Jump to content

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Llittel_Whitch:

Naja das kann man so oder so sehen.
Vielleicht ist es aber auch so, daß wenn eine Frau sich so zeigt, due auch genau das sucht, einfach nur irgendeinen Hans und Franz zu. Vögeln hier und mehr nicht.
Und dann zeigt sie auch genau das was dafür Relevant ist.
Auch das ist doch ihr Ding.
Mann schickt sein schwanz ja auch jeder einfach ungefragt los...
Sie macht es dann auf diese Art und Weise und will ja vielleicht auch genau diese Männer ansprechen damit... 🤷‍♂️🤷‍♂️

Hab ja nie gesagt, das mich das was angeht.... Mich hat halt schon interessiert warum Frauen in dem Alter solche Bilder drin haben und dann noch so herablassend sind...
Bei dem Frauen hier steht doch das immer im Profil, nett und intelligent anfragen 🤔und dann hat sie hängetitten im Profil und macht auf Prinzessin... Ich kapier den Grundgedanken hier nicht dann, sie suchen Niveau volle treffen und zeigt sich dann so.... Es kommt halt so rüber als wären sie total verzweifelt und suchen mit dem letzten was sie noch bieten können (Hängeboobs) noch was abzubekommen oder wie soll mann das verstehen...
Und wenn wir Männer dann da mal was sagen, wenn man solch Profil sieht und drauf klickt und halt dann auch was sagt, wie es wirkt, ist man ein notgeiles, arrogantes, fettes, mitleideregendes,nix mehr abbekommendes, impotentes Arschloch...😂😂Nur mal so was mir schon geschrieben wurde

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Tom_sucht:

Hab ja nie gesagt, das mich das was angeht.... Mich hat halt schon interessiert warum Frauen in dem Alter solche Bilder drin haben und dann noch so herablassend sind...
Bei dem Frauen hier steht doch das immer im Profil, nett und intelligent anfragen 🤔und dann hat sie hängetitten im Profil und macht auf Prinzessin... Ich kapier den Grundgedanken hier nicht dann, sie suchen Niveau volle treffen und zeigt sich dann so.... Es kommt halt so rüber als wären sie total verzweifelt und suchen mit dem letzten was sie noch bieten können (Hängeboobs) noch was abzubekommen oder wie soll mann das verstehen...
Und wenn wir Männer dann da mal was sagen, wenn man solch Profil sieht und drauf klickt und halt dann auch was sagt, wie es wirkt, ist man ein notgeiles, arrogantes, fettes, mitleideregendes,nix mehr abbekommendes, impotentes Arschloch...😂😂Nur mal so was mir schon geschrieben wurde

Das ist auf dieser Seite ein grundlegendes Problem, den wenn du dir die Kommentare durchliest der Männer hört in forum, so sind hier alle Frauen Prinzessin und eingebildet, hochnässig und was nicht noch alles weil sie nicht alles ranlässt. Das zum einen zum anderen, was heißt das nur weil da Möpse zu sehen sind möchte die Frau von jemanden unhöflich und herablassend und Niveaulos behandelt und angesprochen werden?ist das dein Schluss daraus?
Wieso greifen frustrierte Männer hier alle Frauen an und erwarten dann noch irgendwelche Chancen, die Frage könnte man auch stellen.
Warum ist es nötig fast jede nachricht mit nem schwanz Bild zu beginnen und das dann aber bei jeder.
Wenn lass es doch und sprich einfach das Profil damit an mit Profil von Möpsen. Wenn du ihr nicht gefällst leb damit, auch sie muss nicht jeden nehmen.
Aber das scheinen hier viele Männer nicht zu verstehen und deswegen sind hier alle Prinzessin, aber halt nur bei denen die keine Chance haben.....

