Jump to content

Ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Beziehung ohne Sex ist eine ganz eigene Art aber ich mag lieber alleine dann sein...
Geschrieben

Ich hatte noch nie ne Beziehung - es hat mir auch noch nie ne fremde Person Liebes-Gefühle entgegengebracht, nur Hass und Ablehnung.

Ich hab ein einziges Mal Sex gehabt (im März 2011) und das auch nur weil ich unbedingt mein erstes Mal haben wollte - mit nem Kerl für den ich auch nix empfunden hatte.

Ich denke das ergeht vielen so und das muss nicht zwingend an ihnen selbst liegen, sondern auch an den Ansprüchen der anderen Seite.

Geschrieben

Nach ner gewissen Zeit, landet man hier.....

Geschrieben

Kommt ja auf den Grund an. Wenn es keinen besonderen Grund gibt dann haben wir höchstens mal 2 Tage Pause.

Geschrieben

Lange ,wenn das prickeln fehlt oder einfach nur Stress hat.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Cardymon:

Das sagt ja schon einiges über dich aus..

Wie meinst du das denn ?

Geschrieben

Als Single muss man (zumindest ich) auch leider mal länger ohne auskommen

Geschrieben
Ich muss es. Notgedrungen schon fünf Jahre ohne sex aushalten
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchüchtenerEngel:

Ich muss es. Notgedrungen schon fünf Jahre ohne sex aushalten

was heißt notgedrungen?

Geschrieben (bearbeitet)

das tut mir leid für dich

Keine Chance mal auszubrechen?

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
3 Jahre schon keine ahnung wie lange noch
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hexe21:

Habe für meinen Schatz 4 Jahre verzichtet, da er krank ist. Jetzt hat er mir das größte Geschenk gemacht, was man tun kann, ich darf meine Bedürfnisse gern wo anders holen.

😉👍

Geschrieben

Das ist ganz unterschiedlich wir führen kein Buch darüber ! ET kütt wie et kütt !😉 Ab und zu 3x die Woche dann Mal eine oder zwei Wochen nichts ! Hauptsache man ist glücklich mit seinem Partner ! Wenn man jung ist sieht das ja anders aus ! Aber jeder muss das für sich selbst raus finden !

Geschrieben
In einer Beziehung könnt ich auch gut einen Monat ohne. Woher die Zuversicht? Mein letztes Mal war vor 2,5 Jahren…
Geschrieben
Kommt auf die Beziehung an. Ich bin mit meiner Frau seit über 11 Jahre zusammen, verheiratet seit fast 2. Vor 3 Jahren ist bei ihr ein Trauma aus der Kindheit aufgebrochen und seitdem ist für sie alles mit Leidenschaft und Sex mit Angst und Panik verbunden. Wir reden aber über ALLES und haben uns dann überlegt was wir machen können, damit ich diese Seite aber ausleben kann. Daher sind wir aktuell dabei unsere Ehe zu of nen für mich, mit der Möglichkeit sie jederzeit wieder zu schließen. Ich weiss selber noch nicht wie es sich für mich anfühlen wird. Das A und O ist aber Ehrlichkeit und über alles reden zu können ohne dem anderen Vorwürfe oder Erwartungen zu stellen.
Auch gemeinsam zur Paartherapie zu gehen hilft.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Feuchteskätzchen22:
Ganz schlimm ist es, wenn der Partner nach Jahren verklemmt ist und keine Interesse mehr am Sex leben zeigt.

Aber Sex gehört dazu

Geschrieben
Überhaupt nich wenn noch Liebe da is und kein Verlangen wenn in der Beziehung bereits die Luft raus is.
Geschrieben
Da ich nur noch polyamore Beziehungen eingehe, kann ich damit auf eine andere Beziehung ausweichen. ;P
Geschrieben
Am 16.4.2022 at 12:02, schrieb Heike0308:

Ja die Vermutung habe ich auch.

Nicht nur bei poppen...viel geredet wird ja allgemein gern und überall 😉

Am 16.4.2022 at 12:46, schrieb Sunny71:

Ist das eigentlich nur für die Männer ein Problem? 🫢

Definitiv nein. Als Single ohne Sex, dass kann ich ab, aber nicht in einer Beziehung.

Geschrieben
Am 16.4.2022 at 11:40, schrieb Nutellla:

Wie lange haltet ihr es ohne Sex in einer Beziehung aus?

Ganz Klar : Kein Sex vor der EHE , was sonst.

Geschrieben
Hatte ich 2 Jahre in meiner letzten Ehe. Nein es ist auch keiner fremd gegangen. Lag an einem Schicksalsschlag, dem die Ehe am Ende auch nicht stand halten konnte.
  • Neu erstellen...