Be**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Ich habe ein Intimpiercing! Ich habe es weil ich persönlich das toll finde. Zudem steigert es meine Lust und ich werde oft darauf angesprochen (z.B.im Club) und lerne somit auch nette Menschen kennen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Ich finde es weder bei einer Frau noch einem Mann schön anzusehen und kann nicht nachvollziehen, warum man heutzutage überhaupt an diversen Stellen Metall haben muss. Ich möchte mit einem Mann, der intim gepierct ist, keinen Sex haben. Deshalb kläre ich das vorher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 7 Minuten, schrieb BellaStrega: und ich werde oft darauf angesprochen (z.B.im Club) u Ehm wie?! Woher wissen die Leute dass du nen intim Piercing hast?
Da**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Spicy_: Was nützt die selbstsicherheitssuggerierte Ausstrahlung bei Ihr und der optische Reiz, wenn es beim FEELING und SEX hindern oder Schmerzen verursachen kann - Abtörner aller weiterer Aktivitäten, besonders dann, wenn auch noch die Bimmel mit dem echten Diadings daran sich selbständig machte und Suche danach statt Sex davor stattfindet 🤢 Muss ja nicht gleich direkt das Modell “Schamlippen Kettenhemd“ sein 😝
Ho**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉.....sonst zählt bei manch einem Mann die ganze Frau und jetzt plötzlich, ist das nicht mehr relevant....verrückte Welt hier im Forum Wann man aber einen bestimmten Schmuck eben nicht so prickelnd findet, dann könnte er doch auch kurzzeitig entfernt werden...oder ist das bei diesem Schmuck zu kompliziert....?🤔 Ich habe da echt keine Ahnung..😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Für mich persönlich steigern Intimpiercings nicht die Lust sondern lassen sie von 100 auf minus 150 abfallen in 0,0 Sekunden. Optisch sieht es nicht ansehnlich. Intimpiercings sind störend beim Sex, unangenehm und einfach nur abturnend - getestet und für schei*** befunden. Daher nie wieder jemand mit intimpiercing.
Ja**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Ich als Mann würde allgemein kein Piercing tragen, mir gefällt es optisch nicht..Bei Frauen ist so ein Bauchnabelpiercing, Nasenpiercing etc. ganz nice..aber Intimpiercing muss ich nicht haben..ich weiss nicht ob es beim Sex stört oder die Lust fördert..hatte nie etwas mit einer Frau die solches trägt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 15 Minuten, schrieb Hoppas66: Wann man aber einen bestimmten Schmuck eben nicht so prickelnd findet, dann könnte er doch auch kurzzeitig entfernt werden...oder ist das bei diesem Schmuck zu kompliziert....?🤔 Ich habe da echt keine Ahnung..😇 😉😉😉......seit wann erkennt dein Herz ob jemand intim gepierct ist?
Ho**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉......seit wann erkennt dein Herz ob jemand intim gepierct ist? Es kann nicht erkannt werden, aber wie kommst du jetzt auf diese Frage..?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Es kann nicht erkannt werden, aber wie kommst du jetzt auf diese Frage..? 😉😉😉Wenn ich etwas kategorisch ablehne und behaupte es macht mich nicht an jedoch zählt in anderen Threads immer der Mensch/die Frau, darf ich doch mal Ambivalenz äußern. Ich glaube kaum das du die Richtige nach Hause schicken würdest nur weil sie einen Stab etc intim trägt. Falls doch....puhhhh 🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉Wenn ich etwas kategorisch ablehne und behaupte es macht mich nicht an jedoch zählt in anderen Threads immer der Mensch/die Frau, darf ich doch mal Ambivalenz äußern. Ich glaube kaum das du die Richtige nach Hause schicken würdest nur weil sie einen Stab etc intim trägt. Falls doch....puhhhh 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ Oder es war doch nicht die Richtige? Wer schaut denn eigentlich immer auf die Kleinigkeiten? Der Mann oder die Frau? .
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Oder es war doch nicht die Richtige? Wer schaut denn eigentlich immer auf die Kleinigkeiten? Der Mann oder die Frau? . Im Thema geht es um sexuellen Aspekt und nicht um Gefühle!
Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße: Im Thema geht es um sexuellen Aspekt und nicht um Gefühle! Dann lies mal bitte die Überschrift. Da steht etwas von Lust. Soweit man weiß, ist das eher ein Gefühl als ein Aspekt.
Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Übrigens @KatharinaDieGroße Wenn man etwas nicht oder nicht richtig versteht, kann man auch Fragen, als nur irgendetwas zu posten.
