Jump to content

Finden es Frauen attraktiv, wenn Kerle blasen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe noch einen Kerl aus Versehen den Schwanz geblasen. Allerdings hatte ich viel Spaß dabei 😂
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Willy0908:

Ja ausversehen, etwas zuviel Alk 

Soviel könnte ich gar nicht gesoffen haben das ich nicht wüsste was in meinen Mund kommt. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Aus Versehen???🤣🤣🤣🤣
Bist du in der Sauna gestolpert und mit dem Gesicht auf einem Penis gelandet?
Wie bläst man ausversehen?

Na prima! Danke fürs Kopfkino :see_no_evil::clapping::smiling_imp:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LeonMichel:

Na bei der Steilvorlage isses ja kein Wunder.

Wäre vielleicht sinnvoller gewesen die Frage anders zu formulieren. Echt jetzt.....aus Versehen passiert das nicht. Ich würde mal ins blaue behaupten zuviel Druck im Kessel und Hauptsache irgendwas weggesteckt. Egal wohin und bei wem.

So Voll oder Geil könnte ich garnicht sein damit das aus versehen passiert.

Immer diese Vorurteile dabei bist du bestimmt auch einer der damit seine Fantasien anregt und sich dann geil einen runterholt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Willy0908:

Hallo, ich hab am Wochenende aus Versehen das erste Mal einem Kerl einen geblasen. Na ja meine Frage finden, dass Frauen vielleicht attraktiv und macht es sie an?

Köstlich "aus Versehen"

Vorschlag: stell es am Freitag ein als Witz. 

Er macht bestimmt das Rennen 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Willy0908:

da ich Hetero bin 

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣👌👌👌

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Willy0908:

Etwas, breit war ich schon, nun stellt sich mir nur die Frage war es was einmaliges oder nicht, daher würde es mich sehr interessieren wie es Frauen finden da ich Hetero bin 

Du suchst aber doch "Männer, Frauen, Paare" ....liest sich für mich nun nicht unbedingt hetero.

Und ausserdem sollte es Dir total egal sein, was andere davon halten oder wie sie es finden, wenn Du einen Schwanz bläst. Wenn Du Lust darauf hast, Du Spaß daran hast, dann mach es. Fertig! Und Bi zu sein, ist keine Krankheit oder etwas wegen was man sich schämen muss. Steh zu Dir und suche Dir Menschen, für die Deine Neigung ok ist. Gibt - auch hier - genug Frauen, die mit Bi Männern keine Schwierigkeiten haben.

Geschrieben
Wolltest zu Ostern Eier ausblasen und hast da was verwechselt? Kann nach Zuviel Eiiieerrlikköörrr passieren..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blackcanary40:

Immer diese Vorurteile dabei bist du bestimmt auch einer der damit seine Fantasien anregt und sich dann geil einen runterholt

:clapping::joy:....ne definitiv nicht. So einfach bin ich nicht gestrickt.;)

Geschrieben

aus Versehen

Hang sein Schwanz einfach so einsam inner Gegend rum.. oder wie passiert sowas? (ich frag da wirklich aus interesse, weil ich hatte noch nie ausversehen sex) 

Geschrieben
Ich habe noch nie "aus Versehen" geblasen, nur mit voller Absicht oder weil es gewünscht wurde. 🤔
Mir wäre es egal, wenn ich Oralverkehr bei Männern sehen würde. Weder würde es mich anmachen noch anwidern.
Geschrieben
Das hört sich für mich an, als wenn Du Du irgendein Verbrechen begangen hättest! Du hast einen Mann nun einen geblasen und jetzt, was soll da jetzt kommen, auch als Antwort einiger Frauen? Natürlich finden das nun auch einige Frauen anstössig.ekelig oder pervers aber es wird auch einige geben die das schön, toll,geil,erotisch finden!
Es ist nix schlimmes was Du da getan hast, wichtig ist doch ob Du selber daran gefallen ,gefunden hast!
Geschrieben
Aus Versehen??? 🤔
Ich gebe zu, ich musste auch erst lachen. 😉
Deine Frage suggeriert aber, dass du es auch wiederholen würdest.
Nur um Frauen zu imponieren oder weil du doch das Bedürfnis auf das gleiche Geschlecht hast?
Deine Fragestellung als solches wirkt halt etwas naiv.
Tue, was dir gefällt und mache es nicht, weil du hoffst, damit mehr Frauen zu bekommen.
Geschrieben

Na ja meine Frage finden, dass Frauen vielleicht attraktiv und macht es sie an?

Du wirst da sicher unterschiedliche Antworten erhalten. Unsererseits: Nein, es würde irritieren. 

Geschrieben
Ausversehen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Bist auf einem steifen gefallen als zufällig in deiner Nähe ein Mann ein raus geholt hat .. ich schmeiß mich weg 🤣🤣🤣🤣
Es gibt Frauen den es gefällt und welche den es nicht gefällt...
Wenn mir ein Mann nicht gefällt.. da gefällt mir nix was er macht .. egal was 🙄🙄🙄🙄
Und du solltest mal die bravo lesen mit 30 wird es Zeit für Aufklärung

Wie soll man dabei etst und sachlich bleiben..
Die beste Vorlage seit einer Woche..
Deine Chancen bei Frauen hast du damit auf minus Null reduziert .. Aber deine Chancen bei Männer sind enorm gestiegen.. jetzt muss du öfter mal aushersehen was tun um sex zu haben .. 😅
Geschrieben
Ich finde es weder attraktiv noch macht es mich an, eher aus^^
Geschrieben
wie kann mann aus versehen nen kerl blasen ?
Geschrieben

Was ist das für ein Quatsch 🙈

Geschrieben
Sucht laut Profil Männer, Frauen und Paare aber hat "ausversehen" geblasen OKAY ist notiert
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kopfgeldjäger01:

wie kann mann aus versehen nen kerl blasen ?

😜Schwanz mit Strohhalm verwechselt....

• Neu erstellen...