Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Miramar? Habt ihr schon mal was erlebt dort und wenn ja, wo genau in der Sauna/Therme? Dankeschön!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben April 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2022 Ja, gute Aufgüsse! Vor allem im Kelohaus. Der See ist toll, der Thermalbereich super! Solltest Du auf Sex anspielen.. Wir haben schon 2-3 Polizeieinsätze erlebt, Kostenpunkt des Einsatzes ca 400 €, eine Strafanzeige und lebenslanges Hausverbot. Das Miramar greift mittlerweile sehr hart durch, da es am See vor 2-3 Jahren eine ***igung gab und hat ständiges Wachpersonal. Außerdem ist das Miramar sehr kinderfreundlich auch im FKK und Saunenbereich. Also schmink dir jegliche Gedanken ganz schnell ab!
Sp**** Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 (bearbeitet) Ich war hier schon mal dabei Und auch hier bearbeitet April 17, 2022 von Spicy_
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben April 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2022 Leut's...das ist eine Sauna und ganz besonders im Sommer wunderschön. Man kann hier wundervoll entspannen und die Zeit vergessen...aber ich möchte hier keine poppwilligen Gaffer und sonstige, sexgierige Menschen, hinter Büschen und in Umkleiden, Saunen oder Dampfbäder sehen. Dafür gibt es entsprechende Einrichtungen. Lasst diese Wellness Oase endlich das sein was sie ist...eine Oase der Entspannung !
Elbpiranja Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 Zum Glück föiegen da solche Menschen sofort raus. Denk nicht mal drann. Es ist sowieso sehr dumm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2022 Autor Geschrieben April 17, 2022 Das ist ein Erho!ungs- und erlebnisbad. Nichts mit rumvögeln. Da sind Kinder. Die Betreiber sind bestimmt dankbar über Hinweise,dass sich notgeile Menschen dort aufhalten.
Lo**** Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 (bearbeitet) Da wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Aufgrund sehr schlechter Presse, achten die dort sehr genau darauf, was wer mit wem, wie macht. Ich habe einmal live miterlebt, wie ein Pärchen rauskomplimentiert wurde.....war schon peinlich. Also rein zum baden - auch als Pärchen - und FKK/Sauna ist alles ok. Aber solltest Du wegen sexuellen Aktivitäten fragen, dann geh besser in einen dafür vorgesehenen Club. bearbeitet April 17, 2022 von Lotusblüte666 Wort ergänzt
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2022 Autor Geschrieben April 17, 2022 Macht das doch bitte da wo es hin gehört, in einem Club, Party, Treffen, Privat wie auch immer aber diese Bäder sind meistens öffentlich und da sind auch Kinder!!! Und eventuell auch Personen die nicht so aufgeschlossen sind und sich denken lass sie man machen. Sorry will kein Moralapostel sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2022 Warum wollen Menschen immer an Orten sexuelle Handlungen vollziehen an denen selbige absolut nichts verloren haben. Ich will in einer Sauna entspannen und mich nicht in ein Sperma/Vaginasekret Gemisch setzen
4skin Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 Früher ging es an den FKK Abenden manchmal etwas wild zu. Im Whirlpool doch dezent versteckt, im Aussenbecken zu offensichtlich. Was nachts auf der Wiese abging will ich gar nicht wissen. Ist vorbei und auch gut so. Jetzt wird kontrolliert, aber gehen tut immer noch was, nämlich ein normales Treffen und Kennenlernen, und der Rest dann vielleicht draußen im Womo. 😉 (Und jetzt bloß nicht die ganzen Womos entern wollen, das wäre fatal)
su**** Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 Gl0ck3n8e4t Warum wollen Menschen immer an Orten sexuelle Handlungen vollziehen an denen selbige absolut nichts verloren haben. Ich will in einer Sauna entspannen und mich nicht in ein Sperma/Vaginasekret Gemisch setzen Da wirst Du nie drin sitzen, weil man immer ein Handtuch drunterlegt. Und dass jemand in einer Sauna absptizt hab ich weder gehört, noch erlebt. Kuschel, bisschen Fummeln ja...
