Jump to content

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ich das finde? Habe es doch gar nicht verloren 😆😅😅.
Es ist völlig normal das mit dem betteln hier im forum und bei den Kommentaren. Einfach ignorieren und darüber lachen, wie sich einige hier zum deppen machen und sich selbst ins abseits befördern
Geschrieben
Manche hoffen einfach, dass es doch klappt. Das ist mir meist unangenehm, weil ich dem einfach nicht nachkommen kann/möchte. Aber irgendwie mich unter Druck setzt es zu tun. Selten baut sich so ein Kontakt auf. Müssen schon gute Kommentare sein. 😸
Peinlich finde ich es nicht. Es ist wie Cents in einen Glücksbrunnen werfen. Die Chancen sind gering, aber was, wenn man doch mal Glück hat... 🌈
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Genauso "normal" wie Männer, mit Standfestigkeit, Ausdauer und Leckkünsten prahlen  Da nehmen sich die Geschlechter nichts. 

Oha die neunmal kluge ist wieder am Start 😅
Die zweit tollste hier 👌

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Die zweit tollste hier 👌

Danke!:P Geht doch... 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FranziBoobs:

Manche hoffen einfach, dass es doch klappt. Das ist mir meist unangenehm, weil ich dem einfach nicht nachkommen kann/möchte. Aber irgendwie mich unter Druck setzt es zu tun. Selten baut sich so ein Kontakt auf. Müssen schon gute Kommentare sein. 😸
Peinlich finde ich es nicht. Es ist wie Cents in einen Glücksbrunnen werfen. Die Chancen sind gering, aber was, wenn man doch mal Glück hat... :rainbow:

🎆🌻

Geschrieben
Ich finde diese Typen ult***inlich. Frendschäm...
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Tom_sucht:
Das is ja der Grund, warum manche Frauen hier so abgehoben sind 😅😅versteh auch nicht, warum Männer bei 50ig jährige, übergewichtige Damen betteln 🤦‍♂️gibt so viele hier, die sich schnaxeln lassen, vorallem deutlich jünger und echt sexy 😏
Die Frauen mit übertrieben filter sind doch nur wegen Aufmerksamkeit da, die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen... Und dann ballern sie hier mit ihren hänge boobs rum und machen dann auf unerreichbar 😅😅😅😅
Armseliges Frauenvolk oder.
Gut das hier auch normale Frauen sind, die wissen was poppen de heißt und man hier wegen Spaß ist und nicht wegen Partnersuche fürs Leben usw...

Schon Mist wenn man selbst bei den fetten alten Frauen nicht landen kann. Sanft über den Kopf streichel.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Lilly_only:

Findest du es normaler wenn die Kerle hier mit ihren Megaschwänzen prahlen? Warum, weil das Prahlen ein Zeichen von Männlichkeit ist? Und ich frage mich warum so viele jüngere Kerle hier dauernd so rumjammern dass sie keine alten Weiber abkriegen, muss ja doch für Viele einen gewissen Reiz haben,und manche ältere Frau hat mehr Sexappeal in sich als ein ganzes Rudel notgeiler Typen. Aber natürlich gibt es genauso notgeile Frauen, und komisch, kaum ist eine davon mal offensiv, wonach hier ja von Männerseite dauernd rumgeschrieen wird, ists auch wieder nicht richtig. Wisst ihr eigentlich selbst was ihr wollt?

Komisch, man lest doch von den Frauen immer nur, keine Schwanz Bilder, wir solln das Profil ganz lesen, ihr wollt mit Niveau eine Unterhaltung führen und sex haben, wir solln uns anständig aufführen usw.....

Okay jetzt nennt man 1 Beispiel mal und schon kommt das Geheule von euch 😅😅

Ihr alle könnt das nicht ab gell, ihr wollt hier online die "Oberhand" haben, mal vorsichtig ausgedrückt 😅weil es die Traumwelt gewisser Damen ist, die nicht zerbrechen werden darf ☝️Frauen die ihre Männer hier betrügen, die von uns ein aktuelles Bild mit Gesicht haben wolln aber selbst dann eine ohne mit Boobs drauf schicken, da sie anonym bleiben wolln🤦‍♂️aber wir Männer betrügen alle und alles😅


So viel andere Frauen bestätigen was ich hier schreibe zb

Komisch das sin die Frauen, 28-40 rum, die das Verhalten von solche Damen hier nicht verstehn, warum man so sein muß....