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Llittel_Whitch:

Das ist auf dieser Seite ein grundlegendes Problem, den wenn du dir die Kommentare durchliest der Männer hört in forum, so sind hier alle Frauen Prinzessin und eingebildet, hochnässig und was nicht noch alles weil sie nicht alles ranlässt. Das zum einen zum anderen, was heißt das nur weil da Möpse zu sehen sind möchte die Frau von jemanden unhöflich und herablassend und Niveaulos behandelt und angesprochen werden?ist das dein Schluss daraus?
Wieso greifen frustrierte Männer hier alle Frauen an und erwarten dann noch irgendwelche Chancen, die Frage könnte man auch stellen.
Warum ist es nötig fast jede nachricht mit nem schwanz Bild zu beginnen und das dann aber bei jeder.
Wenn lass es doch und sprich einfach das Profil damit an mit Profil von Möpsen. Wenn du ihr nicht gefällst leb damit, auch sie muss nicht jeden nehmen.
Aber das scheinen hier viele Männer nicht zu verstehen und deswegen sind hier alle Prinzessin, aber halt nur bei denen die keine Chance haben.....

Ich hab doch nicht alle Frauen damit angesprochen 🤦‍♂️nur die die sich in meiner Aussage spiegeln die haben sich doch gut geäußert hier, sehr höflich 😂
Ich habe zb mit paar Damen privat geschrieben und die geben mir recht, da waren auch älter mit dabei, die selbst sagen, das der Großteil de rälteren Frauen hier echt hier übertreibt mit ihrer Art und Weise....
Eine hat ja gesagt, kein Wunder wenn Männer einen nur noch abwertend anschreiben, wenn sie von solch möchtegern trutschen immer wieder regelmäßig blöd angemacht werden....
Es kommen doch die Aussagen von Damen, die ich zb mehr als mollig sei mit meinen 196 und 120kg... Hat eine hier reingeschrieben 😉auf die Frage dann, wenn ich mehr wie mollig bin also dann fett.... Wie sagt sie dann zu den frauen, die 160 groß sind und auch 120 kg schwer sind 🤷‍♂️da warte ich noch auf ne antwort ☝️


Eine jüngere hats gut beschrieben, die älteren Damen hier sind wie früher die alten Weiber, die noch in der Früh um 4 Uhr noch im Club waren😆reste ficken hat sie gmeint 😅😅😅😅😅
War die geilste überhaupt, hab ich ewig nicht mehr ghört den Spruch 👌
Somit versteh ich jetz auch warum, die älteren Damen noch versuchen das sie hier was reißen😅diese Dame war 23 Jahre alt ☝️☝️die selbst sagt, wenn ich die Bilder durch schau von den Frauen, da wird ihr echt teilweise anders.... Wie sich Frauen auf solch eine Art selbst erniedrigen können und sich dann auf solch eine Art dann verteidigen, ist echt das letzte...

Sie hat zb ein normales Bild mit Gesicht und normalen Klamotten drin, würde nie ihre Brüste hier öffentlich zeigen, daß is ja keine paysey Seite, so zeigen sich die Damen bei kaufmich.
Sie wird nicht doof angeschrieben und hat keinen einzigen Filter drin.

Tja irgendwie ist eine 23 jährige, in jeder Hinsicht einfach reifer als manch 60ig jährige oder 😳

Also ich melde mich von der Diskussion ab, weil man hier ja gegen ein Wand von Ignoranz prallt, die meinen immer im Recht zu sein egal was ist.

Dann viel Erfolg noch den hängenden boobs, man hört sich 😅😅😅

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 01:25, schrieb Ziegenbock1:

Wie oft liest man in den Kommentaren immer wieder...schreib mir mal...komme nicht durch den Filter...meld dich mal...

Kommt man da nicht irgendwann auf die Idee, dass der Filter auch seinen Sinn hat und man durchs Raster gefallen ist?

Ich kapiere es einfach nicht, wie man so penetrant sein kann.

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?

Ja, ist schon ein bisschen peinlich.

Allerdings auch ein Quell steter Erheiterung.