Ho**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😉😉😉Wenn ich etwas kategorisch ablehne und behaupte es macht mich nicht an jedoch zählt in anderen Threads immer der Mensch/die Frau, darf ich doch mal Ambivalenz äußern. Ich glaube kaum das du die Richtige nach Hause schicken würdest nur weil sie einen Stab etc intim trägt. Falls doch....puhhhh 🤷♀️🤷♀️🤷♀️ Letztendlich bleibt es ein Schmuckstück, was man als sehr lustfördernd empfinden kann, oder eben auch nicht...😉 Sein persönliches Empfinden hat man einfach...aber ich würde niemanden deshalb nach Hause schicken, so etwas wäre Quatsch..😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Dann lies mal bitte die Überschrift. Da steht etwas von Lust. Soweit man weiß, ist das eher ein Gefühl als ein Aspekt. ...ja, mit Gefühlen meinte ich sowas wie liebe und verliebt sein usw Ihr redet von der "richtigen " Person... Wobei im Thema handelt sich bloß um sexuellen Erregung und Geschmäcker usw vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Übrigens @KatharinaDieGroße Wenn man etwas nicht oder nicht richtig versteht, kann man auch Fragen, als nur irgendetwas zu posten. Junge, du scheinst hier das übrige nicht verstehen zu können.
Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße: Junge, du scheinst hier das übrige nicht verstehen zu können. Du, das lass besser mal den TE entscheiden. Der wird schon wissen was er gemeint hat. Und DU bist doch drauf angestiegen. Wer hat da wohl hier eher ein bzw. das Problem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße: ...ja, mit Gefühlen meinte ich sowas wie liebe und verliebt sein usw Ihr redet von der "richtigen " Person... 😌nicht jeder fickt ohne Gefühle.....daher passt ficken, Gefühle Liebe die Richtige Person schon zum Thema. Es ist nur etwas weiter über den Tellerrand gedacht.
Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Gerade eben, schrieb schneeflöckchen: Es ist nur etwas weiter über den Tellerrand gedacht. Jepp. Nicht jeder arbeitet nur damit. .
ro**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Bei Frauen, finde ich es sehr anziehend, egal ob intim, Gesicht oder Ohren. Ich bersönlich täte mich allerdings nicht intim piercen lassen. finde es ehr unethisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen: 😌nicht jeder fickt ohne Gefühle.....daher passt ficken, Gefühle Liebe die Richtige Person schon zum Thema. Es ist nur etwas weiter über den Tellerrand gedacht. Guck mal Frau XDD ich sag dir was jetzt. Auch Menschen die verliebt sind, und ohne verliebt zu sein kein Sex haben können, sind noch in der Lage Dinger zu sehen und die für ansprechend (oder nicht) finden. Die Leute auch in diesem Zustand können einen Geschmack haben.
Atroc Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Erst seit ich meinen sack dekorativ behangen habe, ist das teil mal sensibel für streicheleinheiten geworden. Ansonsten sind die meisten piercings irgendwo zwischen optik und aktivem spielzeug. Nur frisch gestochen machen die mich tierisch geil 🙂 Hatte zeitweise einen eichelring als frenumpiercing, allerding war das etwas unpraktisch auf dauer und wo früher zwei löcher waren, ist jetzt nur noch ein großes... Aber egal, war zeit lang ganz lustig. Außerdem selbstgestochen und selbstgebaut, also war es sowohl eine nette spielerei als auch erfahrung. Weitere dummheiten sind geplant 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 Ich persönlich hatte noch nie einen Piercing an oder in mir, kann demnach kein Urteil fällen ob es gut oder schlecht wäre. Piercings an sich finde ich nicht so brause, egal bei welchem Geschlecht. Sei es einen Augenbrauenp, Lippenp., Zungenp oder Nippelp. es gefällt mir rein von der Optik nicht.
la**** Geschrieben April 19, 2022 Geschrieben April 19, 2022 vor 38 Minuten, schrieb schneeflöckchen: .....daher passt ficken, Gefühle Liebe die Richtige Person schon zum Thema. Es ist nur etwas weiter über den Tellerrand gedacht. Das ist jetzt aber mal eine sehr charmante Umschreibung für "Thema verfehlt" . vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Da steht etwas von Lust. Soweit man weiß, ist das eher ein Gefühl als ein Aspekt. Alle anderen hier hatten bis jetzt verstanden, dass es um sexuelle Lust(gefühle) in dem Thema geht und nicht um Liebe oder zwischenmenschliche Sympathiegefühle. "Sexueller Aspekt" war schon recht treffend ausgedrückt, auch wenn @KatharinaDieGroße kein "native speaker" (Muttersprachler[in]) ist.
Empfohlener Beitrag