Jump to content

Treffen ohne Bildertausch ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einem ersten Treffen wäre ich eh schon aufgeregt genug 😅. Da bräuchte es nicht unbedingt noch mehr "Spannung".

Das geschriebene und gesprochene Wort ist ja ganz schick, aber ich möchte in der Tat auch vorab "sehen". Besonders, wenn sich beim vorherigen Austausch beiderseits herauskristallisiert hat, dass man sich bei gegenseitiger, realer Sympathie später durchaus mehr vorstellen kann.

Spricht mich die Person lediglich optisch nicht an, dann wäre das kein Grund, sich nicht real zu unterhalten. Aber dass es dann nur bei einer Unterhaltung bleiben wird, sollte auch vorab kommuniziert werden, damit keine falschen Hoffnungen entstehen....das geht eben nur mit Bild.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Also doch kein Foto. 

Wer ein Foto von mir umbedingt haben möchte, der bekommt auch eins

Geschrieben
kindergarten. finde solche versteckspiele unter erwachsenen bekloppt.
Geschrieben
Ich mochte zumindest ein Gesichtsfoto als ich Treffen hatte.Wollte ja die Person erkenne wenn es zum ersten Treffen kam.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Du unterstellst ziemlich viel in dem Text. 

Nein, macht er NICHT.

Er hat u.a. genau das ausgedrückt, was ich mit meinem Beitrag auch sagen wollte.

Von mir aus, kann sich sich jeder mit irgendwelchen Fremden, direkt in der eigenen Wohnung, oder anderen nicht öffentlichen Räumlichkeiten treffen.

Ich mache das nicht und habe das auch früher nicht gemacht.

Das gilt auch und gerade ausserhalb der virtuellen Welt.

Wem ich wichtig bin, der hat dafür Verständnis und wenn  nicht, dann hab ich nichts verpasst.

Und ohne vorher Bilder getauscht zu haben, findet definitiv kein Treffen statt.

bearbeitet von Amaia
Geschrieben
Ich habe NUR Blind Dates.
Ich möchte einfach keine Bilder von mir im Netz.
Ich habe bereits direkt auf meiner Seite vermerkt, daß ich das nur so handhabe, so daß jeder Mann, der mich anschreibt von Anfang an weiß, daß er die "Katze im Sack" kauft.
Es gab einige Treffen. Und es gab auch schon ein "Nein", wenn es nicht gepaßt hat - von beiden Seiten.
Ich denke aber, daß das genauso passieren könnte, wenn man vorab Bilder ausgetauscht hat, weil man ja live dann doch noch mal ganz anders ist, als hier.
Geschrieben
Bei mir war es neutraler Parkplatz nähe meiner Wohnung da die Dame beruflich unterwegs war. Blind Date würde ja nicht klappen, da ja sie erkennen musste. Alles lief über E - Mail ab. Mich wunderte das so eine hübsche Frau wirklich mit "so einem wie mich" eingelassen hat. . nunja, war eine tolle Nacht, toller Sex und im lauf vom Vormittag fuhr sie Richtung Heimat .. Schade, aber wir hatten eine geile Nacht und waren Glücklich. - Vermutlich wartet zuhause Kind und Mann. - Keine Ahnung ob sie bei Poppen ist, falls doch, können wir es gerne wiederholen. :-D
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Persistent:

Ich hab mich bisher ganz ohne bestimmte Erwartungen, nur zum Kennenlernen getroffen. Ob das dann positiv ausfällt oder nicht verrät mir auch kein Bild vorher.

Aber die Tatsache, ob man bereits ist, vorher zumindest ein Bild mit Gesicht zu zeigen sagt schon einiges aus.

Wer nicht einmal in der Lage zu sein scheint, für ein harmloses Treffen zum Kaffeetrinken sein Gesicht zu zeigen, der ist mir ehrlich gesagt suspekt. Ausserdem sollte es schon passen. Nämlich zu dem Eindruck, denn man bei mir hinterlassen möchte. Ich habe keine besonderen Präferenzen, was das Aussehen angeht, aber es sollte schon irgendwie stimmig sein.

vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wäre für mich kein Problem. Ein Körperbild mit Kleidung wäre mir da lieber. Ich treffe jemanden vorrangig, weil ich ihn sympathisch finde und gern kennenlernen würde, auf neutralem Boden im Café oder Restaurant. Da ich eh keine Sexdates habe, ist es auch egal, ob er mir optisch zusagt. Dann unterhalte ich mich, habe einen schönen Abend, aber es gibt dann keine weiteren Treffen. Noch nie war ich so entsetzt, dass ich hätte schreiend weglaufen müssen. 

