Jump to content

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChristianGray:

Also müsste man auch da, Foren auf eine Anzahl begrenzen! Würde viel besser funktionieren! 
Nö man macht lieber Filter, von 10 Menschen die ich Anschreiben möchte, haben mich 9 gesperrt, so dass ich beim 10 denke, ach scheiss drauf, mir ist die Lust 
auf Konversation vergangen! Weil man 9 mal negativ abgeblitzt ist! Dann hat man beim 10 keinen Bock mehr! 

Die Begrenzung der Anzahl ändert doch überhaupt nichts. Bei den neun Frauen würdest Du trotzdem abblitzen, auch ohne Filter. Denn Du erfüllst die Kriterien, die sie haben, nicht. 

 

vor 6 Minuten, schrieb ChristianGray:

Diese Begrenzung macht niemand im Netzt, jeder Betreiber wundert sich dann aber, dass die Sozialen Netzwerke nicht wirklich funktionieren. 

Für den Betreiber funktioniert poppen wunderbar, ansonsten hätten sie die Plattform schon eingestampft. Die leben nämlich nicht davon, dass Du jemanden kennenlernst, sondern das Menschen hier VERSUCHEN, jemanden kennenzulernen und dadurch Klicks/Traffic erzeugt wird, die zu Werbeeinnahmen führen. Daher ist eine möglichst hohe Anzahl von Mitgliedern wirtschaftlich sinnvoll. Ob Fritz nun 100 Kontakte hat und Franz null ist dafür völlig unerheblich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChristianGray:

Dass ist nämlich der Hauptgrund, warum viele keinen Partner finden, Unhöflichkeit, und da zähle ich Vorurteile mit dazu! 

Vorurteile sind natürlich eine schlimme Sache.

Allerdings haben sexuelle Vorlieben gottseidank überhaupt nichts mit Vorurteilen zu tun.

Genausowenig ist es selbstverständlich unhöflich, jemanden nicht als Sexualpartner in Betracht zu ziehen.

Und der / die Filter erleichtern doch denjenigen, die sie nutzen, nur die Möglichkeiten auszuwählen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Die Begrenzung der Anzahl ändert doch überhaupt nichts. Bei den neun Frauen würdest Du trotzdem abblitzen, auch ohne Filter. Denn Du erfüllst die Kriterien, die sie haben, nicht. 

 

Für den Betreiber funktioniert poppen wunderbar, ansonsten hätten sie die Plattform schon eingestampft. Die leben nämlich nicht davon, dass Du jemanden kennenlernst, sondern das Menschen hier VERSUCHEN, jemanden kennenzulernen und dadurch Klicks/Traffic erzeugt wird, die zu Werbeeinnahmen führen. Daher ist eine möglichst hohe Anzahl von Mitgliedern wirtschaftlich sinnvoll. Ob Fritz nun 100 Kontakte hat und Franz null ist dafür völlig unerheblich. 

Die Betreiber haben auch nicht das Ziel, Menschen zu verkuppeln, wie gesagt, dann würde man das ganze anders angehen! 

Natürlich verändert eine Begrenzung alles! 
Wenn man in der Disco mit jeder Person reden könnte, die sich in der Disco befindet, würde niemand mehr ein Gespräch führen! 

Und wenn weniger Menschen auf Poppen wären, aber die richtigen, Leute die gerne Konversation betreiben, und es richtig aufgebaut wäre, dann würde man sich sowieso zuerst einem Forum kennen lernen, 
und Privat weiterschreiben, wenn man ein Thema hat, was man näher bereden will. Und könnte gar nicht Privat sofort jeden anschreiben, ohne dass man zuerst im Forum richtig aktiv war! 

Ich krieg ja in der Disco auch nicht die Telefonnummer einer Frau, ohne dass ich zuerst belanglose Konversation mache! 

