Jump to content

Anal oder Vaginal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend alle zusammen,

 

früher in meinen ganz jungen Jahren war das für mich völlig ausgeschlossen, mit einer Dame Analverkehr zu haben. Der Penis gehört für mich halt nicht dort hin... Natürlich ist es für mich auch nicht gewesen... und wenn man drüber genau nachdenkt ist dem auch so.... Geschichtlich gesehen gibt es das schon seit tausenden von Jahren.... aber wie kommt es dazu, dass die Lust darauf entwickelt wurde/wird beim wilden leidenschafltichen Sex das Verlangen, auch nach Analverkehr zu haben. Damit meine ich die Frau, wie auch den Mann, der das mag.

Wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Wie man allgemein darauf kommt oder wie es bei einzelnen Usern dazu gekommen ist??
Geschrieben
Überall wo viele Nerven enden, gibt es gewisse Reize. Die einen Gefallen, die anderen nicht.
So probiert jeder das für sich aus und entscheidet dann.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass das, was ihr Lust bereitet, für mich nicht irgendwie einfach nur machbar ist, sondern auch zu meinem wird. Wenn sie es lustvoll genießt, anal gestreichelt oder sonstwie stimuliert, penetriert zu werden, so würde ich mich auch da ihr sehr gerne nahe fühlen wollen.
Alles andere interessiert mich nicht.
Geschrieben
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, selbst bei größter Lust nicht. Für mich ist und bleibt es ein no go
Geschrieben

Haben die Römer früher schon gemacht.

Wo Frau ihre Tage hatte und/oder sie nicht schwanger werden sollte.

Hab ich mal irgendwo gelesen....

Geschrieben
Mir ging es genauso....anal war in jungen Jahren nie mein Ding. Auch die Frauen, die ich damals kannte, wollten das nicht.
Das hat sich mit der Zeit geändert. Ich kam zu anal, da mich einmal eine Frau direkt darauf angesprochen hat. Sie will das.....und sie kommt dabei sogar zum Orgasmus. Da war ich damals etwas überrascht. Ich dachte immer, dass Frauen das "nur" tun, weil einige Männer das wollen.
Diese Frau sagte das sie erst nach einigen Jahren darauf gekommen ist, dass ihr das Spaß macht und sie das nicht mehr missen möchte.
Ich glaube, dass sich Frauen und Männer, wenn sie älter werden aufgeschlossener und offener für neues werden und es gibt auch weniger Tabus. Die Partner sprechen miteinander und man probiert mehr aus und unter anderem auch anal.
Ich persönlich finde anal, wenn beide es wollen, ganz okay. Muss es aber nicht haben. Man muss auch sehr auf Hygiene achten und das kann im Eifer des Gefechts auch manchmal lästig sein 😉😂.
Geschrieben
Die Männer die zu 100 % auf anal BESTEHEN sollten sich selber mal in die Position bringen in der sonst die Frau ist ! Mal sehen wie schnell sich die anal Meinung dann ändert 🤭😉
Geschrieben
Natürlich gehört für mich der Penis auch in den Arsch einer Frau. Denn nur Vaginalsex ist mit zu langweilig. Aber so hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so. Sex ist so facettenreich.
Geschrieben
Vaginal ist meine Präferenz. Aber es gibt auch vereinzelt Tage, wo auch anal mal was feines ist.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chris_LK_WM:
Die Männer die zu 100 % auf anal BESTEHEN sollten sich selber mal in die Position bringen in der sonst die Frau ist ! Mal sehen wie schnell sich die anal Meinung dann ändert 🤭😉

Ich lasse mich gern anal bearbeiten. Zudem muss Mann aber nicht zwangsweise passiv sein um aktiv sein zu dürfen. Manche führen, manche folgen. So ist es auch beim Analsex. Wie gesagt, ich lasse auch gern die Frau führen, in dem sie mir einen Dildo, Plug oder Vibrator hinten reinsteckt. Aber ich liebe es eben auch, ihren Anus mit meinem Steifen zu penetrieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Astronomus:

Wie sind eure Erfahrungen?

Moin, meine erste Erfahrung damit war absolut negativ, aber das werde ich jetzt nicht weiter ausführen (es lässt sich wohl erahnen).

Aber wenn eine Frau darauf steht, und ihren knackigen Po windet, bin ich wieder dabei...sie könnte ja auch mit flauschiger Zuckerwatte gefüllt sein🤗😂

Geschrieben
Gerne beides...kommt ganz auf die Stimmung und die Lust beider an....
Geschrieben
Mir macht beides Spaß und ich bin der Meinung, das Leidenschaft und Abwechslung den besonderen Kick beim Sex gibt. Solange beide einen Orgasmus haben, denke ich ist der Weg das Ziel in dieser Angelegenheit 👌😏 Für den Analverkehr sollte Mann aufjedenfall etwas mehr Einfühlungsvermögen/Gleitgel besitzen zu Beginn🍑
Geschrieben

Die gleiche Frage könnte man auch zu Oral stellen. Der Mensch ist neben einigen anderen Spezies in der komfortablen Lage, Geschlechtsverkehr nicht nur zur reinen Fortpflanzung zu haben, sondern auch aus Spaß an der Freude. Da kommt halt ein mehr oder weniger entwickelter "Forschungsdrang" zum Vorschein und sehr, sehr, sehr differenzierte Wahrnehmungen dessen, was da passiert. Von Ekel über Schmerz bis Wollust und pure Geilheit. Wer will, soll machen, wer nicht will, soll's lassen.

Es ist so einfach, wenn man sein Leben lebt

Geschrieben
Ich hab schon als Jugendliche viel sexuell experimentiert. Also Analsex gehörte von Anfang an dazu. Mein Mann hatte nen großen Schwanz, was dazu führte, dass ich nach der Trennung nach 15 Jahren enttäuscht davon war, dass der Durchschnitt so klein ist. Ich bin bei ihm anal immer recht schnell gekommen.
Geschrieben

Meine 1. Analerfahrung war schrecklich, danach wollte ich das erstmal gar nicht mehr.

Mittlerweile finde ich es sehr erregend und mache es immer wieder gerne, dazu muss ich aber sagen, das Er sehr einfühlsam war und auch mit entsprechender Vorbereitung, die Lust darauf erweckt hat.😊

Geschrieben
Es fühlt sich eben viel intensiver und spannender an als vaginal. Nach einem Stümper der mir ziemlich Schmerzen verursacht hat. ...kam ich an meinen Herrn der einfach weiß wie es geil funktioniert....habe ich es für mich entdeckt. Dagegen ist vaginaler Sex eben total langweilig....es ist wie es ist.
Geschrieben
Ich finde Vaginal fühlt sich wesentlich schöner an als Anal. Aber das ist natürlich auch immer eine Frage, war die Auserwählte möchte.
Wenn sie es anal möchte, bekommt sie es natürlich auch und wenn nicht, dann sowieso nicht 😉
×
×
  • Neu erstellen...