Und eine prima Entscheidungshilfe, wer mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht interessiert.

Am 17.4.2022 at 09:38, schrieb diesanne:

Du musst nix machen

Na toll - also nur in Duldungsstarre verfallen *augenroll

Am 17.4.2022 at 09:52, schrieb Whistler65:

Es ist peinlich und Fremdschämen ist angesagt. Genauso wie jedes unästhetische Foto oder Video zu liken. Poppen.de ist aber auch ein guter Platz für psychologische Studien .... und amüsant obendrein :-)

Vielleicht IST Poppen.de ja einfach nur eine verhaltensbiologische Langzeitstudie?

Am 17.4.2022 at 13:18, schrieb Renewable:

Ich finde es eher lustig, wie manche Typen dieselben Sprüche oder "Gedichte" posten - ob es einen Bezug hat und passt, ist denen wurscht. Das nennt sich Selbstbewusstsein! 🤣

Nö - das nennt sich Erkenntnis-Resistenz oder Merkbefreitheit. *g

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Tom_sucht:

Ich hab doch nicht alle Frauen damit angesprochen 🤦‍♂️nur die die sich in meiner Aussage spiegeln die haben sich doch gut geäußert hier, sehr höflich 😂
Ich habe zb mit paar Damen privat geschrieben und die geben mir recht, da waren auch älter mit dabei, die selbst sagen, das der Großteil de rälteren Frauen hier echt hier übertreibt mit ihrer Art und Weise....
Eine hat ja gesagt, kein Wunder wenn Männer einen nur noch abwertend anschreiben, wenn sie von solch möchtegern trutschen immer wieder regelmäßig blöd angemacht werden....
Es kommen doch die Aussagen von Damen, die ich zb mehr als mollig sei mit meinen 196 und 120kg... Hat eine hier reingeschrieben 😉auf die Frage dann, wenn ich mehr wie mollig bin also dann fett.... Wie sagt sie dann zu den frauen, die 160 groß sind und auch 120 kg schwer sind 🤷‍♂️da warte ich noch auf ne antwort ☝️


Eine jüngere hats gut beschrieben, die älteren Damen hier sind wie früher die alten Weiber, die noch in der Früh um 4 Uhr noch im Club waren😆reste ficken hat sie gmeint 😅😅😅😅😅
War die geilste überhaupt, hab ich ewig nicht mehr ghört den Spruch 👌
Somit versteh ich jetz auch warum, die älteren Damen noch versuchen das sie hier was reißen😅diese Dame war 23 Jahre alt ☝️☝️die selbst sagt, wenn ich die Bilder durch schau von den Frauen, da wird ihr echt teilweise anders.... Wie sich Frauen auf solch eine Art selbst erniedrigen können und sich dann auf solch eine Art dann verteidigen, ist echt das letzte...

Sie hat zb ein normales Bild mit Gesicht und normalen Klamotten drin, würde nie ihre Brüste hier öffentlich zeigen, daß is ja keine paysey Seite, so zeigen sich die Damen bei kaufmich.
Sie wird nicht doof angeschrieben und hat keinen einzigen Filter drin.

Tja irgendwie ist eine 23 jährige, in jeder Hinsicht einfach reifer als manch 60ig jährige oder 😳

Also ich melde mich von der Diskussion ab, weil man hier ja gegen ein Wand von Ignoranz prallt, die meinen immer im Recht zu sein egal was ist.