Also zuerst im Forum schreiben müssen! Und Privat erst, wenn man ein Thema gefunden hat, was man Privat näher erläutern will. Würde viel besser funktionieren! 
Wie wenn man Privat Menschen anschreibt, die man nur vom Foto kennt her kennt, und dann nach 10 Nachrichten merkt man, die Ansichten die der hat, passen mir aber irgendwie dann 
doch nicht^^

vor 8 Minuten, schrieb Le_serein:

Vorurteile sind natürlich eine schlimme Sache.

Allerdings haben sexuelle Vorlieben gottseidank überhaupt nichts mit Vorurteilen zu tun.

Genausowenig ist es selbstverständlich unhöflich, jemanden nicht als Sexualpartner in Betracht zu ziehen.

Und der / die Filter erleichtern doch denjenigen, die sie nutzen, nur die Möglichkeiten auszuwählen.

 

Also wenn ich durch den Filter komme, bin ich automatisch ein potenzieller Sexualpartner? 
Dass ist dann aber schon extrem aufdringlich, finde ich! So eine Einstellung geht gar nicht! 
Denn wie oft schreibe ich mit Leuten, die ich nie ins Bett lassen würde. 
Möchte jetzt nicht, dass jeder Mann, dem ich schreibe, mich als homosexuell einstuft, nur weil ich ihn Kontaktiere, und durch den Filter komme. 

Dass sind Urteile, die einfach nicht gehen, da sie einen Menschen in eine Schublade stecken, in die er wahrscheinlich gar nicht will, und auch nicht hingehört! 

Also ich möchte nicht, dass eine Person sofort denkt, ich sei ein potenzieller Sexualpartner, nur weil ich durch den Filter komme, 
und nur weil ich Kontakt  aufnehme! 

So ein denken, wäre für mich ein Grund, den Kontakt sofort abzubrechen! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChristianGray:

Die Betreiber haben auch nicht das Ziel, Menschen zu verkuppeln, wie gesagt, dann würde man das ganze anders angehen! 

Natürlich verändert eine Begrenzung alles! 
Wenn man in der Disco mit jeder Person reden könnte, die sich in der Disco befindet, würde niemand mehr ein Gespräch führen! 

Und wenn weniger Menschen da wären, aber die richtigen, und es richtig aufgebaut wäre, dann würde man sich sowieso in einem Forum kennen lernen, 
und Privat weiterschreiben, wenn man ein Thema hat, was man näher bereden will. Und könnte gar nicht Privat anschreiben, ohne dass man zuerst im Forum richtig aktiv war! 

Ich krieg ja in der Disco auch nicht die Telefonnummer einer Frau, ohne dass ich zuerst belanglose Konversation mache! 

Also zuerst im Forum schreiben müssen! Und Privat erst, wenn man ein Thema gefunden hat, was man Privat näher erläutern will. Würde viel besser funktionieren! 

 

Dann musst Du eine Plattform erschaffen, die Deine Erwartungen und Wünsche eher erfüllt und auf der für Dich die "richtigen" Menschen wären. Hier wirst Du mit den Gegebenheiten leben müssen, dass es Filter gibt und die meisten, die diese nutzen, das auch gut finden. 

Ich habe hier noch nie jemanden nur wegen eines Fotos oder Profiltextes angeschrieben. Wenn ich anschrieb, dann genau aus den Gründen, die Du genannt hast. Das ist ja weiterhin möglich. Komme ich dann ggf. nicht durch den Filter, muss ich das Thema mit der Person auch nicht fortführen. Es ist ja dann offensichtlich kein darüber hinausgehender Kontakt erwünscht. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann musst Du eine Plattform erschaffen, die Deine Erwartungen und Wünsche eher erfüllt und auf der für Dich die "richtigen" Menschen wären. Hier wirst Du mit den Gegebenheiten leben müssen, dass es Filter gibt und die meisten, die diese nutzen, das auch gut finden. 

Ich habe hier noch nie jemanden nur wegen eines Fotos oder Profiltextes angeschrieben. Wenn ich anschrieb, dann genau aus den Gründen, die Du genannt hast. Das ist ja weiterhin möglich. Komme ich dann ggf. nicht durch den Filter, muss ich das Thema mit der Person auch nicht fortführen. Es ist ja dann offensichtlich kein darüber hinausgehender Kontakt erwünscht. 