Mir geht es dabei nicht ob mit oder ohne Klamotten sondern um Grundsätzliches. Auch ich habe keine Sexdates und es geht mir auch nicht darum, ob mir jemand rein optisch zusagt. Aber ich mag weder Geheimniskrämerei, was das Ausehen angeht noch Überraschungen in der Hinsicht, dass die Person, die dann tatsächlich kommt nicht einmal ansatzweise mit der Person übereinstimmt, wie sie sich selber zuvor geschildert hat.

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 13:41, schrieb Andreas922:

Was haltet ihr persönlich von Blind Dates, ein Treffen ohne vorher ein Bild des Gegenübers gesehen zu haben ?

Bilder waren mir schon immer egal, unabhängig in welcher Datingplattform ich unterwegs war. Manche hatten eins, andere nicht. Fotos können auch mal so schlecht sein, dass ich eher geneigt wäre, einem Treffen nicht zuzustimmen. Desegen waren mir fotolose Profile fast lieber.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Bilder waren mir schon immer egal, unabhängig in welcher Datingplattform ich unterwegs war. Manche hatten eins, andere nicht. Fotos können auch mal so schlecht sein, dass ich eher geneigt wäre, einem Treffen nicht zuzustimmen. Desegen waren mir fotolose Profile fast lieber.

In Anbetracht der Tatsache, dass du laut Profil kein Treffen suchst, ist diese Antwort schon ziemlich freisinnig und hat nix mit dem Post zu tun ...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sie95D:

Ich habe NUR Blind Dates.
Ich möchte einfach keine Bilder von mir im Netz.
Ich habe bereits direkt auf meiner Seite vermerkt, daß ich das nur so handhabe, so daß jeder Mann, der mich anschreibt von Anfang an weiß, daß er die "Katze im Sack" kauft.
Es gab einige Treffen. Und es gab auch schon ein "Nein", wenn es nicht gepaßt hat - von beiden Seiten.
Ich denke aber, daß das genauso passieren könnte, wenn man vorab Bilder ausgetauscht hat, weil man ja live dann doch noch mal ganz anders ist, als hier.

Ich finde Deine Beweggründe für Dein Verhalten absolut legitim und nachvollziehbar. Wenn das offen so kommuniziert wird und nicht irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe, oder gar noch schlimmer fiese und niederträchtige Motive dahinter stehen,  kann man sich situativ dafür oder dagegen entscheiden. Da spielt dann der Gesamteindruck mit,  wie vertrauenswürdig jemand wirkt. Leider muss man hier nochmal für die vielen ohne gute Kinderstube extra betonen,  dass die fiesen und niederträchtigen Beweggründe natürlich ein No go sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb geilst:

In Anbetracht der Tatsache, dass du laut Profil kein Treffen suchst, ist diese Antwort schon ziemlich freisinnig und hat nix mit dem Post zu tun ...

In Anbetracht der Tatsache, dass ich in meiner Antwort die grammatische Vergangenheitsform verwendet habe, hat sie ganz ausdrücklich mit dem Startbeitrag zu tun. Früher hatte ich viele Treffen, aktuell will ich keine. Es wurde ja nicht nach dem Zeitpunkt der Meinung gefragt, sondern ganz allgemein (Zitat Startbeitrag): "Was haltet ihr persönlich von Blind Dates, ein Treffen ohne vorher ein Bild des Gegenübers gesehen zu haben ?"

Meine Antwort ist da 100% beim Thema, was man von deiner Off-Topic-Anmerkung ja nun mal nicht behaupten kann.
:clapping:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Stehe auf anonym Dates wo ich von fremden gef***t werde. Foto also nebensächlich. Die Überraschung beim Eindringen ist ein geiler Kick 

Geschrieben

Ohne Fototausch gibt es kein erstes Treffen. Habe die Erfahrung gemacht, wer sich so versteckt, ist meist auch nicht zuverlässig und kommt nicht zu Treffen.

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 19:03, schrieb Lu6:

Ich zeig mich tatsächlich auch nie. Macht es spannender. 😁

Das finde ich gut Danone Bild geht es auch ganz lieben Gruß

Geschrieben
Nicht mal schreiben ohne Bild 😅😅
Geschrieben
Ne, das könnte unangenehm werden. Der Charakter bringt jemand zum bleiben, aber ob es soweit kommt entscheided das aussehen in der Regel
Geschrieben

No face, no talk.

Ohne Gesicht, gibt es nicht einmal eine Antwort von mir. Völlig respektlos, dieses inkognito Gehabe.

Geschrieben
Also ohne Bild kein Treffen ist meine device. Kann ja alles hinter dem Profil stecken🤷‍♂️😆
Geschrieben
Ohne Bild könnte ich ja gleich zu einem GloryHole gehen…
Wenn ich kein Bild sehe gehe ich davon aus das etwas zu verbergen ist, meist der eigene Partner wahrscheinlich…
  • Neu erstellen...