Dann viel Erfolg noch den hängenden boobs, man hört sich 😅😅😅

Auch wenn ich einerseits verstehe was du meinst gild das selbe halt für die notgeilen alten Säcke ab 60 die hier meinen das sie echt eine 30jahre jüngere frau anschreiben und mit absurden Sprüchen kommen.
Auch die ist ei Fach nur abartig und gerade zu bemitleidenswert nur ist es halt so das es bei den Männer gerne noch anders gesehen wird und diese selbst auch nicht der Meinung sind das es einfach nur abartig ist sonder diese sogar über Frauen ab 50 herziehen und diese abwertend werden und selbst sagen für die kommt nur eine jüngere in Frage 🤢🤢
Auch macht was mit den Damen.
Ich würde mal sagen da nehmen sich beide nicht viel und butternsich gegenseitig unter.
Und so kommt es dann zu so einem scheiß wie dieser Diskussion.
Und die ältere Frau ist armsaliges restficker werdend der alte Sack ab 60 sich noch so jung fühlt das der auch gerne eine18 jährige nimmt und das kein bißchen abartig ist.
So eine Aussage von einer 23jahre alten Frau ist nicht reif sondern dumm. Das wird die spätestens dann merken wenn sie selbst in das Alter kommt.

Geschrieben

Ich würd jetzt den Satz, meld dich bitte, nicht als betteln bezeichnen, sondern einfach nur höflich. 

Ist dass schon betteln, bettle ich ja jeden Tag im Laden, wenn ich Brot kaufen gehe. 
 

Geschrieben

Schreibt jemand, der zig mal nach seinem Post sein Profil geändert hat und nicht auf die Antworten reagiert! Mach dir 'n Leben, Junge!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Wie bezeichnest du dann Frauen, die 160 groß sind und 120kg haben?????
Wenn du bei mir, mit 196 groß und 120kg, es untertrieben ist wenn ich sage das ich mollig bin 🤔
Das würde mich doch sehr interessieren.....

beide sind dick, adipös, übergewichtig.. such Dir etwas aus.  "mollig" ist nur die Verniedlichung von Übergewicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Nö - das nennt sich Erkenntnis-Resistenz oder Merkbefreitheit. *g

Merkbefreitheit? Glaube nicht, dass es sich so nennt. Nicht mal der Duden kennt das Wort. 😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tom_sucht:

Ein bekannter war vorhin auf dein Profil für mich 😉du zeigst ja deine Brüste da auch.... Und keins mit normalen Klamotten oder nur mit Gesicht....
Also nochmal, warum zeigst du deine Brüste? Und warum kein normales Bild 😅

Ach Tom, lass es: Die sind doch lächerlich!

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb geilst:

Ach Tom, lass es: Die sind doch lächerlich!

Der der den Bauch einzieht 😅😅
Du darfst gerne deine Meinung sagen, aber der Kommentar is fürn arsch oder?
Wie findest du es, wie sich manch 60ig jährige hier geben, gefallen dir die hängenden Brüste?? Sag mal deine Meinung 👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ChristianGray:

Ich würd jetzt den Satz, meld dich bitte, nicht als betteln bezeichnen, sondern einfach nur höflich. 

 

das sehe ich aber mal ganz anders...wie sollte man die Aufforderung anders verstehen können? 

Du kannst die Person nicht anschreiben (wahrscheinlich wegen Filter) und bettelst darum dass sie dich anschreibt...wie kann man das anders verstehen?

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

beide sind dick, adipös, übergewichtig.. such Dir etwas aus.  "mollig" ist nur die Verniedlichung von Übergewicht. 

Was sollte dann der Spruch mit meinen 120 kg auf 196 Größe und jetz mit den vergleichen mit einer 160 großen Frau mit gleichen Gewicht ist es jetzt auf einmal Verniedlichung....erst wolltest mich damit angreifen und bei der Gegenfrage dann der Spruch 🤦‍♂️typisch

Du gehörst zu der Kategorie, alles so hinzudrehn, das es für dich paßt und gut da stehen kannst...

Such dir ein sinnfreies Thema hier und diskutiere da mit, Sanna wäre da gut 👌die hat gute Themen 😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tom_sucht:

Was sollte dann der Spruch mit meinen 120 kg auf 196 Größe und jetz mit den vergleichen mit einer 160 großen Frau mit gleichen Gewicht ist es jetzt auf einmal Verniedlichung....erst wolltest mich damit angreifen und bei der Gegenfrage dann der Spruch 🤦‍♂️typisch

Du gehörst zu der Kategorie, alles so hinzudrehn, das es für dich paßt und gut da stehen kannst...