 

Ich muss gar nichts! Ich kann auch einfach hier bleiben, und die Filter kritisieren. Geht auch! 

Die Filter erinnern mich bisschen an das Traumbild, was man an einen Partner hat. Meine Frau muss unbedingt blond sein, und dann hat man den besten Sex mit einer rothaarigen. 
Wird hier einfach nie passieren, weil die rothaarige gar nicht durch den Filter kommt^^ :smiley:

Wie gesagt, kann nicht funktionieren, einen passenden Partner zu finden, wenn man so an die Sache herangeht. 

Und wie gesagt, möchte ich erst recht nicht, dass wenn ich durch den Filter komme, gedacht wird, ich sei automatisch ein passender Sexualpartner. 
Das ist so Schubladen Denken zehnfach verstärkt. 
So etwas finde ich diskriminierend, wenn man Menschen so beurteilt. Dann müsste ich nämlich schwul sein, schreibe nämlich gerne und oft mit Männern hier. 

 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChristianGray:

Also ich möchte nicht, dass eine Person sofort denkt, ich sei ein potenzieller Sexualpartner, nur weil ich durch den Filter komme, 
und nur weil ich Kontakt  aufnehme

 

Dann bist Du eine bemerkenswerte Ausnahme hier, wie selbst erleben musste / durfte / konnte.

Die meisten Männer, die mich angeschrieben haben, waren nur auf einen schnellen Fick aus, obwohl ich das in meiner damaligen Profilbeschreibung explizit ausgeschlossen habe.

Und um solche Männer fernzuhalten, habe ich meinen Filter dauerhaft geschlossen und kommuniziere nur via Forum, und wenn mir da jemand besonders positiv auffällt, dann schreibe ich ihn (oder sie) an, sofern es deren Filter zulässt. Und wenn nicht, dann ist das eben so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChristianGray:

Die Filter erinnern mich bisschen an das Traumbild, was man an einen Partner hat. Meine Frau muss unbedingt blond sein, und dann hat man den besten Sex mit einer rothaarigen. 
Wird hier einfach nie passieren, weil die rothaarige gar nicht durch den Filter kommt^^ :smiley:

Diesen Filter gibt es gar nicht. Und doch mir sind meine Kriterien wichtig und vielen anderen Frauen geht es vermutlich ähnlich. Darüber hinaus sucht hier längst nicht jeder einen Partner für länger. Würde ich hier nach Parkplatzsex suchen, macht es wenig Sinn, Kontakt mit jemandem aus NRW zu haben. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Le_serein:

 

Dann bist Du eine bemerkenswerte Ausnahme hier, wie selbst erleben musste / durfte / konnte.

Die meisten Männer, die mich angeschrieben haben, waren nur auf einen schnellen Fick aus, obwohl ich das in meiner damaligen Profilbeschreibung explizit ausgeschlossen habe.

Und um solche Männer fernzuhalten, habe ich meinen Filter dauerhaft geschlossen und kommuniziere nur via Forum, und wenn mir da jemand besonders positiv auffällt, dann schreibe ich ihn (oder sie) an, sofern es deren Filter zulässt. Und wenn nicht, dann ist das eben so.

Wenn ich nur den schnellen Fick suche, dann suche ich überall vergebens. 
Weil man Sex immer mit Menschen hat! Will man also geilen Sex, muss das menschliche unbedingt passen! 
Also muss man einen Menschen finden, mit dem alles spass macht, dann ist auch Sex geil! 
Sonst ist der Sex scheisse, und man kann auch genau so gut, Papkarton essen! Bringt dann die selbe Befriedigung. 

