Jump to content

Ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal hat man Lust auf einander oder eben nicht, dann hat man Täglich Sex und mal hat man vielleicht ein paar Wochen keinen. Ich denke das ist was völlig normales.
Geschrieben
Kommt auf den Zeitpunkt an und ob es einen Grund gibt..
Geschrieben
Ich finde es nicht so wichtig wann oder wie oft ein Paar in einer Beziehung Sex hat....es geht erstmal darum eine gute Beziehung zu führen die alle Widrigkeiten übersteht. Ich bin seid fast 40 Jahren verheiratet und wir haben eine sehr gute Ehe...das letzte mal Sex vor vor 3 Jahren.....sie legt keinen so großen Wert darauf....aber da wir uns so gut kennen ist der Sex dann besonders intensiv und ausdauernd wenn es wieder dazu kommt.....hier bei Poppen kann ich mir eine extra Portion holen und deswegen meine Ehe nicht in Frage stellen.....Sex ist was schönes, aber nicht auf biegen und brechen...wenn hier über längere Zeit nicht geht...macht nichts. Ich setze mich da nicht mehr unter Druck. Zur Not habe ich zwei gesunde Hände......
Geschrieben
Ich finde es nicht so wichtig wann oder wie oft ein Paar in einer Beziehung Sex hat....es geht erstmal darum eine gute Beziehung zu führen die alle Widrigkeiten übersteht. Ich bin seid fast 40 Jahren verheiratet und wir haben eine sehr gute Ehe...das letzte mal Sex vor vor 3 Jahren.....sie legt keinen so großen Wert darauf....aber da wir uns so gut kennen ist der Sex dann besonders intensiv und ausdauernd wenn es wieder dazu kommt.....hier bei Poppen kann ich mir eine extra Portion holen und deswegen meine Ehe nicht in Frage stellen.....Sex ist was schönes, aber nicht auf biegen und brechen...wenn hier über längere Zeit nicht geht...macht nichts. Ich setze mich da nicht mehr unter Druck. Zur Not habe ich zwei gesunde Hände......
Geschrieben
Geht es darum mit niemanden Sex zu haben oder nur mit der Partnerin?
Geschrieben
allgemein gesagt: Dazu muß man erstmal den Status Single ablegen wie schwer das heut zu Tage ist zeigt sich in der Realität bzw. auch im Internet auf Seiten wie hier, das wenn man nicht einen Waschbrettbauch und einem Idealbild der Damenwelt entspricht wird man als ewiger Single sein Leben leben müßen !!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb La-Luna59:

Auf jeden Fall. Keine Sekunde meine Entscheidung bereut.

Darum geht es! Wir leben nur ein Mal!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DomStefan78:

allgemein gesagt: Dazu muß man erstmal den Status Single ablegen wie schwer das heut zu Tage ist zeigt sich in der Realität bzw. auch im Internet auf Seiten wie hier, das wenn man nicht einen Waschbrettbauch und einem Idealbild der Damenwelt entspricht wird man als ewiger Single sein Leben leben müßen !!

Sicherlich ist es einfacher, wenn man ein „Idealbild“ entspricht, dazu zählt aber nicht nur die Optik, sondern auch was für ein Mensch man ist! 

Selbstbewusste und selbstreflektierte Männer, haben auch Chancen bei Frauen, dafür bedarf es keinen Waschbrettbauch! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicherlich ist es einfacher, wenn man ein „Idealbild“ entspricht, dazu zählt aber nicht nur die Optik, sondern auch was für ein Mensch man ist! 

Selbstbewusste und selbstreflektierte Männer, haben auch Chancen bei Frauen, dafür bedarf es keinen Waschbrettbauch! 

Das stimmt schon aber aus meiner Erfahrungen egal ob Real oder in Internet wird mehr auf das äußere geschaut anstatt auf das innere, deswegen kommt auch kein Kontakt zu Stande wo man das Innere heraus finden kann !!

Geschrieben
3 Jahre.... Nie wieder 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DomStefan78:

Das stimmt schon aber aus meiner Erfahrungen egal ob Real oder in Internet wird mehr auf das äußere geschaut anstatt auf das innere, deswegen kommt auch kein Kontakt zu Stande wo man das Innere heraus finden kann !!

Viel macht die Ausstrahlung aus! 
Wenn man viele Selbstzweifel hat, strahlt man das auch aus!...

Geschrieben
Eine Beziehung ohne Sex ist keine. Das nennt man Wohngemeinschaft
Geschrieben
So ist es doch in jeder dritten Ehe... Unfreiwilliges Zölibat 🤣
Geschrieben
Das müsste ich gezielt testen ne Woche kein Problem ein Monat durch Job der Expartnerin und Krankheit war auch kein Problem. Meine längste Zeit allerdings als Singel war 3 Jahre
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DomStefan78:

Naja, für Sex ist es nun einmal auch notwendig, den anderen körperlich attraktiv zu finden. Nur innere Werte reichen da eben nicht aus. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hotwifeandCuck:

Hm, solange wie ich muss?

Genau solange wie ich muss 

Geschrieben

10 Jahre am Stück ohne.......nicht schön, das wünsch ich niemandem.

Geschrieben

Jede(r) tickt sicherlich anders, aber es dürfte unumstritten sein, dass das Verlangen mit der Dauer der Beziehung eng verbunden ist. Leute, die seit 25/30 Jahren zusammen sind, werden i.d.R. nicht mehr so scharf aufeinander sein wie Leute, die seit ein paar Jahren oder gar Monaten eine Beziehung führen.

Geschrieben
Ganz schlimm ist es, wenn der Partner nach Jahren verklemmt ist und keine Interesse mehr am Sex leben zeigt.
Geschrieben
In einer Beziehung?... je nach Umstand 3-4 Wochen, dann wäre langsam der Ofen aus
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nutellla:

Wie lange haltet ihr es ohne Sex in einer Beziehung aus?

die längste Sexfreie Zeit im unserer über 30 jährigen Beziehung war über 6 Monate lang

• Neu erstellen...