Jump to content

Ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt ganz darauf an warum man keinen Sex hat. Ist der Partner verletzt oder krank - dann solang wie es eben dauert.
Geschrieben
Aus dem kleinen Simca wurde später ein Audi und ist nun ein dicker Volvo - ehrlich, son Schmarrn Antworte ich nur mit Schmarrn :-D
Geschrieben
Ohne Sex auskommen geht ewig - aber wollen ist was anderes. Wenn ich inner Beziehung 1-2 Wochen keinen Sex hätte würde ich mal dezent fragen was da grad los ist oder nicht mehr passt. Is ja irgendwie nicht normal wenn man keine Lust aufeinander hat in der Beziehung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nutellla:

Wie lange haltet ihr es ohne Sex in einer Beziehung aus?

2 Jahre

Geschrieben
Also ich hab mich jetzt seit 3 wochen nucht mehr befriediggbumd muss noch bis zum 29.04 durchhalten dann werde ich es ordentlich bekommen
Geschrieben
Hab damals nach der seeeehhhrr schweren geburt meines 2ten Sohnes 1 Jahr gewartet. Es geht wenn man will alles
Geschrieben
Gerade 3 Monate kaum zu glauben ich weiß schon gar nicht mehr eie es geht verlernt nur noch wichsen 🥱 langweilig wir sind seit 17 Jahren zusammen und eingeschlafen...
Geschrieben

Sex (im engeren Sinne als Penetration verstanden) kann großartig sein, aber es geht auch relativ problemlos länger ohne. Worauf ich in einer Beziehung nicht verzichten kann, ist Nähe und Körperlichkeit. Es ist für mich auch nicht schlimm, wenn man sich nicht jeden Tag sieht, aber dann muss das gegenseitige Begehren nach körperlicher Nähe immer spürbar sein, sonst ist was arg faul.

Geschrieben
Gibt ja Sex außerhalb der Beziehung...und der macht das Leben sehr abwechslungsreich...
Geschrieben

Aushalten würde ich das lange ,aber wollen würde ich das wohl nicht . Es kommt darauf an warum kein Sex stattfindet , denn ist es wegen einer Krankheit , dann stelle ich meine Lust ganz sicher hintenan und hoffe das es meinem Partner bald wieder besser geht . 

Ich bin überrascht wie viele hier schreiben das sie  mindestens 3 x die Woche , täglich  oder jeden 2. Tag  Sex  brauchen , habt ihr keine anderen Hobbies ? Mein Tag war immer ziemlich ausgefüllt , Kinder , Arbeit , Haushalt und ebenso ging es meinem Mann , da war öfters mal weder die Zeit noch die Lust auf Sex vorhanden . Schnelle Nummern waren  noch nie meins ......Ein Partner der jeden 2. Tag mit runtergelassener Hose fordernd vor mir steht wäre mir zu anstrengend . 

Geschrieben
Früher lang (10 Jahre Beziehung und davon nur die ersten 2 regelmäßig)
Heutzutage kommt es auf den Grund an.
Lustlosigkeit und Desinteresse würde ich nur eine bestimmte Zeit tolerieren. Wenn man nicht dran arbeiten möchte, möchte ich mich umorientieren 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
8 Monate 😃 danach war die Trennung
Geschrieben

Hatte schon seit über 10 Jahren keinen Sex mehr in der Beziehung... leben aber trotzdem seit über 15 Jahren glücklich zusammen und werden (hoffentlich) daran auch nichts ändern... für mich ist Sex eine vergnügliche Freizeitbeschäftigung außerhalb des Alltags, welchen ich am liebsten vollkommen unverbindlich mit einer sympathischen Dame genieße... :coffee_morning:

Geschrieben
Warum in einer Beziehung?
Ist es ohne Beziehung kein Thema?
Ist eher das Problem würde man da sagen.
Geschrieben
Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung.
Geschrieben
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Irgendwann ist alles Alltag.
Geschrieben

Wenn es an gesundheitlichen Problemen liegt oder man ne Zeitlang räumlich getrennt ist, muss halt mal öfters gewichst werden. Wenn es an fehlender Lust aufeinander liegt, geht gar nicht. Wenn einer von beiden längere Zeit keine Lust auf Sex hat, ist es auch keine taugliche Beziehung mehr. Irgendwann sucht man sich sonst anderweitig sexuelle Befriedigung. Geht fremd oder bumst ne Nutte. Auch Frauen suchen sich dann woanders ihren Spass.

Geschrieben
Eine Beziehung ohne Sex , ist keine Beziehung
Geschrieben
Du meinst richtigen Sex ohne zu wichsen. Ich habe schon seit über drei Jahren keinen Sex mehr.
LustvollundGeil
Geschrieben
Ich habe auch schon 4 Jahre keinen Sex gehabt
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dreier_cool:

Auch Frauen suchen sich dann woanders ihren Spass.

Würde ich nie machen solange ich in einer Beziehung bin . 

• Neu erstellen...