Wie gesagt, solche Menschen würde ich erst gar nicht ins Forum lassen! Da jemand, der einen schnellen Fick sucht,
zu vergleichen ist, wie jemand, der alles säuft, Hauptsache Alkohol, so jemand lässt du auch nicht in deinen Weinkeller, wenn du stolzer Winzer bist! 

vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Diesen Filter gibt es gar nicht. Und doch mir sind meine Kriterien wichtig und vielen anderen Frauen geht es vermutlich ähnlich. Darüber hinaus sucht hier längst nicht jeder einen Partner für länger. Würde ich hier nach Parkplatzsex suchen, macht es wenig Sinn, Kontakt mit jemandem aus NRW zu haben. 

 

Wenn man Parklatz Sex will, sollte man in ein Autoforum. Denn ein Auto ist ja ein Hauptkriterium für Parkplatzsex! 

Nur sind dann die Menschen, die hier nach Sex suchen, die ersten, die im Autoforum eine Anzeige wegen sexueller Belästigung einreichen, wenn da jemand nach Sex fragt. 
Und genau deswegen funktioniert es nicht, weil man Sex nicht so explizit aus dem Leben ausklammern kann! Tut man aber heute, oder man versucht es, und das Resultat sieht man dann eben. 
Niemand hat mehr den Sex, den er möchte! 

Weil man da, wo man ihn finden würde, nicht mehr suchen darf, und da wo man suchen darf, wird man dann von allen Typen angeschrieben, nur nicht von den Typen, die ein Auto haben! :confused:

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChristianGray:

Wenn ich nur den schnellen Fick suche, dann suche ich überall vergebens. 
Weil man Sex immer mit Menschen hat! Will man also geilen Sex, muss das menschliche unbedingt passen! 
Also muss man einen Menschen finden, mit dem alles spass macht, dann ist auch Sex geil! 
Sonst ist der Sex scheisse, und man kann auch genau so gut, Papkarton essen! Bringt dann die selbe Befriedigung. 

Wie gesagt, solche Menschen würde ich erst gar nicht ins Forum lassen! Da jemand, der einen schnellen Fick sucht,
zu vergleichen ist, wie jemand, der alles säuft, Hauptsache Alkohol, so jemand lässt du auch nicht in deinen Weinkeller, wenn du stolzer Winzer bist! 

Ich bin ja mit diesen Vergleichen voll bei Dir.

Nur ist es eben so, dass es hier viele gibt, die eben nicht so denken. Und das sind auch leider diejenigen, die um das Forum einen großen Bogen machen, um ja ihre eigene kleine Denkblase nicht zu gefährden.

Und ich habe eben für mich entschieden, dass ich mir den Tort nicht mehr antue, meinen Filter zu öffnen und Krethi und Plethi Tür und Tor zu öffnen, nur damit vielleicht / eventuell / unter idealen Umständen die eine Ausnahme den Weg zu meinem Postfach findet.

Meine Frustrationstoleranz ist diesbezüglich deutlich gesunken. Vielleicht das Alter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Le_serein:

Ich bin ja mit diesen Vergleichen voll bei Dir.

Nur ist es eben so, dass es hier viele gibt, die eben nicht so denken. Und das sind auch leider diejenigen, die um das Forum einen großen Bogen machen, um ja ihre eigene kleine Denkblase nicht zu gefährden.

Und ich habe eben für mich entschieden, dass ich mir den Tort nicht mehr antue, meinen Filter zu öffnen und Krethi und Plethi Tür und Tor zu öffnen, nur damit vielleicht / eventuell / unter idealen Umständen die eine Ausnahme den Weg zu meinem Postfach findet.

Meine Frustrationstoleranz ist diesbezüglich deutlich gesunken. Vielleicht das Alter.

Ja, du hast gesagt, du schreibst dann die Männer an, die dir im Forum positive auffallen. Wenn jetzt aber jeder so denkt wie du, 
dann kommt eben niemals mehr irgendwas zu Stande! 

