Jump to content

Spontan?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nix gegen spontante Treffen mit Menschen, die ich kenne. Blind Dates oder Sexdates sind nix für mich.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

Das liegt daran, dass die meisten Männer nicht wirklich Kaffee trinken meinen  ...

Ich habe mich noch nie gerne über einen Kamm mit anderen scheren lassen und trinke auch mal nur Kaffee zum kennenlernen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was haltet ihr den so von Spontanen treffen oder von Spontanen Blind Dates

Spontan ja, aber niemals ein Blind Date... 🤷‍♀️

Geschrieben

Spontane Blinddates  kamen für mich nicht in Frage. 

1. Ohne das ich mein Gegenüber gesehen habe, hätte ich mich nicht getroffen.

2. Da ich alleinerziehend bin, war spontan auch schwierig.

Natürlich jetzt , wenn ich jemand kenne, dann geht das natürlich auch gerne spontan ☺️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devilfire:

Ich habe mich noch nie gerne über einen Kamm mit anderen scheren lassen und trinke auch mal nur Kaffee zum kennenlernen.

Das ist hier eher die Ausnahme. 

Geschrieben
Mein Tipp dazu.
Einfach die Profile dazu befragen bzw. lesen.
Achtung!!!
Aber bitte RICHTIG lesen. Und nicht nur denken sie richtig zu lesen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mal ne Frage an die lady's hier
Seit ihr dafür eher offen oder ist das eher nicht so euer Ding
Bin gespannt auf eure Antworten

Wir sind so etwas von spontan, aber nicht für anonyme Mitglieder, die gerade notgeil sind... 🤪 

Geschrieben
Blinde Date absolut gar nicht. Spontan eher ganz selten und wenn doch, muss der Kerl schon echt Hot sein
Geschrieben

Begriffe wie: spontan, unkompliziert, Quickie und ONS existieren in meinem Wortschatz nicht.
Mich interessieren auch keine Männer, die gerade zufällig in meiner Stadt sind oder solche, die meinen, zwei Mails reichen aus, um die Basis für ein erstes Date in Real Life geschaffen zu haben. Männer...als Frau bekommt man hier fast täglich solche Einladungen, deswegen muss da schon ein bischen mehr sein. Ich möchte einen Grund haben, Stunden meiner kostbaren Zeit, Benzin und Makeup zu verbrauchen, um einen Mann treffen zu wollen. Eine dusseliges "Naaa? Haste spontan Bock?" ist für mich definitiv keiner.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Das liegt daran, dass die meisten Männer nicht wirklich Kaffee trinken meinen  ...

Kann sein die meisten aber es gibt immer Ausnahmen.Viele liebe Grüße.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tisan:

Kann sein die meisten aber es gibt immer Ausnahmen.Viele liebe Grüße.

Das weiß ich. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

1. Wenn Frauen sich direkt treffen, ohne wenigstens etwas von einem Mann zu wissen, wage ich mich, sind diese Frauen Lebensmüde? 

2. Gibt so viel Idioten auf der Welt, da sollten Frauen vorsichtig sein! 

3. Männer die sich mit Frauen nicht auseinandersetzen wollen, doch Sex mit ihnen wollen, werden sich beim Sex so viel Mühe geben, wie beim Schreiben...

1. Wie kommst Du da drauf? 

2. Stimmt, auch viele virtuelle. 

3. Das ist der allergrößte Unsinn. Du willst wohl als Frauenversteher Punkten, aber das geht schief. 

Geschrieben
Ich bin nicht sehr spontan… also lieber mit etwas Vorlauf.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Guter-Mann:

1. Wie kommst Du da drauf? 

2. Stimmt, auch viele virtuelle. 

3. Das ist der allergrößte Unsinn. Du willst wohl als Frauenversteher Punkten, aber das geht schief. 

1. Gibt genug Beispiele, die in ***igungen geendet sind! 

3. Nö. Hier keine Geduld haben, keine Lust sich hier etwas Mühe zu geben, doch real ist das dann natürlich ganz anders...😂

Geschrieben

Hatte gestern ein spontanes Date. Vom ersten Anschreiben bis zum Treffen an einen öffentlich Ort waren es 2 Stunden.

Hat nicht gepasst, aber war trotzdem ein nettes Gespräch.

Würde ich so wieder machen.

Aber ob ich es als Frau machen würde, weiß ich nicht.

Geschrieben
Ich bin so unspontan wie man als Frau nur sein kann. Muss mich auf ein Date vorbereiten können. Ausserdem hab ich nicht immer Zeit. Spontane Dates hatte ich nur mit jemanden den ich schon kannte oder der mir sehr wichtig war.
Geschrieben
Oh und n blind Date hatte ich noch nie und würden auch nie innFrage kommen für mich. Wer kauft schon die Katze im Sack?
Geschrieben

Spontan steht man meist im Regen weil das Date nicht kommt und oft nicht mal absagt. 

Geschrieben

Spontan hat auf solchen Seiten noch nie wirklich funktioniert, zumindest in meinem Fall nicht. Ehrlicherweise liegt es aber nicht nur an den Frauen. Auch ich als Mann habe schon einige spontane Angebote abgelehnt oder ausgesessen. Ich bin der Meinung: Spontan klappt nur dann, wenn beide Parteien spitz wie Nachbars Lumpi sind und einem nach Möglichkeit nur sehr wenige Kilometer voneinander trennen. Alles andere ist erfahrungsgemäß eine mittelschwere Katastrophe. ^^

Und Blind-Dates mache ich nicht mehr. Hatte ich in all den Jahren 3 Mal und exakt 3 Mal war es ein absoluter Reinfall. Soll übrigens nicht heißen, dass ich jetzt ein Lottogewinn wäre. Als Realist ist mir durchaus klar, dass mich weitaus mehr Frauen hässlich oder scheiße finden, als hübsch und dufte. So ist das Leben.

Geschrieben

Die Männer, die sich hier "spontan" mit mir treffen wollten, hatten sogar Gemeinsamkeiten. Sie waren der Typ "nur real lernt man sich kennen",  beruflich in der Stadt, das Motel in der Walachei zahlte der Arbeitgeber :clapping: Zumeist fanden sie mich und meine Reaktion auf das Angebot ziemlich "unspontan".. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Etwas direkter könntest Du auch gleich Fragen, ob die Damen auv Ficken to go stehen.

Ich sag jetzt mal, zu 99,5 % stehen die Damen nicht darauf.

Geschrieben
Nur wenn ich es gerade wirklich sehr sehr nötig habe...
Geschrieben
Kommt auf die Intention an..ist ein Treffen das auf rein Freundschaftlicher ausgelegt ist, kann es schon recht spontan werden.
Wenn ich jedoch "mehr" Interesse habe, möchte ich im Vorfeld schon einen guten Austausch haben.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja  diese Spontanität find ich gut aber ist ja fast nie machbar  wegen Arbeit etc. 

• Neu erstellen...