Jump to content

Bi-Männer ausgeschlossen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Bi Männer anziehend,nicht jeden aber würde Mich niemals stören😎
Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass man das ausschließt, weil man glaubt derjenige sei aufgrund seiner Bisexualität sehr viel aktiver und eventuell auch mit vielen wechselnden Geschlechtspartnern. Könnte sein, sieht aber wahrscheinlich jeder auch ein bisschen anders.
Geschrieben
Der Beweggrund würde mich auch mal interessieren. Ich selber finde den Gedanken intim zu werden mit einer Frau die aktiv bi ist so gar nicht abstoßend oder negativ behaftet. Ob der aktuelle Partner schon Sex mit Mann oder Frau hatte ist doch rein medizinisch oder rational völlig unerheblich. Ist ja ein zweier kein Dreier….
Geschrieben
Ich lehne bi Männer als Partner ab
Geschrieben
Das muss ich nicht lang erklären. Kommt für mich einfach nicht in Frage. Auch nicht nur als Sexualpartner.
Jeder soll seine Sexualität so leben wie er es für richtig hält.
Dazu bedarf es kein Kopfkino und Männlichkeit zeichnen andere Dinge aus.
Ein Glück ist die Welt bunt und für jeden etwas dabei.

Ups, nun doch lange erklärt.
Geschrieben
Ich lehne bi Männer als Sex/Partner ab
Geschrieben
Nur so als Einwurf: Viele Männer die hier angeben, sagen auf Nachfrage, dass sie keine Berührungsängste beim MMF hätten. Ist das wirklich bi?
Würden Frauen sich mit solchen Männern treffen?
Geschrieben
Was hat Bisexualität mit Männlichkeit zu tun? Dann würde das für Frauen auch gelten. Frauen,die bisexuell sind, sind dann nicht weiblich, oder wie?
Geschrieben
Wir sehen hier hier immer nur angebliche bi Männer 🤣🤣
Sorry,aber die Erfahrung macht's
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb La-Luna59:

Ich lehne bi Männer als Partner ab

Weiß mittlerweile jeder. Du wiederholtst es ständig. 

Geschrieben
Wo ist nun der Sinn.? Wir mögen auch keine bi Männer. Sowie vergebene.. Man muss ja nicht von seinen Einstellungen runter gehen nur um biegen und brechen was mit anderen zu machen.
Geschrieben

Ich wollte auch keinen Bi -Mann oder Bi Interessierten Mann treffen.

1. Schlechte Erfahrungen gemacht

2. Der Gedanke daran das 2 Männer sich vergnügen ist für mich nicht erregend 

3. Möchte ich meinen Partner nicht teilen

4. Hätte ich immer das Gefühl das ich meinem Partner nicht " reiche" das Gefühl der Ungenügsamkeit wäre immer da 

5. Die Sorge das mein Partner früher oder später fremdgeht, da er den Drang nach dem gleichen Geschlecht hat und ich ihm das nicht bieten kann 

6. Habe ich nicht nach einem Ons gesucht, wo das vielleicht letztlich egal gewesen wäre, sondern nach etwas Verbindlichen und Regelmäßigen, wo natürlich die sexuelle Ausrichtung passen muss

 

 

 

 

Geschrieben
Jeder kann selbst entscheiden was er mag . Ich mag im allgemeinen keine bi Konstellationen . Das ist einfach nichts für mich !
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Jojo2202:
Wo ist nun der Sinn.? Wir mögen auch keine bi Männer. Sowie vergebene.. Man muss ja nicht von seinen Einstellungen runter gehen nur um biegen und brechen was mit anderen zu machen.

Hat auch niemand gesagt. Aber genauso wie es bei vergebenen einen oder mehrere Gründe gibt, wird es wohl auch welche bei bi-Männern geben und darum geht es hier

Geschrieben (bearbeitet)

Es reicht, dass ich mich mit jungen und zauberhaften jungen Frauen messen muss, da brauch ich nicht auch noch männliche Konkurrenz😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb La-Luna59:
Ich lehne bi Männer als Partner ab

Der TE fragt ja genau nach den Gründen für diese Einstellung. Inwieweit ist deine Antwort hilfreich in Bezug auf die Frage oben?

Geschrieben
So ein Bartgesicht kommt weder an den Schwanz, noch n den Arsch. Basta.
Geschrieben
Es ist bekannt das Bi Männer häufig wechselnde Sexpartner haben, natürlich auch oft zu anderen Männern und das ist besonders bei Frauen nicht erwünscht.
Geschrieben
Auf das Thema sachlich zu antworten ist möglich, würde aber die Meisten hier komplett überfordern. Die Biologie, allen voran die Evolutions-Biologie, kann das gut erklären.
Geschrieben

Ich frage mich eher ganz allgemein, warum Menschen, die von anderen Menschen für sexuell-penetrative Vereinigungen abgelehnt werden, immer unbedingt dafür Gründe erfahren müssen oder sich gar zurückgesetzt fühlen.

Warum werden Erklärungen von wildfremden Menschen verlangt? Würde man mehr in seiner Mitte ruhen, wäre das Leben in seiner Buntheit so viel einfacher.

Geschrieben
Wieso gibt es Menschen, die immer alles hinterfragen müssen? Nimm es doch einfach so hin, dass es Frauen so wie mich gibt, die Bi-Männer einfach für sich ausschließen. Ich muss hier gar nichts erklären.
×
×
  • Neu erstellen...