Jump to content

Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab schon oft die Erfahrung gemacht das viele Frauen die vorher ein auf super cool machen oft beim Ficken ne Enttäuschung waren !!

"Große klappe und nichts dahinter" :weary:

Geschrieben
Woher soll ich das vorher wissen? Aber es stimmt schon,dass die, die vorher groß angeben, nichts drauf haben.
Geschrieben
Ohje...ob ich gut im Bett bin das weiß ich nicht ich glaube eher nicht so obwohl ich die dominante Rolle im Bett bin aber das heisja noch lange nix! Aber eins weiß ich die Frauen wo oftmals eine Große Klappe haben und am Tisch über ihr Sexualleben reden oder schreiben und wie Sie es einem machen würde,muss ich leider sagen das stimmt nicht ! Ich würde eher sagen die Frauen wo still und auf etwas schüchtern tun das sind die Geilsten im Bett und machen Sachen da träumt so mancher davon! Aus eigener Erfahrung kann ich das so beurteilen!
Geschrieben
Wenn das so einfach wäre , wären die meisten hier bestimmt nicht Single oder was auch immer. Dann hätte jeder das ideale Stück erwischt und würde wahrscheinlich mit dem jenigen alt werden wollen. Aber was bringt das rumgepralle. Es gibt schließlich auch bestimmt, viele Männer die denken Sie sind Don Geilo
Geschrieben
Ehrlich gesagt hab ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht.
Geschrieben
Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht?.... Oje, da gibt es so viele Mythos(e) Zb. Zeige mir wie du küsst oder tanzt und ich sage dir wie du im Bett bist usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt sicherlich Dinge, bei denen so mancher Mensch, Zusammenhänge erkennt oder eben nicht.

Um einen Zusammenhang zu erkennen, muss es sich um eine Art Standard handeln, der sich reproduzieren lässt, wenn bestimmte andere Standards, zur Anwendung gebracht werden.

Da geht es schon los:

Bis heute gibt es keine Standard-Definition, was überhaupt "gut im Bett ist".

Für Manche, ist eine Frau gut im Bett, wenn sie wie ein Brett da liegt und mit sich machen lässt.

Für Andere, wäre das eher ein Zeichen dafür, dass sie "schlecht im Bett ist" und favorisieren Frauen, die wild Reiten.

Was für Dritte wiederum, übertrieben rüberkommt...

Solange es da schon keinen Standard gibt, wird man dabei wohl auch keinen Zusammenhang finden, denke ich.

Und Nein, mir ist kein Zusammenhang diesbezüglich, bekannt. Bzw., ich musste alle Techniken die mir darüber berichtet wurden, nach eingehender Überprüfung, als vollkommen haltlos einstufen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da gehörte - meines Erachtens nach - ein Punkt hin.
Geschrieben

Ach du grüne neune :confused:

Ich merke, ich bin die absolute Niete im Bett, ich kann weder tanzen, noch bin ich eine Sportlerin (gelenkig im Sinne von Spagat)

und das allerschlimmste , ich esse mein Hähnchen nicht mit Messer und Gabel :point_up::grin:

Geschrieben

Nur weil ein Mädel genüsslich am Eis lutscht oder gekonnt den letzten Rest der Vanillesoße mit ihrer Zunge aus der Schüssel entfernt, heißt das ja nicht automatisch, dass sie sich mit der selben Hingabe und Leidenschaft beim anschließenden Nachspiel dem Nachtisch zuwendet.  :joy::joy::joy:

Letztlich weiß man dann doch auch nur, dass die Gute Eis mag und dabei keine Grenzen kennt. Am Ende macht sie dies auch nur bei einer bestimmten Eissorte oder Geschmacksrichtung und jede andere würde Ihr gar nicht so nah kommen.  :P

Oder andersrum, für das Mädel ist essen lediglich ein notwendiges Übel, weil dass mit der Luft und Liebe halt doch irgendwann unangenehm wird und unschöne Spuren hinterlässt, die den Spaß an ihr wichtigeren Dingen massiv einschränken. Dann kann's schon mal passieren, dass es schnell gehen muss, um mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben, denen man sich dann stundenlang hingeben kann. Wer weiß das schon?  :confused:

Naja, s:P what? Es gibt ja zum Glück auch nur 2 Möglichkeiten. Entweder sie ist, wie sie isst oder es kommt ganz anders. Aber ich werde jetzt ganz bestimmt keine Testreihe starten, um die vom TE aufgestellte These zu überprüfen. Denn so viel steht fest: Das Ganze würde so oder so definitiv kein gutes Ende nehmen.  :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bucha02:

Du bist ja süß 🥰

Und woher weiß man das so genau?

Hat man gekostet? :no_good:.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Eine/r allein ist nicht nur gut oder nur schlecht im Bett.

Entweder 2 harmonieren. Oder nicht.

Ich schließe mich Dir da an. Die Chemie muß Stimmen und wenn man dann noch ein wenig aufeinander achtet geht das meistens ganz gut. In den meisten Fällen braucht man auch ein wenig Zeit zusammen um sich aufeinander ein zu spielen. Meine Erfahrung.

