Jump to content

Ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man lange aushalten, wenn man gewillt ist das zu tun.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Eine Beziehung ohne Sex , ist keine Beziehung

Kati Du hast recht! If you love life, don't waste your time;)

Geschrieben
2 bis 3 Stunden denk ich schaff ich locker

👍
Ab dann ...nehm ich alles was n Loch hat
Geschrieben
die Frage stellt sich mir gar nicht.....meine Frage ist : wie lange halte ich es ohne Beziehung aus ?.........da kann ich sagen : jetzt schon 15 Jahre und ich kann mir weitere vorstellen............
Geschrieben
..und meine Frau sagt gerade soooo lange könnte sie nicht warten 🙄🤔
Geschrieben
Wenn du nicht Fickst, fickt the next
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Eine Beziehung ohne Sex , ist keine Beziehung

Du hast vollkommen Recht Kati

Geschrieben
Schwer zu sagen. Bisher hatte ich in Beziehungen nie große Pausen. Ohne Beziehung habe ich hingegen gar nicht erst das Bedürfnis.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Keine Nähe ist für mich noch um Einiges härter, als „nur“ auf Sex zu verzichten! 

Das ist wahr. 

Geschrieben
Geht ne weile .. wenn kuscheln und Küssen geht .. ohne Nähe geht es eher garnicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Das ist wahr. 

Das Härteste für mich wäre es wohl, wenn ich eine Partnerin hätte, die im Koma liegt! 
Ich wäre dann jeden Tag da, würde ihre Hand halten, sie streicheln, ihr aus Bücher vorlesen... 

An Sex könnte ich dann nicht denken, hätte auch wohl keine Lust es mir selber zu machen! 

So gerne ich auch Sex habe, es gibt Wichtigeres!!!

Geschrieben
Zeit ist relativ 😎
Es kommt auf den richtigen Moment an, die Umgebung usw.!
Sinnlos rumstochern kann jeder, eine Frau zum Höhepunkt bringen ist eine große Herausforderung 😋
Geschrieben
Kann man nicht pauschal beantworten, find ich.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das Härteste für mich wäre es wohl, wenn ich eine Partnerin hätte, die im Koma liegt! 
Ich wäre dann jeden Tag da, würde ihre Hand halten, sie streicheln, ihr aus Bücher vorlesen... 

An Sex könnte ich dann nicht denken, hätte auch wohl keine Lust es mir selber zu machen! 

So gerne ich auch Sex habe, es gibt Wichtigeres!!!

Ja eine Zeit lang wäre das auszuhalten. Aber der gesunde Mensch hat Bedürfnisse und die können nicht ewig unterdrückt werden. Das sollte immer bedacht werden... 

Geschrieben
Garnicht
vor 3 Stunden, schrieb sachsen__paar:

na nicht sehr lange.....sex gehört halt täglich dazu

Genau täglich  oder mehrmals  täglich 

vor 3 Stunden, schrieb Hexe21:

Habe für meinen Schatz 4 Jahre verzichtet, da er krank ist. Jetzt hat er mir das größte Geschenk gemacht, was man tun kann, ich darf meine Bedürfnisse gern wo anders holen.

Er ist sehr Kompromiss  bereit  Kompliment 

vor 3 Minuten, schrieb Baggermax:

Garnicht

Genau täglich  oder mehrmals  täglich 

Er ist sehr Kompromiss  bereit  Kompliment 

Kannst ja mal schreiben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ja eine Zeit lang wäre das auszuhalten. Aber der gesunde Mensch hat Bedürfnisse und die können nicht ewig unterdrückt werden. Das sollte immer bedacht werden... 

Das stimmt wohl, doch glaube ich das Menschen länger auf Sex verzichten können, wenn es die Situation ergibt... 

Wenn z.B. ein geliebten Partner stirbt, kann ich mir schon vorstellen das man 1,2 oder 3 Jahre braucht, um sich auf einen neuen Menschen wieder einlassen zu können. 

Auch das Beispiel mit dem Koma, kann mir nicht vorstellen mit einer anderen Frau Sex zu haben, wenn meine Partnerin  ohne Bewusstsein im Krankenhaus liegt... Bedürfnisse hin oder her... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes_84:

15 min 😂

Wow. Das ist ja rekordverdächtig und schon ne Ewigkeit.

Zumindest, wenn man dann einige Sachen dazu im Forum so liest. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nicemean:
Jeden Monat für 3-5 Tage wenn eine Partnerin vorhanden ist wenn sie ihren Öl Wechsel hat 😋

Das sagt ja schon einiges über dich aus..

• Neu erstellen...