Jump to content

Glaubt ihr, man kann erkennen, ob jemand "gut im Bett" ist oder eher nicht?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb SensualGentleman:

Aber wie schon hier oft zitiert, folgt manch großmundigen Ankündigungen über sexuale Extremleistungen oft ein eher laues Lüftchen. 🤨

Ganz ehrlich, wenn mir jemand im vorfeld schon erzählt, wie gut er ist... vergeht augenblicklich mein verlangen, dies zu testen...:jumping:

SensualGentleman
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb NoDate:

Ganz ehrlich, wenn mir jemand im vorfeld schon erzählt, wie gut er ist... vergeht augenblicklich mein verlangen, dies zu testen...:jumping:

Stimmt wohl… kann ich gut nachvollziehen 😜

Aber manch einer versucht es genau gegenteilig: ,,Mensch, ich bin soooo schlecht im Bett, dass musst Du erlebt haben!‘‘ 😅

Geschrieben
Die wo am wenigsten labern, die nehmen..
Geschrieben
Nach dieser Logik halte ich mal Ausschau nach Frauen, die beim Essen gierig schlingen und sich nicht dabei loben. 😅
Geschrieben
Also ich Schlinge Mahlzeiten und bin der allerbeste, Ficken kann ich auch. 😆😆😆 Ne also ich glaube, wer darauf achtet und seine Schlüsse daraus zieht, liegt oft daneben. Ich gucke auch nicht wie Sie Eis isst, und denke, oh die kann den Würgereitz ausschalten und in sich hinter die Mandeln schieben.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Wer viel über Sex redet ist selten perfekt aber guter Sex liegt oft an beiden Spielpartner....
Geschrieben
Ich schlinge meist mein Essen runter und ich 'verschlinge' lustvoll den Mann, nix mit laaaangsam,nix mit aufwendigem Gedöns drumherum. Dass ich meist sehr gut den Geschmack der Männer treffe obwohl ich so einige (mittlerweile angeblich meist 'Standart' genannten) Dinge nicht mache haben mir diese Herren gesagt und ausnahmslos nach neuen Treffen gefragt. Bin ich also gut im Bett? Weiß nicht, und ist mir auch scheißegal, denn ich gehe mittlerweile nur noch danach was mir selbst gefällt und mache auch nur noch was mir selbst gefällt. Kann aber nicht sagen dass ich bisher von Essgewohnheiten oder sonstiger Genussfähigkeit auf das Verhalten der Männer im Bett schließen konnte, daher halte ich das für Unsinn.
der_kleine_Mann
Geschrieben
Geh mit ihm ins Ett, danach bist du schlauer. Wie sollte man es auch vorher erkennnen ?. Blödsinn
Geschrieben

Am Verhalten kann ich zumindest erkennen, ob es harmoniert. 

Da es im Bett ein Miteinander ist, macht es meiner Meinung nach keinen Sinn, vom Verhalten auf ein 'gut im Bett' zu schließen.

Gut wird es nur, wenn man zueinander passt und sich auf einander einlässt.

Wer sich beim Date z. B. den Bauch so voll schlägt, dass er später rülpsend, im Fresskoma neben mir liegt, hat scheinbar eine andere Vorstellung von einem Date, als ich. Da kann er beim Essen noch so der Genießer gewesen sein... 

• 2 Monate später...
Geschrieben
Am 19.4.2022 at 16:03, schrieb Kismet60:

Ich glaube zum Beispiel, dass man daran, wie jemand isst, oft erkennen kann, ob er ein Genießer ist oder eher nicht. Auch das die Menschen, die sich laufend loben und erzählen wie toll sie sind oft genau das Gegenteil im Bett sind.

Wie seht ihr das, oder seht ihr keine Zusammenhänge?

0 Zusammenhang

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 18:05, schrieb Stella24:

Ich bin eine Traumfrau – oder wie heißt das, wenn man immer müde ist?

Koala! 

Geschrieben

Ich glaube nicht, ich kann es zumindest nicht,

es hätte mir aber den ein oder anderen Fehltritt erspart..... 🙄🙄🙄

Aber bitteschön, her mit den Ideen wie Frau das erkennen kann🙃😅

Geschrieben
Am 5.7.2022 at 19:07, schrieb WeltenbummlerNRW:

0 Zusammenhang

Für dich aber nicht für mich.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Kismet60:

Für dich aber nicht für mich.

Man kann sich halt vieles einbilden aber einen wirklichen Zusammenhang wirst du logisch nicht erklären können. ;)

Geschrieben
Am 7.7.2022 at 14:43, schrieb WeltenbummlerNRW:

Man kann sich halt vieles einbilden aber einen wirklichen Zusammenhang wirst du logisch nicht erklären können. ;)

Oder man kann vieles nicht erkennen weil man es nicht sehen kann.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

manchmal springt einen unbewusst der gedanke an, es könnte mit dieser gegenüberin spannend werden..........und dann ist es das auch.

aber erkennen würde ich das nicht nennen, is eher so'n eindruck.

meine erste beziehung hatte ich mit ner bauchtänzerin. da hatte ich vorher schon eine vermutung. aber ein richtiges erkennen? jetzt weiss ich nicht, ob tänzerinnen automatisch gut oder spitze sind oder nicht, sieht bei vielen zumindest so aus..........aber ich denke, daß das keine garantie ist.

Geschrieben

Gäbe es dann diese Seite, wären wir ob Männlein oder weiblein lesbar wie ein Buch? 

Geschrieben
Am 19.4.2022 at 16:03, schrieb Kismet60:

Ich glaube zum Beispiel, dass man daran, wie jemand isst, oft erkennen kann, ob er ein Genießer ist oder eher nicht. Auch das die Menschen, die sich laufend loben und erzählen wie toll sie sind oft genau das Gegenteil im Bett sind.

Wie seht ihr das, oder seht ihr keine Zusammenhänge?

Wer  so keine Fantasie hat, hat im Bett auch keine.

Geschrieben
Ich fresse wie ein Ferkel und bin Bombe im Bett 😎

Moment..

Ach, kacke 😄
Geschrieben
Am 9.7.2022 at 14:50, schrieb Kismet60:

Oder man kann vieles nicht erkennen weil man es nicht sehen kann.

Von mir aus kannst du das so handhaben....ändert nichts daran dass es Blödsinn ist.

Am 10.7.2022 at 00:03, schrieb LadySchatten:

Wer  so keine Fantasie hat, hat im Bett auch keine.

Wer dick ist muss faul sein. Wer faul im Leben ist ist auch faul im Bett. Wer hat wohl Lust auf eine faule Frau?

Geschrieben

Mit einem guten Gespür kann man das schon erkennen. Aber es gibt dafür natürlich kein Schema. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WeltenbummlerNRW:

Von mir aus kannst du das so handhaben....ändert nichts daran dass es Blödsinn ist.

Ich weiß nicht, was dein Problem ist und woher du das, was ich glaube, man beachte ich rede hier immer von Glauben nicht von Wissen einfach als Blödsinn bezeichnest kannst.

Wenn du Frust hast oder Probleme, tut mir das leid, aber lass das doch nicht an mir aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Ich weiß nicht, was dein Problem ist und woher du das, was ich glaube, man beachte ich rede hier immer von Glauben nicht von Wissen einfach als Blödsinn bezeichnest kannst.

Wenn du Frust hast oder Probleme, tut mir das leid, aber lass das doch nicht an mir aus.

Wieso wird einem Frustration unterstellt nur weil man nicht einer Meinung ist? Fehlen dir die Argumente oder was soll der Kindergarten?

• Neu erstellen...