Und wenn man hier eine öffentliche Diskussion führt und dann von der Dame hier privat angeschrieben werde um mich irgendwie so bloß zustellen, dann nenn ich sie öffentlich ☝️weil privat auf große Klappe machen, aber offensichtlich hier die unschuldige brave Lady spielen! Sowas nenn ich hinterhältig und unverschämt!

Entweder man führt hier die Diskussion öffentlich und gerade raus, dafür ist es ja da und jeder darf sagen was er will und seine Meinung äußern. Oder ich lasse es.

Das sind die Damen die ich meinte, das beste Beispiel. Ich meine nicht jede einzelne hier 🤦‍♂️manche Frauen könnt mit solche einer Kritik anscheinend nicht umgehen und fühlen sich generell angesprochen. Dann schaut euch eure Profile an, die Nachrichten die ihr zurück schreibt... Sind die normal und mit gegenseitigen Respekt geschrieben? Oder is mehr schon die andere Richtung....

Seit mal ehrlich zu euch.

Warum kann ich mit 28 bis ca 40 jährigen Frauen, ganz normal schreiben, da kommen kein so bullshit rüber wie von den älteren, die reden offen und versuchen sich nicht besser hinzustellen oder das sie selbst besser ist alles jeder andere hier... Die haben nicht ihren blanken Brüste und Ärsche als Bilder drin.... Warum aber die ältere Generation schon 🤷‍♂️

Warum ist das denn so mit den älteren Frauen? Stimmt es wirklich mit der Midlife Krise? Das Frauen damit klar kommen das sie älter werden, nicht mehr begehrt werden, was is los mit euch ... Was ist es klärt mich bitte auf! "

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb La-Luna59:

Schon Mist wenn man selbst bei den fetten alten Frauen nicht landen kann. Sanft über den Kopf streichel.

Was hat das mit dem zu tun 😳sehr intelligente Antwort 👌
Solche Frauen wie dich meine ich hier zb... Danke das du dich gleich von deiner besten Seite zeigst ☺️
Das Klischee voll erfüllt.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Danke! Geht doch... 

Für mehr reichts halt nicht gell ☺️
Aber finds toll das ihr euch so schön outen mögt, wie toll ihr euch so einreiht in das Klischee was angesprochen wird im Alter....
Tja ist anscheinend wirklich das Alter, was dieses Phänomen ausmacht🤔

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb La-Luna59:

Schon Mist wenn man selbst bei den fetten alten Frauen nicht landen kann. Sanft über den Kopf streichel.

Oha hast mich blockiert,wegen der Diskussion hier 😅sehr erwachsen 👌☺️

Wollt grad mal schaun, wie du dich in deinem Profil beschreibst und dich selbst in den Himmel lobst 😅

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb rostockerleben:

Ich habe die Gelassenheit, es einfach zu überlesen und zu ignorieren. Warum sich darüber aufregen? Es ändert sich sowieso nichts.

Coole einstellung

Geschrieben
Peinlich ist das Fernsehprogramm!!! Die Art und Weise wie man hier miteinander kommunizieren kann ist völlig legitim - da gibbet wenig dran zu rütteln, manche stehen ja auf slaves😅
Geschrieben (bearbeitet)

Am meisten muss ich immer über die lachen, die sich angeblich fremdschämen.

Mir ist das völlig egal wie sich jemand zum Kasper macht.

Und die, die hier betteln und sich anbiedern müssen, lösen bei mir auch nur ein kleines Grinsen aus.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Tom_sucht:

Komisch, man lest doch von den Frauen immer nur, keine Schwanz Bilder, wir solln das Profil ganz lesen, ihr wollt mit Niveau eine Unterhaltung führen und sex haben, wir solln uns anständig aufführen usw.....

Okay jetzt nennt man 1 Beispiel mal und schon kommt das Geheule von euch 😅😅

Ihr alle könnt das nicht ab gell, ihr wollt hier online die "Oberhand" haben, mal vorsichtig ausgedrückt 😅weil es die Traumwelt gewisser Damen ist, die nicht zerbrechen werden darf ☝️Frauen die ihre Männer hier betrügen, die von uns ein aktuelles Bild mit Gesicht haben wolln aber selbst dann eine ohne mit Boobs drauf schicken, da sie anonym bleiben wolln🤦‍♂️aber wir Männer betrügen alle und alles😅


So viel andere Frauen bestätigen was ich hier schreibe zb

Komisch das sin die Frauen, 28-40 rum, die das Verhalten von solche Damen hier nicht verstehn, warum man so sein muß....