Such dir ein sinnfreies Thema hier und diskutiere da mit, Sanna wäre da gut 👌die hat gute Themen 😂😂😂

Verniedlichung ist es in BEIDEN Fällen, übergewichtig seid ihr beide... Da hast Du meinen Post nicht verstanden.. 

Geschrieben
Kann ja jeder nachlesen, wie du es erst gemeint hast ☝️
Hast gmeint den würg ich das mal rein und geht nach hinten los 🤷‍♂️hast ja jetz sozusagen alle Frauen beleidigt die nicht standart Gewicht haben und die wo halt noch etwas mehr drauf haben, das hast ja mal richtig dargestellt wie du das gmeint hast gell☝️🙄pflegst ja einen guten Charakter!!
Ach noch was, ich habe 120 kg ja😉aber ich trainiere seit über 20 Jahren 💪, die 120 kg sind nicht fett bei mir.
So viel zu Vorurteile usw...
Ich bezeichne mich als mollig, da ich nicht mehr so trainiert bin, wie vor 8 Jahren.....

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 23:59, schrieb FranziBoobs:

Manche hoffen einfach, dass es doch klappt. Das ist mir meist unangenehm, weil ich dem einfach nicht nachkommen kann/möchte. Aber irgendwie mich unter Druck setzt es zu tun. Selten baut sich so ein Kontakt auf. Müssen schon gute Kommentare sein. 😸
Peinlich finde ich es nicht. Es ist wie Cents in einen Glücksbrunnen werfen. Die Chancen sind gering, aber was, wenn man doch mal Glück hat... 🌈

Bitte werfen Sie eine Münze ein

Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: PEINLICH IST EHER DER DER ÜBERALL SEINE NASE REINSTECKT ...... :-D :-D :-D
SensualGentleman
Geschrieben

Es kann ja jeder betteln und flehen wie er möchte… denke aber nicht, dass Verzweiflung, die in dieser Weise zur Schau gestellt wird, plötzliches Interesse aufkommen lässt. Eher im Gegenteil. 😖

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

das sehe ich aber mal ganz anders...wie sollte man die Aufforderung anders verstehen können? 

Du kannst die Person nicht anschreiben (wahrscheinlich wegen Filter) und bettelst darum dass sie dich anschreibt...wie kann man das anders verstehen?

Ganz einfach, indem man Filter schon mal per se diskriminierend und unhöflich findet. 
Dass ist nämlich der Hauptgrund, warum viele keinen Partner finden, Unhöflichkeit, und da zähle ich Vorurteile mit dazu! 

Kommt hinzu, dass man zu 90% genau jene aussortiert, die eigentlich am besten passen würden, nur weil der eine zum Beispiel 
nicht gerne ins Kino geht, man selber aber schon, was aber mit Sex, oder einer Beziehung führen nichts zu tun hat. 

Sortiert man diese Menschen also wirklich schon aus, bekommt man eben genau wieder jene, die man bis jetzt schon um sich hatte, 
und mit denen eine Partnerschaft oder Sex ja nie geklappt hat. Es ist also eine selten unlogische und nützliche Einstellung, 
wenn man ins Internet geht, weil man im Umfeld keine Menschen findet, mit denen man Sex haben kann, und dann aber genau 
doch wieder nur jene an sich ran lässt, die man schon im realen Leben an sich heran gelassen hat. 

Ist wie wenn ich in ein fremdes Land gehe, um mal eine andere Küche kennen zu lernenn, 
und dann aber doch nur zu Mc Donalds essen gehe! :smiley:

Also in meinen Augen völlig sinnlos! 

bearbeitet von ChristianGray
SensualGentleman
Geschrieben

Wenn jemand sich nicht mit allen hier beschäftigen möchte, finde ich dies legitim. Gibt es den Filter, um eben den Kreis möglicher Kontaktpersonen einzuschränken, kann man dies m.E. nutzen. 
 

