dein alter ist für ne 1. erfahrung spät. aber bei ner professionellen wird dir das geld aus der tasche gezogen. da kannste viel machen, aber möglichst schnellschnell. also lieber finger von lassen. frag lieber im cafe.
Ich weiß ja nicht ob es so toll ist wenn man(n) retrospektiv sein sein Leben betrachtet um dann feststellt von ner Nutte entjungfert zu werden ! In der Ruhe liegt die Kraft! Zurückhaltung und Zuhören wirkt bei Frauen oft wahre Wunder ! Toi, toi ,toi! 💪🏽
Ich weiß ja nicht ob es so toll ist wenn man(n) retrospektiv sein sein Leben betrachtet um dann feststellt von ner Nutte entjungfert zu werden ! In der Ruhe liegt die Kraft! Zurückhaltung und Zuhören wirkt bei Frauen oft wahre Wunder ! Toi, toi ,toi! 💪🏽
Das befürchte ich auch. Im traurigsten Falle wird dann wohl ein neuer Mönch geboren 😇😅🤣
Im Swinger-Club treffen sich Swinger. Das können sowohl Paare wie auch Single sein. Sie haben hier die vorzügliche Möglichkeit sich sexuell auszutauschen und ihre sinnliche Fantasie real werden zu ...
Empfohlener Beitrag
ac****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Das befürchte ich auch. Im traurigsten Falle wird dann wohl ein neuer Mönch geboren 😇😅🤣