He**** Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 vor 42 Minuten, schrieb supermasseurHH: Gl0ck3n8e4t Warum wollen Menschen immer an Orten sexuelle Handlungen vollziehen an denen selbige absolut nichts verloren haben. Ich will in einer Sauna entspannen und mich nicht in ein Sperma/Vaginasekret Gemisch setzen Da wirst Du nie drin sitzen, weil man immer ein Handtuch drunterlegt. Und dass jemand in einer Sauna absptizt hab ich weder gehört, noch erlebt. Kuschel, bisschen Fummeln ja... Da muss ich dich und deine Wahrnehmung enttäuschen. Ich habe jmd im Dampfbad kalt geduscht als ich ihn beim wichsen erwischt habe. Nix Handtuch!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben April 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2022 kinners- wenn ihr vögeln wollt, besucht entsprechende locations! kann doch nich so schwer sein
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben April 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2022 (bearbeitet) Ich finde es immer amüsant, dass man Menschen die ihre Sexualität nicht an Orten die dafür nicht geeignet sind (z.B. öffentlich in einem Familien Spaßbad) ausleben möchten, mangelnde Offenheit, Verklemmtheit, Hemmungen und und und unterstellt. Nehmt es doch einfach an, dass solche Menschen so viel Anstand und Respekt haben, dies an Orten zu tun die extra dafür vorgesehen sind. Nur weil man in einem Familienbad keine Vögeleien sehen mag, heißt es ja nicht, dass man am nächsten Tag z.B. in einem Swingerclub anzutreffen ist. bearbeitet April 17, 2022 von Lotusblüte666 Wort ergänzt
El**** Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 Interessant immer mit Saunen aber dann lieber ne Private. Schließe mich den anderen an. Hatte mal nen normales date in der Sauna ohne anfassen und so. Das war sehr cool da es mal was anderes war aber man ist ja nicht alleine.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gl0ck3n8e4t Geschrieben April 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH: Gl0ck3n8e4t Warum wollen Menschen immer an Orten sexuelle Handlungen vollziehen an denen selbige absolut nichts verloren haben. Ich will in einer Sauna entspannen und mich nicht in ein Sperma/Vaginasekret Gemisch setzen Da wirst Du nie drin sitzen, weil man immer ein Handtuch drunterlegt. Und dass jemand in einer Sauna absptizt hab ich weder gehört, noch erlebt. Kuschel, bisschen Fummeln ja... Ach so wenn man ein Handtuch drunter legt geht es klar 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben April 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2022 Das Miramar, wie auch andere Familien- und Spaßbäder sind keine "Location", jedenfalls nicht für irgendwelche sexuelle Handlungen. Ich verstehe gar nicht, wie ein Mod. so ein Thema freischalten kann
su**** Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin: Da muss ich dich und deine Wahrnehmung enttäuschen. Ich habe jmd im Dampfbad kalt geduscht als ich ihn beim wichsen erwischt habe. Nix Handtuch!! Im Dampfbad nimmt man auch keine Handtücher, das stimmt. Da spült man vorher die Sitze aber auch ab, bevor man sich draufsetzt... vor 38 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t: Ach so wenn man ein Handtuch drunter legt geht es klar 😂 Logisch, weil normalerweise niemand in einer Sauna zum Erguss kommt ... den möchte ich mal sehen der bei 90 oder 100 Grad einen Orgasmus bekommt .. das arme Herz ...
Ma**** Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 Vor ein paar Jahren ging dort viel, links am Weiher längs gehen ! Mittlerweile wird regelmäßig kontrolliert .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pl**** Geschrieben April 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 17, 2022 Es ist ja nicht so, als wenn es nicht genügend Sex/Gay-Saunen mit Mixeddays o.ä. geben würde. Dann nutzt doch einfach diese Intuitionen anstatt erholungssuchende Gäste in normalen Thermen mit derartigen Vorhaben zu belästigen. Aber dazu sind die meisten hier dann wohl zu feige....
Vu**** Geschrieben April 17, 2022 Geschrieben April 17, 2022 vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH: Im Dampfbad nimmt man auch keine Handtücher, das stimmt. Da spült man vorher die Sitze aber auch ab, bevor man sich draufsetzt... Logisch, weil normalerweise niemand in einer Sauna zum Erguss kommt ... den möchte ich mal sehen der bei 90 oder 100 Grad einen Orgasmus bekommt .. das arme Herz ... Als wenn es nicht auch Saunen mit 60°, Hamam und Dampfbäder gäbe
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2022 Autor Geschrieben April 17, 2022 Es ist mega toll dort die Rutschen auszuprobieren!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 17, 2022 Autor Geschrieben April 17, 2022 Leider war das Wellenbecken damals gesperrt aber dafür konnte man den Thermenbereich mitnutzen. Würde jederzeit wieder hin !!
Empfohlener Beitrag