Dazu ist sicher zwischen Betteln und Bitten zu unterscheiden. Aber wenn (insbesondere) Männer dann wiederholt mit gleicher Botschaft das Gästebuch befüllen (,,Bitte melde Dich‘‘ dann ,,Antworte bitte‘‘ bis hin zu ,,Jetzt schreibe doch endlich‘‘), hat dies wenig mit ,bitten‘ zu tun. Eher betteln bis zu aufdringlichem Gebaren.  

Und wieso ich jemandem höflich absagen soll, dem schon durch die Existenz des Filters bewusst sein darf, unerwünscht zu sein, erschließt sich mir nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ChristianGray:

Ein Filter auf einer Kennen lern Plattform, ist wie wenn ich 
in die Disco gehe, aber einen privaten Bereich nur für mich Buche. 

Der Vergleich ist unsinnig. Wenn Frau hier - gerade am Anfang - keine Filter setzt, hat sie gut und gern Hunderte von Anfragen/Bitten. Wüsste jetzt keine Disco, in der das ähnlich wäre. 

 

vor 13 Minuten, schrieb ChristianGray:

Ein ganz normales Bitte als Betteln zu bezeichnen, dann kann ich ein Filter auch als Arogante Unverschämtheit bezeichnen. 

Auch die normale Bitte ist unverständlich, wenn man doch schon weiß, dass man nicht durch die Filter kommt, also offenbar ein wichtiges Kriterium nicht erfüllt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Vergleich ist unsinnig. Wenn Frau hier - gerade am Anfang - keine Filter setzt, hat sie gut und gern Hunderte von Anfragen/Bitten. Wüsste jetzt keine Disco, in der das ähnlich wäre. 

 

Auch die normale Bitte ist unverständlich, wenn man doch schon weiß, dass man nicht durch die Filter kommt, also offenbar ein wichtiges Kriterium nicht erfüllt. 

Wieso passiert sowas in der Disco nicht, weil eben grundloses Ansprechen, wie Hey willst du Ficken, genauso unhöflich ist. 
Was passiert, wenn du in der Disco eine Frau so unhöflich ansprichst? Oder auch nur eine unhöfliche Geste machst?
Wird die Frau dann isoliert? Hinter Glas, und nur noch die Männer dürfen zu ihr, die sie rein lässt?  Nö, der Kerl fliegt raus! 
Hausverbot, dann kommst du nie wieder in diese Disco! Und genau deshalb haben Frauen in der Disco Ruhe, und im Internet nicht. 

Also würde man in Foren viel mehr die unhöflichen Menschen rauswerfen, wie man es sonst auch tut, hätten die Männer, die nett sind, 
viel grössere Chancen, und würden nicht im Filter hängen bleiben, den es nur gibt, weil Menschen die sich nicht benehmen können, nicht die Konsequenzen für 
ihr Unverschämtes verhalten tragen müssen. Nur deshalb. 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianGray:

Wieso passiert sowas in der Disco nicht, weil eben grundloses Ansprechen, wie Hey willst du Ficken, genauso unhöflich ist. 
Was passiert, wenn du in der Disco eine Frau so ansprichst? Wird die Frau dann isoliert? Nö, der Kerl fliegt raus! 

Also würde man in Foren viel mehr die unhöflichen Menschen rauswerfen, wie man es sonst auch tut, hätten die Männer, die nett sind, 
viel grössere Chancen, und würden nicht im Filter hängen bleiben, den es nur gibt, weil Menschen die sich nicht benehmen, nicht die Konsequenzen für 
ihr Unverschämtes verhalten tragen müssen. 

