug gewartet hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nutellla:

Wie lange haltet ihr es ohne Sex in einer Beziehung aus?

Da ich bei fehlendem Sex nicht tot umfalle, wohl ewig. Ob ich das will und hinnehme, hängt von den Gründen ab, wieso Sex keine Rolle mehr spielt. Bei Desinteresse/Lustlosigkeit des Partners wäre meine Zeit des Wartens deutlich kürzer als bei Krankheit. 

Redet der Partner bei Lustlosigkeit nicht mit mir, ist an Veränderungen nicht interessiert, wäre ich nach relativ kurzer Zeit raus. 

Geschrieben

Wenn ich an meinem Partner sexuell - egal warum - kein Interesse mehr habe: so lange, bis ich einen (neuen) kompatiblen Sexpartner finde.
Wenn ich an meinem Partner sexuell interessiert bin, finde ich 2 Wochen ohne Sex unschön.
(krankheitsbedingte, nicht lösbare Gründe sind davon  ausgenommen.)

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Nutellla:

Wow 3 Jahre! Gibt es einen Grund, wenn ich fragen darf?

Na klar meinem Ex war Sex nicht wichtig. Alles reden hat nicht geholfen, habe die Beziehung beendet. Mich hier angemeldet und meinen Sexpartner vor 2 Jahren kennengelernt. Läuft.

Geschrieben
War und ist nur ein Thema und ich lebe noch 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Na klar meinem Ex war Sex nicht wichtig. Alles reden hat nicht geholfen, habe die Beziehung beendet. Mich hier angemeldet und meinen Sexpartner vor 2 Jahren kennengelernt. Läuft.

Wie es aussieht Du hast die richtige Entscheidung getroffen!

Geschrieben
Max. 1 tag ausser es ist durch krankheit oder was anderes ansonsten kann ich mir bezieh ohnen sex nicht vorstellen
Geschrieben

Ab wann ist das Warten eine reine Zeitverschwendung?

Geschrieben
Nicht einen Tag,ich würde mir sofort eine Affäre suchen⚠⚠⚠
Geschrieben
Schon ziemlich lange aber irgendwann ist dann dir Luft aus der Beziehung draußen denn ohne geht es nicht.
Wenn man keinen Sex mehr hat dann fehlt doch das Verlangen den Partner zu spüren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nutellla:

Wie es aussieht Du hast die richtige Entscheidung getroffen!

Auf jeden Fall. Keine Sekunde meine Entscheidung bereut.

Geschrieben
🥱📝 ich mache nur Notizen führe Protokoll!
Geschrieben
Ich mags gerne jeden Tag (an manchen Tagen auch mehrfach). Es gab auch schon mal Durststrecken, die haben wir dann erkannt und leben uns nun vollkommen aus. Drauf verzichten will ich gar nicht, gibt schon mtl ne Zwangspause, das langt.
Geschrieben
Nicht sehr lange , aber kommt drauf an , wenn jetzt was wäre bei Krankheit oder die Tage, dann ist es was anderes , aber sonst , nicht lange . 👍👍👍👍
Geschrieben
OK ...nur in Beziehung? Dann kann ich nicht antworten🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...