Jump to content

Treffen ohne Bildertausch ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Summer0302:

Hab mich mal mit jemanden zum Sex getroffen, den ich nur vom Telefon kannte (er hatte sich verwählt) und die Stimme hatte mich sofort weggehauen. Dann getroffen und nicht enttäuscht. Endete im Hotel😉

Funktioniert auch umgekehrt. Habe jahrelang nur telefonisch Kontakt mit einer Sekretärin mit wahnsinniger sexy Stimme und riesigen Kopfkino gehabt.

Als ich ihr dann real bei einem Firmenbesuch begegnete, habe ich mich total erschrocken 😥

Geschrieben
Ich hatte zwei Dates die ein blind Date waren. Diese waren interessant und gut. Ich hatte mehr Dates wo mein Gegenüber nicht aussah wie auf den Fotos.
Fakt ist das erst beim Gegenüberstehen die Karten gemischt werden.
Geschrieben

zwecks freundschaft- okay!
wobei ich mich ja per se covermässig absichere, so noch nich wirklich monate geschrieben, telephoniert hab

zwecks beziehung- nein
denn da muss eben auch dies dann passen *find

wobei mein exherr damals tatsächlich gar nich wusst, wie ich ausseh..es funzte dennoch *schulternzuck

Geschrieben
Das Äußere sagt mehr als tausend Worte...
Geschrieben
Ich brauche kein Bild um mich zu treffen, eine interessante vorherige Konversation die Neugier weckt ist mir wichtiger.
Geschrieben
Kein Blind Date, never ever. Kauf doch nicht die Katze im Sack :-).
Geschrieben
Das geht aber dann wird es eben kein Date sondern ein normales kennenlernen 😅.
Geschrieben
Ich möchte schon wissen, wie mein Gegenüber aussieht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mAaaartin:

Das Äußere sagt mehr als tausend Worte...

Nun ja, du gibst dich anscheinend mit wenig zufrieden ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Das geht aber dann wird es eben kein Date sondern ein normales kennenlernen 😅.

Ist nicht beides das gleiche?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ist nicht beides das gleiche?

Nö , wenn ich den Mann vorher nicht gesehen habe und ich nicht weiß wie die optik ist kann es kein Date sein . Mehr wie ein freundschaftliches Treffen kann ich dann nicht anbieten . Zum Date kann es dennoch werden wenn er mich optisch ansprechen sollte !!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Andreas922:

Liebe Mitglieder,

Was haltet ihr persönlich von Blind Dates, ein Treffen ohne vorher ein Bild des Gegenübers gesehen zu haben ?

Stelle immer häufiger im Nachrichtverlauf fest, das viele Mitglieder sich nicht zeigen wollen, vor einem eventuellen Kennenlernen. 

Selbstverständlich gibt es die Möglichkeit, sich an einem neutralen Ort zu Treffen, wie stellt ihr es an, wie sind eure Erfahrungen. 

Freue mich über eure Antworten zu diesem Thema. 

Gruß Andreas 

Meine erfahrung.... menschen, die sich blind treffen wollen... haben meistens ihre gründe... vergeudete zeit oft....

Was sich mir hier schon alles als gepflegt und attraktiv angeboten hat.... und beim treffen denkst du, du bist in der geisterbahn...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Nö , wenn ich den Mann vorher nicht gesehen habe und ich nicht weiß wie die optik ist kann es kein Date sein . Mehr wie ein freundschaftliches Treffen kann ich dann nicht anbieten . Zum Date kann es dennoch werden wenn er mich optisch ansprechen sollte !!

Wahrscheinlich bin ich zu alt um das zu verstehen.

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, dann weil Interesse an der Person vorhanden ist. Was sich anschließend entwickelt ist völlig offen.

vor 2 Minuten, schrieb NoDate:

Meine erfahrung.... menschen, die sich blind treffen wollen... haben meistens ihre gründe... vergeudete zeit oft....

Was sich mir hier schon alles als gepflegt und attraktiv angeboten hat.... und beim treffen denkst du, du bist in der geisterbahn...

Da sind meine realen Erfahrungen völlig anders.

Geschrieben

Hier werden teilweise so hohe Erwartungen an das Gegenüber gestellt, die dann sehr schnell einen Rückzug einleiten. Das gilt für beiderlei Geschlecht. 

Für mich gilt die Reihenfolge "schreiben - telefonieren - treffen" und dann sehen, was sich daraus entwickelt. Ich bekomme über den Schriftverkehr mit einer Person ein erstes Bild von ihr. Ein Telefonat verstärkt meinen Eindruck. Doch entscheidend ist erst der Moment, in dem ein persönliches Treffen stattfindet. Dann entscheidet sich für mich, ob ich dieser Person näher kommen möchte oder nicht. Ich denke, das dieser Ablauf für viele andere auch gilt.

Ein Foto brauche ich nicht unbedingt dazu, weil ich mir während der einzelnen Phasen mein eigenes Bild aus den Antworten und Meinungen stricke. Das Aussehen des Gegenübers spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle. Sollten meine, bis zu einem persönlichen Treffen mit der Person gewonnen Eindrücke durch deren optisches Auftreten unüberwindbar zerstört werden (wobei ich das auf eine Optik á la Quasimodo beziehe), so bleibt mir immer noch die Möglichkeit zum Abbruch des Treffens.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein gutes Gefühl beiderseits beim Schreiben, telefonieren mitschwingt, kann man auch mal auf das Bild vorab verzichten 🐰

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Liegt es vielleicht an deinem Ausdruck, dass du nicht zum Zug kommst?

Ehrlich gesagt es gibt solche und solche und du gehörst ganz gewiss nicht dazu. (Lacher)

Geschrieben
Also im Laufe des Gesprächs muss definitiv ein Bild vom Gesicht kommen. In meinen Augen ist das Gesicht das wichtigste. Gefällt mir das Gesicht nicht, kann ich eher weniger mit der Frau schlafen. Das Problem habe ich mit dem Hüftgold eher weniger.
.
Solange ich kein Bild gesehen habe, werde ich mich auch nicht treffen. So toll kann der Charakter nicht sein, dass ich alles optische über Board werde!
Schöne Grüße aus Spanien 😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mimimi, heul leiser, nur weil dich hier keine will sind so einige die es explizit im Profil stehen haben nicht gleich unsympathisch, sondern die wissen was sie wollen und was nicht und dazu gehörst du dann wohl eben nicht... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Man bin ich froh das ich nicht dazu gehöre (lacher). Es gibt vlt. andere die was von dir wollen ich gehöre nicht dazu (grins).

• Neu erstellen...