Ich bekam/bekomme so gut wie nie "Ey, Ficken"-Nachrichten und dennoch waren es sehr viele. Ich habe auch keine Filter, weil die Männer hier angeblich so unhöflich sind, sondern weil sie deutlich in der Überzahl sind und ich nicht 500 Leuten schreiben will, dass mich z.B. ein Kontakt über 400 km, mit einem Altersunterschied von 30 Jahren oder mit Verheirateten nicht interessiert. Da kann der Mann noch so freundlich und nett sein, den will ich trotzdem nicht. 

Warum sich über Filter aufregen? Gäbe es sie nicht, müssten die Frauen entweder noch mehr Absagen schreiben oder würden vermutlich überwiegend gar nicht mehr reagieren. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich bekam/bekomme so gut wie nie "Ey, Ficken"-Nachrichten und dennoch waren es sehr viele. Ich habe auch keine Filter, weil die Männer hier angeblich so unhöflich sind, sondern weil sie deutlich in der Überzahl sind und ich nicht 500 Leuten schreiben will, dass mich z.B. ein Kontakt über 400 km, mit einem Altersunterschied von 30 Jahren oder mit Verheirateten nicht interessiert. Da kann der Mann noch so freundlich und nett sein, den will ich trotzdem nicht. 

Warum sich über Filter aufregen? Gäbe es sie nicht, müssten die Frauen entweder noch mehr Absagen schreiben oder würden vermutlich überwiegend gar nicht mehr reagieren. 

 

Ist aber auch ein Problem, was im Internet nie behoben wird! 

Eine begrenzung der Kunden! Hast du in einer Disco schon vom Gesetztes wegen, dass du nicht 10 000 in einen Raum lassen darfst, der dafür nicht gemacht ist! 
Dann ist es so, dass ich in einer Disco, wenn ich hinten Links stehe, nicht mit einer Frau reden kann, die vorne Rechts steht! Die Zahl der Menschen, mit denen ich in Kontakt treten kann, ist also begrenzt. 

Diese Begrenzung macht niemand im Netzt, jeder Betreiber wundert sich dann aber, dass die Sozialen Netzwerke nicht wirklich funktionieren. 
Nun wenn ich alle Menschen anschreiben kann, dann meldet sich eben niemand mehr, weil die Nachrichten untergehen! 

Also müsste man auch da, Foren auf eine Anzahl begrenzen! Würde viel besser funktionieren! 
Nö man macht lieber Filter, von 10 Menschen die ich Anschreiben möchte, haben mich 9 gesperrt, so dass ich beim 10 denke, ach scheiss drauf, mir ist die Lust 
auf Konversation vergangen! Weil man 9 mal negativ abgeblitzt ist! Dann hat man beim 10 keinen Bock mehr! 

Und dann wundern sich die Menschen, dass die Sozialen Kontakte im Internet nichts wert sind. Mich wundert es nicht, wenn man so an die Sache heran geht. 
Denn wenn ich 9 mal nicht durch den Filter komme, schreibe ich die 10 Person ganz bestimmt nicht mehr Seriös an! Sondern wenn ich schreibe, 
lasse ich nur meinen Frust raus! Eigentlich sollte ich der 10 Person, nach 9 Körben gar nicht mehr schreiben! 

Ich gehe ja auch in einer Disco, wenn mich die ersten 10 Menschen nicht mal grüssen, sondern einfach mit den Worten, Hau ab, empfangen, noch weiter 
in die Disco, und sage mir, GEIL DA MUSS ICH DIE GANZE DISCO DURCHKämmen! Dann drehe ich mich um, und gehe nach Hause! 

Psychologisch ist dass völliger Nonsens, und kann nicht funktionieren. 

bearbeitet von ChristianGray
Geschrieben

 

Das sind die sogenannten Beischlafbettler - und das ist hier genauso wie mit den Fliegen die um einen Kuhfladen herum schwirren....

 

×
×
  • Neu erstellen...