Und genau deswegen würde ich es besser finden, wenn man die, die Sex sowieso nur wollen, weil sie notgeil sind, rauswerfen, und dann hätte man die 
Menschen hier, die Sex wirklich mögen! Aber auch wissen, zu gutem Sex gehört die richtige Person, und nicht nur ein Loch, was ich stopfen kann. 
Naja, ist eben meine Meinung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianGray:

Und genau deswegen würde ich es besser finden, wenn man die, die Sex sowieso nur wollen, weil sie notgeil sind, rauswerfen

Das wird aber nicht passieren - weil ja diese Seite unter anderem damit wirbt, dass man / frau / alle anderen hier Sexkontakte knüpfen können und ich finde das auch vollkommen in Ordnung, wenn sich da zwei (oder mehr) finden, denen es genau nur darum geht.

Und ich selbst (und jede und jeder andere auch) kann eben Vorkehrungen treffen, wenn er / sie solche (ausschließlichen Sex-)Kontakte nicht wünscht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ChristianGray:

Niemand hat mehr den Sex, den er möchte! 

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Ansonsten hätte ich keinen. 

 

vor 13 Minuten, schrieb ChristianGray:

Ja, du hast gesagt, du schreibst dann die Männer an, die dir im Forum positive auffallen. Wenn jetzt aber jeder so denkt wie du, 
dann kommt eben niemals mehr irgendwas zu Stande! 

Hier denken einige - mich eingeschlossen - so und für mich kann ich sagen, dass das sogar gut geklappt hat. Hat nämlich den Vorteil, dass ich mich nicht durch zig Anschreiben wühlen muss, in der Hoffnung, den "richtigen" dabei zufällig zu erwischen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wie kommst Du auf das schmale Brett? Ansonsten hätte ich keinen. 

 

Hier denken einige - mich eingeschlossen - so und für mich kann ich sagen, dass das sogar gut geklappt hat. Hat nämlich den Vorteil, dass ich mich nicht durch zig Anschreiben wühlen muss, in der Hoffnung, den "richtigen" dabei zufällig zu erwischen. 

Ach dass hat für dich geklappt, du hast einen Mann angeschrieben, durch dessen Filter du nicht gekommen bist, weil er auch alles Dicht gemacht hat? 
Tja, wenn man das ziel hat, Körbe zu bekommen, mag dies bestimmt eine wunderbare Formel sein^^ 
Wieso macht man dann aber nicht ein Forum, wo einfach niemand angeschrieben werden kann, dann können sich da Menschen, die gerne Körbe erhalten, anmelden. 

Ich hätt dann doch lieber ein Forum, wo man jeden anschreiben kann, und die Menschen sich auch nicht zu nobel sind, sich durch Nachrichten zu wühlen, 
weil sie eben gerne Kommunizieren. Auch mit Menschen, mit denen es sich vielleicht nicht gleich alles ums Ficken geht!^^

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChristianGray:

Ich hätt dann doch lieber ein Forum, wo man jeden anschreiben kann, und die Menschen sich auch nicht zu nobel sind, sich durch Nachrichten zu wühlen, 

Dann bist du hier wohl nicht so ganz richtig, wie du ja schon festgestellt hast. Hier gibt es eben die Filter, an denen viele scheitern. Es gibt aber doch noch viele andere Foren, die funktionieren vielleicht anders. Hast du da schon was ausprobiert? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ChristianGray:

Ach dass hat für dich geklappt, du hast einen Mann angeschrieben, durch dessen Filter du nicht gekommen bist, weil er auch alles Dicht gemacht hat? 

Ich bin durch seine Filter gekommen, sonst hätte ich ihn ja nicht anschreiben können ;)

 

vor 14 Minuten, schrieb ChristianGray:

Ich hätt dann doch lieber ein Forum, wo man jeden anschreiben kann,

Ich nicht. 

 

vor 15 Minuten, schrieb ChristianGray:

weil sie eben gerne Kommunizieren.

Ich kommuniziere auch gern, aber eben nicht gern mit Jedem. 