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb miss_undercover:

Ach du grüne neune 

Ich merke, ich bin die absolute Niete im Bett, ich kann weder tanzen, noch bin ich eine Sportlerin (gelenkig im Sinne von Spagat)

und das allerschlimmste , ich esse mein Hähnchen nicht mit Messer und Gabel 

...wenn Du nicht schon vergeben warst, hatte ich Dich auf einen Tanz eingeladen um die These zu bestätigen oder zu widerlegen...aber...🤷🕺...(nein, keine Anmache...hab Dein Profil gelesen😉).

Geschrieben
Wann ist denn jemand gut im Bett?
Das lässt sich so einfach gar nicht beantworten.
Geschrieben

Viele hier wären doch schon froh wenn sie auch mal wieder und wenn es nur schlechter Sex wäre, haben könnten.

Außerdem was für ein blödes Gequatsche immer darüber ob Er/Sie gut oder schlecht im Bett ist.

Ich kann vorher nicht erkennen ob jemand gut bzw. schlecht im Bett ist, dies betrifft aber auch noch viele andere Sachen.

Und wenn jemand der Meinung ist, dass doch beurteilen zu können, dann sollte er wirklich besser sein, aber selbst da, macht vielen die Selbstüberschätzung ein Strich durch die Rechnung. 

Aber an die, die es angeblich können, herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cmx1100:

Viele hier wären doch schon froh wenn sie auch mal wieder und wenn es nur schlechter Sex wäre, haben könnten.

Aaalso schlechten Sex, (Doggy hinknien und den Mann dann einfach machen lassen) könnte ich jederzeit anbieten aber offensichtlich, ist der Druck dann doch nicht hoch genug. 

Aber viele Männer hier, jammern ja lieber herum als "schlechten" Sex zu haben. ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb FeinerHerr:

Was ist das für eine inhaltslose Frage? !

Warum sparts du dir nicht einfach dann deinen Beitrag?

vor 15 Stunden, schrieb Justforfun91126:

Beim Tanzen kann man es sehen, finde ich 💃🏼

Ich denke auch daran kann man es merken ob es einfach passt.

vor 15 Stunden, schrieb Grossstadtkind84:

Wenn man es erkennen kann, dann eher aus zwischenmenschlicher Erkenntnis als am aussehen...

Deshalb Wette ich das du mich einschätzen kannst Kismet60 ;)

Wenn du mit heruntergelassener Hose vor mir stehst schon

vor 14 Stunden, schrieb Takiri:

Erkennen kann man dies nicht …. Aber merken beim küssen , wenn das küssen schon nicht passt ist der Rest auch Mist

Beim Küssen auf jeden Fall.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich esse wie ein Schwein... Was sagt das darüber aus wie ich im Bett bin? XD

Das du im Bett ein Schwein sein kannst? Ich weiß nicht wie Schweine fressen, aber ich weiß das man natürlich nicht immer etwas daran erkennen kann, aber ich habe schon oft meine Rückschlüsse daraus gezogen.

sex_liebe_gern6
Geschrieben

Glaube viel mehr, dass es damit zutun hat, wie beide Partner sich aufeinander einstellen. Dürfte beim ONS schwierig sein. Außerdem ist nicht jeder Tag gleich.

Geschrieben
PS.: REAL WEES MAN ES OCH HINTERHER :-D :-D :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich erkenne da ehrlich gesagt nur Tischmanieren oder das Fehlen dieser. 

Ich hatte auch noch nie Sex mit einem Mann, der von sich behauptet, er wäre supertoll - egal, ob im Leben oder Bett. Ist eine Attitüde, die ich als NoGo einstufe. 

Ich sehe da mehr oder bilde es mir ein, auf jeden Fall habe ich mich bisher nicht geirrt, natürlich funktioniert das nicht immer. Was jemand schon zu essen bestellt.

Ich kann damit auch nichts anfangen Leute die such selbst so feiern mag ich einfach nicht, weil vieles davon im Auge des Betrachters einfach liegt.

vor 16 Stunden, schrieb Persistent:

Ich denke da ist etwas dran. An der Art, wie sich jemand verhält, an vielen Kleinigkeiten, lässt sich schon ablesen, was für ein Typ jemand ist. Und von da kann man ganz gut schließen, ob sich gemeinsamer Sex lohnen könnte.

So sehe ich es auch, wobei ich dieses "gut um Bett" da eher durch ein passt sehr gut, ersetzen würde. 

Geschrieben

Zumindest kann man beim essen erkennen  ob jemand konsument oder geniesser ist... das lässt rückschlüsse auf anderes zu...

Nicht jeder geniesser ist gut im bett, aber fast alle, die gut im bett sind, sind auch geniesser..

Unter denen, die ihr essen wahllos im 110er rundschlag reinhauen... habe ich noch keinen guten lover erlebt...

Geschrieben
Wir denken schon,das man dies immer wieder mal genau daran erkennen kann.!
SensualGentleman
Geschrieben

Glaube nicht, dass es da wirklich verlässliche oder auch allgemeinere Hinweise gibt, die Rückschlüsse zulassen.

Aber wie schon hier oft zitiert, folgt manch großmundigen Ankündigungen über sexuale Extremleistungen oft ein eher laues Lüftchen. 🤨

• Neu erstellen...