Jump to content

Finden es Frauen attraktiv, wenn Kerle blasen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Volksfest hat wohl gut gewirkt 😂. Paar Bier Zuviel und schon schmeckt der Ständer des Nachbarn 😂.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Oh man.... bitte lass Hirn regnen :confused:.

Aber reichlich
Wie kann man nur so eine Frage stellen 🤔

Geschrieben
aus versehen... das interessiert mich... wie macht man das aus versehen? bist du gestolpert und mit dem Mund auf seinen Penis gefallen?
Geschrieben
Möchte auch mal Pärchen gerne zu gucken wenn ihm ein Blasen dürfte gerne pn
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Willy0908:

Hallo, ich hab am Wochenende aus Versehen das erste Mal einem Kerl einen geblasen. Na ja meine Frage finden, dass Frauen vielleicht attraktiv und macht es sie an?

Man kippt aus Versehen ein Glas um, tritt jemandem aus Versehen auf den Fuß oder schneidet sich aus Versehen in den Finger. Aber wie bläst man jemandem aus Versehen einen?

Geschrieben

Der nächste, der sich über "aus Versehen" amüsiert, gewinnt einen Lolli 🍭

Geschrieben
Aus Versehen???...
Upsala wie konnte dies nur geschehen?
Ist wie aus Versehen auf den Schwanz gefallen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb baerliner007:

Aber wie bläst man jemandem aus Versehen einen?

Darauf habsch von ihm auch keine Antwort... Aber ich hab dazu nen FrageFred... 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

😂😂😂....oder er dachte es ist die Bierpulle "aus Versehen" war es ein Pimmel. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ja, irgendwann mal ist Feierabend!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Aus Versehen???...
Upsala wie konnte dies nur geschehen?
Ist wie aus Versehen auf den Schwanz gefallen.

Lolli gewonnen 😂🤣

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Willy0908:

Hallo, ich hab am Wochenende aus Versehen das erste Mal einem Kerl einen geblasen. Na ja meine Frage finden, dass Frauen vielleicht attraktiv und macht es sie an?

NEIN!!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Willy0908:

Ja bin ich, es war ja nur einmal blasen und schlucken 

Da merkt die ganze Community deinen Restpegel: Erst hast du geschluckt und dann geblasen. 🤦

Geschrieben
,,ausversehen" 😄wers glaubt ,sowas passiert nicht ,,ausversehen" oder hattest zu tief in die Flasche geschaut grins
Geschrieben
Also ich kann ja, laut meinen Kommentaren, schon viel Mist fragen, aber das übertrifft alles😂😂😂 also ganz ehrlich, man bläst einen Schwanz weil man bock drauf hat, sowas passiert bestimmt nicht ausversehen. Oder bin ich vielleicht doch nur ausversehen Gay geworden🤔😅🤷🏻
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Willy0908:

ausversehen einen geblasen? das verstehe wer will, hast du gedacht es ist eine vagina und was da rausguckt ist der stiel einer kirsche? grins also dinger gibts 

Geschrieben
Ganz aus versehen ^^ Ahhhh ja ^^ .. Nein, ich finde es weder attraktiv noch macht es mich an, ganz im Gegenteil, für mich Abturn pur!
Geschrieben
Also,wenn man richtig hart verpeilt ist, kann das schon mal passieren… da hat man Durst und denkt, es wär ein Strohhalm…. Kommt durchaus vor. 😏
Geschrieben

Ich find es total geil, wenn Männer sich gegenseitig einen blasen. Eine meiner Lieblingsfantasien.♡

Aber mal ehrlich, lieber TE: wer so eine Anzeige wie du im Profil hat ("Hallo, hätte du Lust auf einen Mann der dich ausgiebig mit der Zunge verwöhnt.."), der sollte das Wort VERSEHEN streichen. Steh doch einfach dazu. Ist viel weniger lächerlich. :)

Geschrieben
Was will Mann bei mir blasen 🤭😂
Geschrieben
Aus VERSEHEN einem Mann einen geblasen? Wie geht das denn? Hast du gedacht, das wäre eine Frau oder was? Also... ich versteh diese Aussage nicht. Aber wenn ein Kerl einem andren einen blasen will, soll er doch. Mich macht das nicht generell "an", da muss schon mehr stimmen, damit das vorkommt.
Geschrieben
Wüsste nicht was daran atraktiv sein soll, und wie geht dass das man aus Versehen jemanden ein bläst?
  • Neu erstellen...