 

vor 15 Minuten, schrieb ChristianGray:

Auch mit Menschen, mit denen es sich vielleicht nicht gleich alles ums Ficken geht!^^

Darüber unterhalte ich mich sogar mit NIEMANDEM hier.. 

vor 16 Minuten, schrieb ChristianGray:

die Menschen sich auch nicht zu nobel sind, sich durch Nachrichten zu wühlen, 

Musste ich bei rund 750 Erstnachrichten, weil ich nach Anmeldung hier anfangs keine Filter gesetzt hatte. Brauche ich nicht wieder. Den Fehler mache ich sicher kein zweites Mal. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Musste ich bei rund 750 Erstnachrichten, weil ich nach Anmeldung hier anfangs keine Filter gesetzt hatte. Brauche ich nicht wieder. Den Fehler mache ich sicher kein zweites Mal. 

Ich bin zugegebenermaßen ein schwächerer Charakter.

Ist hier mein 2. Profil.

Das erste habe ich nach 2 Tagen entnervt aufgegeben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Le_serein:

Das erste habe ich nach 2 Tagen entnervt aufgegeben

Das hab ich mir auch gedacht, als ich das von @Lisbetha gelesen habe. Ich hätte mich sofort wieder abgemeldet und es vielleicht später nochmal versucht.:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bin durch seine Filter gekommen, sonst hätte ich ihn ja nicht anschreiben können ;)

 

Ich nicht. 

 

Ich kommuniziere auch gern, aber eben nicht gern mit Jedem. 

 

Darüber unterhalte ich mich sogar mit NIEMANDEM hier.. 

Musste ich bei rund 750 Erstnachrichten, weil ich nach Anmeldung hier anfangs keine Filter gesetzt hatte. Brauche ich nicht wieder. Den Fehler mache ich sicher kein zweites Mal. 

Hat der Typ dann auch abgeklärt, ob er durch deinen Filter gekommen wäre?
Hat er dass abgeklärt? Bestimmt nicht, weil Männer in dieser Hinsicht jeden noch so diskriminierenden Nonsens mit sich machen lassen! 
Da haben Männer 0 Würde, und überhaupt keinen Selbstwert! 

Funktioniert nämlich nur mit diesen Männern, diese Filtergeschichte! Geht nur, wenn die Männer absolut keine eigene Wertschätzung mehr haben.
Und auf jede Frau eingehen, von der sie angeschrieben werden. Wie so ein Hund, der jedes Leckerli nimmt, weil er Angst hat, zu verhungern! 

Ist in etwa so, wie wenn ich auf der Sparkasse kein Konto eröffnen kann, weil ich zu alt bin, als sie dann aber erfahren, dass ich viel Geld geerbt habe, 
werde ich von der gleichen Sparkasse plötzlich angeschrieben, ob ich nicht mein Geld bei ihnen deponieren möchte! :smiley:
Kein Mensch, mit bisschen Verstand, geht auf so einen diskriminierenden Deal ein! Da sagt jeder NEIN! 
Kannst du nämlich nur verlieren, wenn du solchen Menschen eine Chance gibst.  

Nur wenn Frauen sich so diskriminierend beim Dating verhalten, haben die Männer überhaupt keinen Stolz, 
und nehmen jeden noch so diskriminierenden Deal an! 

Traurig aber war! 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ChristianGray:

Hat der Typ dann auch abgeklärt, ob er durch deinen Filter gekommen wäre?
Hat er dass abgeklärt? Bestimmt nicht, weil Männer in dieser Hinsicht jeden noch so diskriminierenden Nonsens mit sich machen lassen! 
Da haben Männer 0 Würde, und überhaupt keinen Selbstwert! 

Keine Ahnung, ob er das geprüft hat.  Da ich aber nur einen Altersfilter habe, wäre er durchgekommen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, ob er das geprüft hat.  Da ich aber nur einen Altersfilter habe, wäre er durchgekommen. 

Hat er also nicht geprüft, wie ich sagte. 
Ich frage nämlich immer nach, was für Filter gesetzt sind! Und wenn da ein Filter gesetzt ist, welcher auf mich zutrifft, bin ich raus!
Ich sag aber auch nicht warum! Sondern dann setzte ich den Filter, mit
KEIN INTERESSE! Was dann oft als unhöflich wahrgenommen wird, er hat einfach nicht mehr geantwortet. 