Und wenn man hier eine öffentliche Diskussion führt und dann von der Dame hier privat angeschrieben werde um mich irgendwie so bloß zustellen, dann nenn ich sie öffentlich ☝️weil privat auf große Klappe machen, aber offensichtlich hier die unschuldige brave Lady spielen! Sowas nenn ich hinterhältig und unverschämt!

Entweder man führt hier die Diskussion öffentlich und gerade raus, dafür ist es ja da und jeder darf sagen was er will und seine Meinung äußern. Oder ich lasse es.

Das sind die Damen die ich meinte, das beste Beispiel. Ich meine nicht jede einzelne hier 🤦‍♂️manche Frauen könnt mit solche einer Kritik anscheinend nicht umgehen und fühlen sich generell angesprochen. Dann schaut euch eure Profile an, die Nachrichten die ihr zurück schreibt... Sind die normal und mit gegenseitigen Respekt geschrieben? Oder is mehr schon die andere Richtung....

Seit mal ehrlich zu euch.

Warum kann ich mit 28 bis ca 40 jährigen Frauen, ganz normal schreiben, da kommen kein so bullshit rüber wie von den älteren, die reden offen und versuchen sich nicht besser hinzustellen oder das sie selbst besser ist alles jeder andere hier... Die haben nicht ihren blanken Brüste und Ärsche als Bilder drin.... Warum aber die ältere Generation schon 🤷‍♂️

Warum ist das denn so mit den älteren Frauen? Stimmt es wirklich mit der Midlife Krise? Das Frauen damit klar kommen das sie älter werden, nicht mehr begehrt werden, was is los mit euch ... Was ist es klärt mich bitte auf! "

Ähhhh... Viel Blabla, viel Lärm um Nichts. Kannst wie jede/r Andere auch deine Filter zumachen wenn die alten Weiber dich belästigen und bist auch nicht gezwungen dir deren Profile anzuschauen. Wo ist dein Problem - dass du quasi in einen Spiegel schaust? Warum, wenn du da so mega erfolgreich bist, beschränkst du dein Wirken hier nicht auf die 28-40Jährigen und ignorierst alle Anderen? Weil du dann was oder wen Anderes zum Aufregen, Niedermachen, zum Schuld an deinem Frust geben suchen musst? Männer wie du haben ein ganz offensichtliches Problem - und versuchen es zu lösen indem sie sich so darstellen als wären sie entweder die 'Opfer' oder was Besseres....ist beides nur Unsicherheit und dem Umstand geschuldet dass sie damit nicht umgehen können. Mein Respekt Männern gegenüber ist, seit ich auf Plattformen wie dieser hier unterwegs bin, gen Null gesunken. Du bist ein gutes Beispiel dafür warum das so ist. 😁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ähhhh... Viel Blabla, viel Lärm um Nichts. Kannst wie jede/r Andere auch deine Filter zumachen wenn die alten Weiber dich belästigen und bist auch nicht gezwungen dir deren Profile anzuschauen. Wo ist dein Problem - dass du quasi in einen Spiegel schaust? Warum, wenn du da so mega erfolgreich bist, beschränkst du dein Wirken hier nicht auf die 28-40Jährigen und ignorierst alle Anderen? Weil du dann was oder wen Anderes zum Aufregen, Niedermachen, zum Schuld an deinem Frust geben suchen musst? Männer wie du haben ein ganz offensichtliches Problem - und versuchen es zu lösen indem sie sich so darstellen als wären sie entweder die 'Opfer' oder was Besseres....ist beides nur Unsicherheit und dem Umstand geschuldet dass sie damit nicht umgehen können. Mein Respekt Männern gegenüber ist, seit ich auf Plattformen wie dieser hier unterwegs bin, gen Null gesunken. Du bist ein gutes Beispiel dafür warum das so ist. 😁

Wenn dein Respekt gegenüber MÄNNERN gleich null ist, warum bist dann noch hier 🤔🤦‍♂️🤷‍♂️
Ich sprech halt das an hier, was viele andere denken, findest du es nicht armselig wie sich 60ig jährige Frauen halb nackt hier zeigen oder ältere Männer ihre Pimmelbilder verschicken... Ist doch in Endeffekt das gleiche, ihr Frauen postet eine Diskussion nach der anderen, wegen den Pimmelbildern, weil die eklig sind und ihr ja wisst wie die Dinger aussehen,aber wir Männer müssen uns faltrige hängende Brüste anschaun, ganz öffentlich als Profilbild und dürfen dann nicht unsere Meinung dazu sagen???
Frauen setzten doch grade solche Bilder als Profilbild, das sie nicht in der Masse untergehen und angeschrieben werden oder?!
Du sagst ha, Respekt gleich null, warum erwartet ihr/du dann Respekt von den Männern? Wie kommt es, daß immer bei euch Frauen, die Männer eine bestimmten Etikette erfüllen solln...
Dann solltet ihr doch mal so geben, wie ihr es von Männern verlangt bzw haben wollt...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lilly_only:

