Jump to content

Im Erotik Kino Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich begebe mich zu der ersten Reihe der Sessel, knie mich auf den Sessel und lege meinen Oberkörper über die Rückenlehne. Zu meiner großen Überraschung nimmt eine Schwester neben mir die gleiche Position ein. Sie sieht gut aus. "Dann lass uns Mal Spaß haben" sagt sie und lächelt.

Vor uns gehen einige Herren in Stellung und präsentieren ihre Schwänze. Ich spüre wie mein Rock hoch geschoben wird und mein String nach unten. Hände ziehen meine Arschbacken auseinander und ich fühle Spucke auf mein Loch tropfen.

Von vorne wird meine Mundfotze abwechselnd von drei Schwänzen befriedigt. Immer einer füllt meinen Mund aus und zwei andere wichse ich. Der Schwester neben mir geht es ähnlich. Zwischen durch höre ich sie , wie sie ihrer Freude ausdrückt. " Ist das herrlich, fickt mich ihr geilen Böcke...." und ähnlich.

Es dringt ein Schwanz in meine hintere Öffnung ein, kurzfristig atme ich tief ein und genieße das Gefühl ausgefüllt zu werden. Mir wir ganz heiß und ein angenehmes Gefühl durchläuft meinen Körper. Ich spüre wie der Schwanz ein wenig aus mir raus gleitet, um dann wieder tief eingeführt zu werden.

Im Takt der hinteren Stöße, gleitet mein Mund über das Prachtstück das in meiner Mund steckt. Dieses Wechselspiel von ausgefüllt und Befreiung. Ich mag es und es steigert meine Geilheit. Die Stöße in meinem Arsch werden kräftiger und schneller. 

Der Schwanz in meinem Mund fängt an zu zucken. Dann nimmt er ihn raus und schießt mir seine Sahne ins Gesicht und auf die Zunge. Ich nehme einen schleimigen salzigen Geschmack war. Aber sofort dringt ein anderer in meinen Mund ein und fickt meine Kehle.

Währenddessen wird der hintere rausgezogen und ich spüre wie etwas warmes auf meine Backen tropft. Herrlich, ich zittere am ganzen Körper. Ich genieße es, das Lustobjekt der Männer zu sein und einfach nur benutzt zu werden. Einfach für ihre Befriedigung da zu sein, ist meine Befriedigung.

Und so merke ich nur beiläufig, das der Schwanz in meinem Mund, mir seine ganze Ladung Sahne in den selbigen schießt. Ich bin ganz von Sinnen, eine absolute Reizüberflutung.

Erneut spüre ich wie ein Schwanz in meinen Arsch eindringt, ich an Becken ergriffen werde und hart genommen werde. Schnell und hart dringt er immer wieder in mich ein.

Ein letzter Schwanz ist für meinen Mund geblieben. Auch diesem biete ich meinen Mund an. Er dringt in mich ein. Zwei Hände ergreifen meinen Kopf und drücken mich fest auf den Schwanz. Ich würge. Gleichzeitig wird mein Arsch hart gestoßen. Ich zittere vor lauter Erregung. Dann fängt der in meinem Mund an mich zu ficken. Er hält den Kopf fest und zieht den Prügel immer wieder raus und dringt erneut in mich ein. Das gleiche passiert am hinteren Eingang. 

Mein zittern wird stärker. Ich spüre wie sich die Wellen der Erregung in mir überschlagen. Meine ganze Wahrnehmung ist nur auf die beiden Schwänze konzentriert. 

Immer härter und schneller stoßen sie zu.

Dann platzt es aus dem im Mund heraus. Eine Ladung Sahne ergießt sich in meiner Mundfotze. Ist das geil.

Auch der hintere scheint fast fertig zu sein und zieht in raus. Kurz darauf spüre ich, wie er sich auf meinem Arsch entlädt. Dann noch ein Klaps auf den Arsch und die Herren ziehen sich zurück.

Völlig befriedigt bleibe ich zurück. 

Nein, ich habe die Schwester neben mir vergessen. Ein Blick zur Seite zeigt mir, das auch sie völlig zufrieden ist. Wir schauen uns an. Unsere Lippen finden sich zu einem Kuß. Unsere schleimigen Zungen umkreisen sich.

Es ist ein schöner Abschluss.

"Komm lass uns frisch machen gehen. Ich würde gerne noch etwas Spass mit dir haben wollen. Hast du Lust?" ist ihre Frage.

Und wie ich das habe....

 

Aber das ist eine weitere Geschichte. Bald wir die Beschreibung der Erlebnisse folgen. Und übrigens, diese Geschichte habe ich so erlebt. Es war eine herrliche Erfahrung.

Geschrieben

Bisher nicht so mein Ding gewesen, aber Hammer geile Geschichte

×
×
  • Neu erstellen...