Ich wär gar nie durch deinen Filter gekommen! Aber dass wird dann nicht begriffen, ist für viele schon normal,
dass sich Männer beim Daten diskriminieren lassen, alles andere wird schon als unhöflich empfunden.

Mir egal, mit Menschen die mich diskriminieren wollen, darf ich unhöflich sein! Wurde mir zum Glück noch so beigebracht.  
 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ChristianGray:

Hat er also nicht geprüft, wie ich sagte. 

Keine Ahnung, was Deine ganzen Unterstellungen sollen. Ich schrieb, dass ich nicht wüsste, OB er es geprüft hat und Du machst daraus, er hätte es nicht geprüft, um Dich bestätigt zu sehen. Das ist aber falsch.  

Die meisten Männer verstehen, dass die Filter für viele Frauen notwendig sind, um nicht mit Nachrichten überschwemmt zu werden. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern damit dass diese Frauen nicht hunderte Absagen schicken wollen. Die Alternative wäre, nicht auf Anschreiben zu reagieren, aber dann gibt es den nächsten Jammerthread, dass Frauen so arrogant sind, nicht zu antworten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, was Deine ganzen Unterstellungen sollen. Ich schrieb, dass ich nicht wüsste, OB er es geprüft hat und Du machst daraus, er hätte es nicht geprüft, um Dich bestätigt zu sehen. Das ist aber falsch.  

Die meisten Männer verstehen, dass die Filter für viele Frauen notwendig sind, um nicht mit Nachrichten überschwemmt zu werden. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern damit dass diese Frauen nicht hunderte Absagen schicken wollen. Die Alternative wäre, nicht auf Anschreiben zu reagieren, aber dann gibt es den nächsten Jammerthread, dass Frauen so arrogant sind, nicht zu antworten.

Hab jetzt mehr als genug Alternativen genannt, aber wenn man gegen eine Mauer diskutiert, bringt dass eben nicht. Dann hat man unrecht, und basta, und der andere hat recht, und es man und sieht die Alternativen nicht, weil man sie einfach nicht sehen will. 

Und genau da fängt die Diskrimierung ja schon an, wenn jemand mehr als genug Alternativen bringt, aber man einfach nicht darauf eingeht, weil man nicht will!  Dann bring eine Diskussion auch nichts, da man Menschen, die gegen Argumente immun sind, sowieso nichts erklären kann. 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
Hallo ihr Lieben ich finde den Filter irgendwie gut aber irgendwie auch nicht gut er ist gut für die Frauen um gestörte Männer die wo dann betteln wie gesagt oder auch stalken sinnvoll aber wenn man nur eine Rubrik irgendein Wort zuviel oder auch zu wenig schreibt dann kommt man nicht durch zu viel ist ja gut aber wenn man ein Wort ausläuft eine Praktiken ausläuft dann kommt man schon nicht ran an die Frau wie soll man vorgehen der Filter ist ein Lotteriespiel schreibe ich was zu viel was ich denke ist mein Wunsch ist man aus schreib mal was zu wenig was die Frau eigentlich will ist man auch außen vor wie soll man es machen gib mir bitte Antwort
SensualGentleman
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb PommFritz:

 

Das sind die sogenannten Beischlafbettler - und das ist hier genauso wie mit den Fliegen die um einen Kuhfladen herum schwirren....

 

😂🙈👍🏻

Geschrieben

Ich finde das Gebettel um das Öffnen des Filters auch unglaublich nervig. Viele Männer glauben anscheinend, wir hätten uns beim Einstellen desselben nichts dabei gedacht, oder?

Mein Filter schränkt z.B. Alter und Wohnort ein. Mit Absicht. Denn ich bin weder an 65-jährigen Opis und 18-jährigen Bübchen interessiert, noch an Leuten, die am anderen Ende der Republik wohnen. Die Auswahl an potentiell geeigneten Gegenübern ist in Berlin einfach zu groß, als dass ich meine Kompromiss-Skills über Level 2000 bringen muss.

×
×
  • Neu erstellen...