Jump to content

Im Erotik Kino Teil 3


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So gehen wir beide zur Toilette um uns frisch zu machen. Obwohl, nach so viel Sperma im Gesicht ist das eher eine Generalüberholung.

Übrigens die Schwester heißt Claudia und sieht umwerfend aus. Lange schwarze Haare, ein blaues Latex Kleid, halterlose Strümpfe und schwarze Stiefel. Dazu eine tolle Figur, ein echter Hingucker.

Während wir uns neue stylen, quatschen wir ausgiebig. Ein bisschen über uns und unser Erlebnisse. Wir scheinen ähnlich zu ticken.

Nachdem die Restaurierung beendet ist, bewundern uns gegenseitig und teilen Kompliment aus. Claudia tritt auf mich zu, nimmt mich in die Arme und ihre Lippen nähern sich den meinen. Sie finden schließlich zu einem heißen Kuss zu einander. Während unserer Zungen sich geschickt umkreisen, erforschen unsere Hände den Körper der anderen. Ein knackiger Hintern liegt in meinen Händen und sofort macht sich eine Lust bemerkbar.

"Bevor wir hier übereinander herfallen, lass uns erstmal was trinken gehen" sagt sie zu mir. Gemeinsam gehen wir zu den Getränken, nehmen uns eins und setzen uns auf das Sofa.

Immer wieder kommen Herren herein, schauen etwas verwirrt und verschwinden wieder. Es ist schon faszinierend, das man in der heutigen Zeit noch so eine Wirkung erzeugen kann. In den Augen der Männer ist eine Mischung aus Geilheit, Lust, Verwunderung uvm zu erkennen.

Aber gerade das gefällt uns.

"Ich würde jetzt gerne etwas mit dir machen wollen. Lass uns ein Zimmer suchen" gebe ich Claudia zu verstehen. Wir stehen auf, richten unsere Kleidung und machen uns auf den Weg. Der Klang unserer Absätze hallt durch den Flur. Ich liebe dieses Geräusch und die daraus entstehende Wirkung auf Männer.

Wir entscheiden uns für ein kleines Zimmer mit einer Latex Liegewiese. Gerade als wir eintreten, spricht uns ein junger Mann an und fragt ob er uns begleiten darf. Wir schauen uns kurz an und nicken. Der sieht schon echt gut aus, ein leckeres Kerlchen.

Wir schließen die Tür und kommen ohne große Worte gleich zur Sache. Wir schnappen uns den jungen Mann, legen je eine Hand an seinen Schritt und nähern uns mit unseren Lippen den seinen. Abwechselnd küssen wir uns heiß und innig. Zur selben Zeit öffnen wir seine Hose, holen das beste Stück an die frische Luft und gehen in gemeinsam in die Knie. Eine rechts und eine links vom Lustspender. Wir legen unsere Lippen an ihm an und gleiten an dem schönen harten Schaft entlang.

Das hatte er sich heute morgen wohl nicht mal vorstellen können und jetzt passiert es. Wir lecken und küssen das gute Teil. Abwechselnd verschwindet es dann in einem unserer Lust Mäuler. In der Zeit leckt die andere seine prallen Eier. Mit einem stöhnen gibt er uns zu verstehen, das es ihm gefällt.

Das Teil schmeckt aber gut, denke ich mir während es in meinem Mund verschwindet, und es hat ein passende Größe. 

"Wer möchte zuerst gefickt werden?" fragt er uns. Claudia möchte. Ich lege mich auf das Bett und Claudia nimmt in der 69 Stellung über mir Platz. Er geht hinter ihr in Stellung und hält mir vorher noch einmal sein Rohr hin. "Mache es schön feucht" höre ich ihn sagen.

Ich sammle etwas Spucke und nehme den Schwanz langsam in meinen Rachen.

Gleichzeitig spüre ich, wie meine Teil im Mund von Claudia verschwindet und sie genussvoll mit dem verwöhnen beginnt.

Ich entlasse seinen Schwanz und widme mich dem von Claudia. Gleichzeitig nehme ich war, wie er seinen an Claudias Hinterpforte anlegt und eindringt. Ihre Lippen pressen sich in dem Moment fester um meinen Schwanz, was ich wiederum unmittelbarmit ihrem Schwanz mache. 

Ich sauge an ihrem Sissy Schwänzchen und spüre wie auch meins herrlich liebkost wird.

Parallel sehe ich im Augenwinkel, wie ihr Arsch gefickt wird. Ein sehr erregende Situation in der ich mich befinde.

Es geht so einige Zeit, dann wechseln wir die Stellung. Jetzt soll ich gefickt werden. Dafür lege ich mich auf die Seite und er legt sich hinter mich. Ich spüre wie sein Rohr angelegt wird und einen Moment später in mich eindringt. Herrlich! Ich werde ausgefüllt. Ein angenehme Welle durchläuft meinen Körper.

Jetzt legt sich Claudia vor mich und ich dringe in ihren Arsch ein. Ein herrliches Sandwich. Nicht ganz einfach aber schön. 

Er fängt an mich zu stoßen, gleichzeitig dringt mein Schwanz in die Tiefen von Claudia vor. Ich ziehe ihn zurück und werde durch den Druck in meinem Arsch wieder in die Lusthöhle von ihr gedrückt. Es ist unbeschreiblich schön.

Wir ficken so einige Zeit. Dann wird es in meinem Arsch härter und schneller. Ich höre ihn stöhnen, dann zieht er ihn raus. Oh wie schade. Es war sehr angenehm.

Er präsentiert sein Rohr Claudias Mund, wichst den Schwanz und entlädt sich in ihrem Mund.

Gleichzeitig ficke ich weiter und spüre ebenfalls das der Zeitpunkt der Entladung naht. Aber ich stosse weiter, dann verkrampfe ich und schieße meine Sahne in ihren Arsch. 

Noch zwei drei Stöße und ich ziehe ihn raus.

Ich möchte Claudia noch befriedigen. Dafür drehe ich sie auf den Rücken und nehme ihre Schwanz in den Mund. Meine Lippen umschließen den Schaft und ich beginne ihn zu blasen. Zusätzlich wichse ich den Schaft. Nach kurzer Zeit spüre ich, das es gleich soweit ist. Sie stöhnt auf und schießt mir ihre Ladung in den Rachen. Es hört gar nicht auf. Immer mehr kommt da raus. Meine Mundhöhle füllt sich mit ihrer Sahne. Ich stoppe meine Arbeit und begebe mich über ihren Mund. Ich öffne meine und übergebe mit einigem Abstand die Sahne an sie. Dann lege ich meine Lippen auf ihre und wir beginnen uns lustvoll zu küssen.

"Ist das ein geiler Anblick. Ich könnte sofort nochmals" hören wir den jungen Mann sagen.

Dann komme doch später wieder zu uns, gebe ich ihm zur Antwort.

Er bedankt sich für die Zeit mit uns und verlässt den Raum 

"Gleich möchte ich dich aber auch ficken! Bleibst du noch?" fragt Claudia.

Aber gerne, nur lass uns erstmal pausieren, ist meine Antwort.

Was dann alles passiert ist, erfährst du in einer weiteren Geschichte.

 

Geschrieben
Schön endlich mal wieder eine schöne Geschichte hir !!!LG
Geschrieben

Es freut mich wenn es euch gefällt und die Phantasie angeregt wird. Danke für die netten Kommentare

Geschrieben

Bin da auf was gestoßen, werde ´die anderen Teile ebenfalls verschlingen^^

×
×
  • Neu erstellen...