 Mein Respekt Männern gegenüber ist, seit ich auf Plattformen wie dieser hier unterwegs bin, gen Null gesunken. Du bist ein gutes Beispiel dafür warum das so ist. 😁

Und Männer sollen jetzt nach der Aussage, die für mich sehr verallgemeinert klingt, vor Dir Respekt haben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Wenn dein Respekt gegenüber MÄNNERN gleich null ist, warum bist dann noch hier 🤔🤦‍♂️🤷‍♂️
Ich sprech halt das an hier, was viele andere denken, findest du es nicht armselig wie sich 60ig jährige Frauen halb nackt hier zeigen oder ältere Männer ihre Pimmelbilder verschicken... Ist doch in Endeffekt das gleiche, ihr Frauen postet eine Diskussion nach der anderen, wegen den Pimmelbildern, weil die eklig sind und ihr ja wisst wie die Dinger aussehen,aber wir Männer müssen uns faltrige hängende Brüste anschaun, ganz öffentlich als Profilbild und dürfen dann nicht unsere Meinung dazu sagen???
Frauen setzten doch grade solche Bilder als Profilbild, das sie nicht in der Masse untergehen und angeschrieben werden oder?!
Du sagst ha, Respekt gleich null, warum erwartet ihr/du dann Respekt von den Männern? Wie kommt es, daß immer bei euch Frauen, die Männer eine bestimmten Etikette erfüllen solln...
Dann solltet ihr doch mal so geben, wie ihr es von Männern verlangt bzw haben wollt...

Du kommst mit immer neuen Argumenten, warum Du Dich für diese Frauen nicht interessierst, beantwortest aber nicht die Frage, wieso die Dich so beschäftigen?

Befasse Dich doch mit Deiner Zielgruppe, dann sind hier alle zufrieden.

Und wenn Dir die Profilfotos nicht gefallen, dann scroll halt weiter, und geh nicht auf diese Profile. Ich kann mir nicht vorstellen, das man Dir unaufgefordert diese Bilder zuschickt, und wenn doch, hast Du die gleichen Möglichkeiten, wie die Frauen die unaufgefordert Schwanzbilder zugesandt bekommen. Melden und ignorieren bietet sich da wunderbar an.

Aus meiner Sicht erfüllst Du das Klischee des frustrierten Mannes, der Andere anprangern muss, um sich selbst aufzuwerten. Oder opferst Du Dich hier und Deine Zeit, weil Du die Mission hast, die anderen armen Männer, vor uns alten, häßlichen und dicken Weibern zu beschützen, an die Deiner Meinung nach, doch ohnehin freiwillig kein Mann gehen würde, außer um Druck abzubauen?

Ich weiß, jetzt bekomme ich wieder eine Tirade ab, warum ich Deine Klischees erfülle. Dazu muss ich sagen: Danke, es freut mich sehr, das ich nicht in Dein Beuteschema passe.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Tom_sucht:

Wenn dein Respekt gegenüber MÄNNERN gleich null ist, warum bist dann noch hier 🤔🤦‍♂️🤷‍♂️
Ich sprech halt das an hier, was viele andere denken, findest du es nicht armselig wie sich 60ig jährige Frauen halb nackt hier zeigen oder ältere Männer ihre Pimmelbilder verschicken... Ist doch in Endeffekt das gleiche, ihr Frauen postet eine Diskussion nach der anderen, wegen den Pimmelbildern, weil die eklig sind und ihr ja wisst wie die Dinger aussehen,aber wir Männer müssen uns faltrige hängende Brüste anschaun, ganz öffentlich als Profilbild und dürfen dann nicht unsere Meinung dazu sagen???
Frauen setzten doch grade solche Bilder als Profilbild, das sie nicht in der Masse untergehen und angeschrieben werden oder?!
Du sagst ha, Respekt gleich null, warum erwartet ihr/du dann Respekt von den Männern? Wie kommt es, daß immer bei euch Frauen, die Männer eine bestimmten Etikette erfüllen solln...
Dann solltet ihr doch mal so geben, wie ihr es von Männern verlangt bzw haben wollt...

