Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben April 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 24, 2022 Am 17.4.2022 at 09:07, schrieb Zombiegurke: Ja aber es klappt. Wenn bei mir eine Frau lange genug bettelt lass ich sie auch ran, einfach damit das nervige betteln aufhört. Frauen wissen schon wie sie an einen Fick kommen, auch wenn es oft peinlich ist und fast schon ins Würdelose abgleitet. Aber sie wollen eben den Schwanz und machen alles dafür. Zeugt ja dann wiederum auch etwas von Ehrgeiz was man ihnen dann wieder zugute anrechnen muss. Ich hab so die Grundregel: nach fünf Mal betteln gibts einmal ficken zur Belohnung des Durchhaltevermögens. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂entschuldige, 🙎♀️🙎♀️🙎♀️. Gääääähnnnn
Wh**** Geschrieben April 24, 2022 Geschrieben April 24, 2022 So als Zombiegurke hat man einen ausgefüllten Tag ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 25, 2022 Geschrieben April 25, 2022 Das klappt bestimmt auch hin und wieder. Liechtenstein spielt auch gegen Deutschland oder Italien, auch wenn Chancen gering sind. Für jede Masche gibt es einen oder eine die drauf anspringt.
Dr**** Geschrieben April 25, 2022 Geschrieben April 25, 2022 Ja. Es ist furchtbar peinlich. Selbst ich der oft einfach furchtbar needy ist, tippe nicht mit der Eichel.
Empfohlener Beitrag