Ich finde es eigentlich nur armselig wie du dich wieder und wieder rechtfertigen willst. Und 99 Prozent der Herren in deren Namen du sprichst würden hier bedenkenlos jede Omi knallen, nur um überhaupt eine zu knallen.
Warum ich hier bin? Genau wegen diesem unübertroffenen Unterhaltungswert mit Menschen wie dir. 😁

Geschrieben
Das ist doch nicht der Grund 🤦‍♂️😅 wie ihr euch "altern Weiber" immer verteigt...
Warum werden Männer an den Pranger gestellt mit Pimmelbilder und bei den Frauen ist es okay, 😅
Versteh die Reaktion einfach nicht... ist es sinnlos mit euch zu diskutieren, weil ihr immer die arme unterdrücken Frauen seit?? Oder braucht ihr Mitleid und Aufmerksamkeit?
Komisch das dann die jüngeren Damen selbst teilweise sagen, das es echt beschämend ist, wie sich die ältere Generation hier gibt...
Ich frage ja nur, warum die ältere Generation sich so gibt, sich so darstellt und sich so teilweise herablassend gibt...
Ihr versucht mich bis jetz alle irgendwie anzugreifen, was ich ja auch irgendwie verstehe, da ihr euch durch meine Aussage gekränkt fühlt und deswegen ha persönlich werdet, Angriff ist die beste Verteidigung 👌

Dann erklärt mir halt, warum die älter Generation mit nackten Brüsten ihre Profil bewerben??? Habt ihr nix besser zu bieten oder warum zeigt ihr eure Brüste dann....
Ihr redet und greift jeden verbal an, aber warum die ältere Generation sich dann so mit nacktbilder präsentieren muß oder will und dann noch Niveau erwartet 🤷‍♂️ versteh ich nicht.

Dann klärt mich auf, ihr seit doch die Elite hier oder 😅

Ach ja, jetz kommt dann, daß man es mir nicht erklären kann weil ich zu blöd bin 😅okay, dann erklärt es mir, das es auch ein blödes a..loch wie ich verstehe ☺️ihr seit doch so redegewandt und Niveauvoll. 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tom_sucht:

Was hat das mit dem zu tun 😳sehr intelligente Antwort 👌
Solche Frauen wie dich meine ich hier zb... Danke das du dich gleich von deiner besten Seite zeigst ☺️
Das Klischee voll erfüllt.

Aber gerne doch. Der einzige der sich so zeigt bist du.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich finde es eigentlich nur armselig wie du dich wieder und wieder rechtfertigen willst. Und 99 Prozent der Herren in deren Namen du sprichst würden hier bedenkenlos jede Omi knallen, nur um überhaupt eine zu knallen.
Warum ich hier bin? Genau wegen diesem unübertroffenen Unterhaltungswert mit Menschen wie dir. 😁

Ich rechtfertige mich nicht, ich stelle eine Frage und die wird mit beleigungen und herablassenden Nachrichten nicht beantwortet....habt ihr so ein geringes Selbstwertgefühl?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb La-Luna59:

Aber gerne doch. Der einzige der sich so zeigt bist du.

Weil andere Männer halt keine sinnlose Diskussion führen mögen, ich habe einfach erwartet, daß hier eine mal erklären kann, warum 50-60ig jährige mit nacktbilder ihr Profil bewerben, aber sich über Pimmelbilder zb aufregen 🤷‍♂️
Es kommt nur sinnlose Antworten, mir denen versucht wird, mich anzugreifen oder nieder zu machen 😅😅gab ein dickes Fell, war schon mal verheiratet 😉

Geschrieben
Jetz seit ihr alle so schweigsam 😳keine kann erklären, warum sie mit 50-60ig ihre Brüste und arsch als Profilbild drin hat?sich da so freizügig präsentiert und kein Alltagsbild drin hat mit Gesicht oder ohne wie viel andere bzw die ca 28-40ig jährige Damen???


Geschrieben
Und dann hier große Töne spuckt, weil ihr angeblich angebettelt werdet von Männern, weil sie nicht durch den Filter kommen, weil sie euch persönlich kennenlernen wollen, euren Charakter usw, weil äußere Werte zählen nicht nur die inneren usw 🤷‍♂️🤦‍♂️

Dann redet ihr von lächerlich und armselig😳wenn ein Mann fragt und hofft eine ehrliche Antwort zu bekommen, warum sich solche Frauen so präsentieren?

Charakter mäßig unterste Schublade oder?
×
×
  • Neu erstellen...